hi Leute,
ich denke gerade darüber nach mir einen CS-Boner zu machen der in volle Spiele geht und das CS leer macht...
hab mirswoeit alle guides durch gelesen und den Thread zum Thema des CS-Boners.
jetzt hab ich ein paar Fragen zum Söldner z.b.
welchen sollt ich nehmen damit er mir nicht ständig an IM stirbt.
Akt2 ist halt nett wegen des CBs was ich nachehr an Dia anbringen kann...
oder nehm ich lieber Act3.. glaub CS-Hammadine nehmen den mit Blauzaurn wegen der Zuflucht Aura...
oder gar eine Bowie die ich evtl auch mit CB ausrüsten kann..
hat da jmd Erfahrung mit dem CS boner?
und was haltet ihr für sinnvoller im CS.. Golem oder Wiederbelebte?
achja brauch ich denn Einsicht um nicht ständig blaue pots trinken zu müssen? und benutz ich viel CE?
danke leute... wollt halt keinen lammadin spielen sondern nach meinem summoner der untoten seite treu bleiben..
MfG
robbi
ich denke gerade darüber nach mir einen CS-Boner zu machen der in volle Spiele geht und das CS leer macht...
hab mirswoeit alle guides durch gelesen und den Thread zum Thema des CS-Boners.
jetzt hab ich ein paar Fragen zum Söldner z.b.
welchen sollt ich nehmen damit er mir nicht ständig an IM stirbt.
Akt2 ist halt nett wegen des CBs was ich nachehr an Dia anbringen kann...
oder nehm ich lieber Act3.. glaub CS-Hammadine nehmen den mit Blauzaurn wegen der