• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS-Boner?

robbirobb

Member
Ex-Staffmember
Registriert
23 Januar 2003
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
0
hi Leute,
ich denke gerade darüber nach mir einen CS-Boner zu machen der in volle Spiele geht und das CS leer macht...
hab mirswoeit alle guides durch gelesen und den Thread zum Thema des CS-Boners.

jetzt hab ich ein paar Fragen zum Söldner z.b.

welchen sollt ich nehmen damit er mir nicht ständig an IM stirbt.
Akt2 ist halt nett wegen des CBs was ich nachehr an Dia anbringen kann...
oder nehm ich lieber Act3.. glaub CS-Hammadine nehmen den mit Blauzaurn wegen der Zuflucht Aura...
oder gar eine Bowie die ich evtl auch mit CB ausrüsten kann..

hat da jmd Erfahrung mit dem CS boner?

und was haltet ihr für sinnvoller im CS.. Golem oder Wiederbelebte?


achja brauch ich denn Einsicht um nicht ständig blaue pots trinken zu müssen? und benutz ich viel CE?


danke leute... wollt halt keinen lammadin spielen sondern nach meinem summoner der untoten seite treu bleiben..

MfG
robbi
 
Hallo erstmal,

meinst du einen Boner der Speed CS machen will (also 2-3Welle im Baalruns CS-Clean) oder einfach volles Game joinen und gemütlich Cleanen oderWillst damit Diaruns für low lvl Chars machen?????

Mfg und thx

Guckst du hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1418339&highlight=csboner

hat die sufu mit dem Worten CS-Boner ausgespuckt.

Sollte weiterhelfen, wenn dann noch fragen sind frag.
 
meinst du einen Boner der Speed CS machen will (also 2-3Welle im Baalruns CS-Clean) oder einfach volles Game joinen und gemütlich Cleanen oderWillst damit Diaruns für low lvl Chars machen?????
Wichtiger Punkt. Der hier meist gesuchte CS-Boner ist nur dazu da, Baal zu killen und nicht, um das CS zu leeren. Die Taktik dafür ist ganz anders, u.a. braucht man dazu keine Enigma und kann daher bei der Ausrüstung ganz anders agieren.

Frage an den Threadersteller: Hast du schon mal einen Boner gespielt? Oder überhaupt einen Necro?
 
Irgendwie fehlt der Zusammenhang zwischen Baal und dem CS :confused:
Oder steh ich mal wider auf dem Schlauch??
 
drago schrieb:
Wichtiger Punkt. Der hier meist gesuchte CS-Boner ist nur dazu da, Baal zu killen und nicht, um das CS zu leeren. Die Taktik dafür ist ganz anders, u.a. braucht man dazu keine Enigma und kann daher bei der Ausrüstung ganz anders agieren.

Frage an den Threadersteller: Hast du schon mal einen Boner gespielt? Oder überhaupt einen Necro?

Deswegen frag ich ja nach.^^
Und der Guide sollte als Lektüre dienen, denn ich glauber er will sowas machen.
Ist reiner Instinkt aber der is bei mir zu 95% richtig.

Aber erstmal auf die antwort von Threadersteller warten.

Mfg und thx
 
Frage an den Threadersteller: Hast du schon mal einen Boner gespielt? Oder überhaupt einen Necro?
antwort:
wollt halt keinen lammadin spielen sondern nach meinem summoner der untoten seite treu bleiben..

Boner habe ich noch keinen gespielt,habe bis jetzt nur vorletzte ladder einen Bonesummonergespielt.

Für einen Speed-CS-Boner war mir das ziemlich einleuchtend wie ich ihn skillen soll... fast slebes Equip wie für Speed-CS-Hamma also mit Zuflucht.

Aber:
Das Ziel ist es im CS alles zu killen. Nicht nur die Siegel Bosse. Finde CS ist halt ein schönes TC85 Gebiet und wollt mir den 4er Bonus für Drops holen. Evtl soltle etwas MF auf dem Boner sein. Harle, Enigma z.b. würden reichen. Items sollt ich ziemlich alles bekommen weil viele meiner Kumpels wieder zu (wotlk) gewechselt haben:-)

so dass wars soweit..
revives vs Golem?
söldner?
evtl Equip?

Danke auf jeden fall schonmal an euch.. könnt es natürlich einfach testen aber irgendwie macht es mir spass vorher sich schon Gedanken zu machen. das problem ist das mir die Praxisnahe erfahrung fehlt :-)

MfG robbi
 
EQ:
Harle wird nicht gehen wenn Du Enigma nutzt und das 125er cap erreichen willst. Ein 8er white hat 20 fc, To gloves 20, arach20 , 35er spirit, 3pb 20 fc Reif, 3 pb 10 fc amu (oder aber fc Ringe anstatt der SOJ).

Oftmals sieht man Enigma Boner auch mit einem Hoto und Munkel, was ich persönlich sehr schade finde, da ein 8er white mit Altern m.E. nicht zu schlagen ist und 125% fc schon wichtig sind. Du Kannst natürlich eine Harle anziehen und dann zwei FC ringe anstatt der SOJ. Bei der oben geschilderten Variante, wirst Du auch Resi Probs haben. Ich würde Spirit dem Darkforce Spawn immer vorziehen. Maxblock ist bei 125 fc und Enigma nur durch Hoto möglich, oder aber unheimlich vielen Dex Punkten (spirit halt). Aber da der Boner unheimlich starke Defensivskills hat (Dim Vision, Altern, BW, BP) ist das auch gar nicht so nötig finde ich :)

Merc:
Akt 3 (Lawbringer, Guardian Angel, Storm Hel, Andy 'Ral')
Akt 2 (Insight in ner crappigen lowdmg Waffe - wegen IM, eth Ga - eth arki - eth duriels - Andy 'Ral')


Ich hatte ( ;( ) aufgrund erheblichen Dropglückes einen Super Boner. Mit dem habe ich zwar keine 'Speed CS Runs' gemacht, allerdings einige Sachen ausprobiert und ich würde nimmer nie nichtmal bei einem Boner auf Insight verzichten ;)
 
Malachai2k vielen vielen dank.

Das mit Insight hab ich mir gedacht. deswegen wohl in eine low Dam Waffe danke.
Also wenn ic hauf die MF verzichten muss kein Problem.
Würde die Sojs weg lassen allerdings sind gute FC ringe ziemlich teuer.. muss mal kucken was ich auf den Accs so finde :-)

Also würdest du mir raten 125 zu spielen undwhite zu benutzen. Als Merc Akt2 Froster mit low dam Waffe.

Wie sieht es mit Minions aus? Irgendwie mag ich Revives einfach vom Style her.. aber Golem ist für Diablo( andere Bosse) eigentlich pflicht...

hmmm noch irgendwelche Leute mit Praktischer Erfahrung?
 
Aaaaallso...

- Ich würde eher auf 75 FC gehen und dafür dann White nutzen. Da du nicht Dauertelen wirst, sondern nur bis zum Eingang und dann mal zwischendurch, reicht das locker aus. Der Schaden ist mit White und 75FC ähnliche wie mit Hoto und 125. Zudem kannst du einen Munkel nehmen und sparst die Stärke für Spirit.

- Das Rest-Equip ist sekundär, Harle, Enigma, White, Munkel, Rest bis auf 75 FC und dann Skills as Skills can. Resi-Probleme mit Munkel eher nicht. Gheeds passt sicher ins Inventar, da mache ich mir keine Sorgen.

- Der Golem ist schon deshalb gut, weil er Dia schön verlangsamt. Im CS kannst du aber auch rein mit Knochenwänden spielen. Sobald du Gegner siehst, ziehst du eine Wand dazwischen und ballerst sie um. CE würde ich nehmen, wenn sicher ist, dass du eine Kette starten kannst, also mit 3-4 Leichen. Als Fluch reicht dir dann AD für normale Gegner. Gegen Dia musst du gucken, ob du ohne Altern und ohne Golem klar kommst. Baller ihn einfach mit Knochengeistern um und halt dich ansonsten fern. Das schöne an der Knochenwandtaktik ist, dass die Wand die Monster anlockt, so dass du mit der CE dann auch sehr viele triffst. Mehr als einen Punkt in CE brauchst du aber nicht, due hast genug +Skills auf P&B.

- Ergibt als Skillung AD und alles andere in Knochenskills. Golem für Bequemlichkeit bzw. zur Ablenkung. Die 3 Punkte für den Golem kannst du dir auch gut leisten, ohne zu viel Schaden einzubüßen. Revives machen hingegen nur Sinn, wenn du sie von White bekommst. Die brauchen sonst zu viele Punkte. Idealer White in dem Fall wäre Knochenspeer, Revives und Altern als Staffmods. Viel Glück beim suchen ;)

- Du kannst dem Söldner auch eine gute Waffe geben mit Insight, er killt sich so oder so, wenn er mit IM zuschlägt. Die Knochenwandtaktik führt allerdings dazu, dass er sehr wenig zum Zuschlagen kommt.
 
danke drago.. so hab ich mir das gedacht...so in etwa woltl ich das auch machen :-)
dneke mit walls kann ich auch ganz gut verhindern dass mein typ an im verrreckt und er mir trotzdem die aura gibt.. bei dia dann evtl aus dem cube obediance an und drauf:-)

ja ich werd altern erstmal nicht skillen und hoffen eine nwhite rohlind damit zu bekommen :-)
revive wäre natürlich optimal nice aber wohl doch nicht unbedingt erforderlich .-)
 
also ich mache mit meinem boner auch hin und wieder cs-runs und zum diakillen sperr ich den immer in gefängnissen ein und schieße den mit geistern tot

das einzigste problem ist das ich bei fast jedem run 1 mal bei tyrael anklopfen muss weil der merc rippt...
 
genau da hab ich kein bock drauf... wenn das ab und zu mal passiert ok... aber evtl brauch ich ihn ja auch gar nicht..

wie sieht es mit CS in vollen Games aus? reicht der schaden?
 
robbi.robb schrieb:
genau da hab ich kein bock drauf... wenn das ab und zu mal passiert ok... aber evtl brauch ich ihn ja auch gar nicht..

wie sieht es mit CS in vollen Games aus? reicht der schaden?

Hallo erstmal,

Boner mit white und 75%fcr rate kann auf 5,3++k Knochenspeerdmg kommen.
Das reicht für volle Games eigentlich aus.
Es hängt nicht nur vom dmg ab sondern von der Spielweise.
Einige können mit 5,6kdmg nicht spielen, andere cleanen dir CS in vollen games mit 4,5k dmg (oder sogar weniger)

Das Merc ab und zu rippt ist bei Akt2 Merc normal, wenn du auf Einsicht verzichten kannst gehen auch andere Merc (Akt1 3 und 5).
Aber wenn du Merc richtig einsetzten kannst wird er seltener rippen.

Mfg und thx


Mfg und thx
 
Meiner Meinung nach ist der beste CS Killer ein Bloodmancer mit Cadaver explosion. Leider ist der Char sehr teuer(in 1.08 noch günstig), er braucht Dornen und Enigma als Basis, schön wärs wenn der Merc auch noch Infi hätt. Für IM am besten bei den 5 Portalen direkt auf die Magier telen, dann zaubern Sie immer Altern.

Dia wird mit Tongolem(36k life, Altern und dem Merc-Akt2 Dornen) in 20sec gelöst.
Vielleicht zum Schluss paar Revies und Skelette zu Dia mitnehmen...
Kleiner Tip mit 125FC funzt am besten.

Wobei wenn man alleine tut es noch schneller geht(Rekord 2,35min), da Kadaver Expl. ja abnimmt je mehr Spieler da sind.

lg
WM79
 
das problem ist bei dem auf die magier telen ist dass der merc schnelelr schlägt als der magier flucht -> tot... hab ich mit meinem summoner versucht.. der merc rippt trotzdem öfters..
aber danke für deinen tipp...
 
huhu erstmal ;)

also ich hab auf meinm cs boner immer nen a2 nm def merc geused mit ner insight sense und aufn bo slot ne pracht (verlierst halt +1 bo aber das dürfte zweitrangig sein) mit iron golem plus anderen nützlichen automods - LR, dec - ... :) bekommst dadurch halt 3 auren die du alle gebrauchen kannst die freeze aura slowd die gegner ganz gut was dir nen enormen sicherheitsschub gibt(der anteil der monster welche zu eiszapfen zerfallen kannst vernachlässigen und im 8ppl game nutzt ohnehin kaum ce), insight spendet mana und der iron golem kommt dann halt mit der zufluchts aura daher, welche die untoten gegner am angreifen "hindert" und zurückwirft (aber aufpassen lawbringer - amn lem ko - nicht in nen cs oder so basteln sondern in nen schwert, sonst kannst kein golem casten ;) )

hatte damit nie probleme das mir der merc zu oft geript ist oder änliches. restequip waren ne shaft ne gaze bzw gaze. musst nur aufpassen das wenn du den golem über pracht nur angecastet hast das du in dem slot auch das game verlässt sonst bye bye golem und neuen baun ;)
 
Wie sieht das mit Speed-Cs aus, ist das so in Ordnung?:

White 20frcr
Circ 20fcr
Enigma
Maras
Spirit 35fcr
To gloves 20fcr
Arach 20fcr
Ring 10fcr
Soj

Torch Anni und Skiller wohl im Inventar
 
Joa, EQ passt, Resis müssten auch passen.
Hast die 125 FCR, also ist das Telen schonmal extrem schnell^^

Zur Taktik wär dann noch zu sagen: NUR die Bosse killn, aber sollte klar sein.

Merc würd ich auf jeden Fall mit Zufluchtsaura haben wollen (Azure/Lawbringer), dann biste gleich nen dicken Tick sicherer!
 
Ja, funktioniert so. Sicherer ists mit Hoto/munkel wegen maxblock, aber dann geht auch nen Haufen Schaden flöten. Ich hatte mehrere necs mit deinem Setup und war sehr glücklich damit. Resis habe ich durchs inv noch gestackt und Skiller hatte ich nur 3 oder 4 und statt des Rests Lifecharms mit Resis. Einen 5FHR Charm könntest Du für 1 Cap mehr ins inv tun.

Gruß
KH
 
Zurück
Oben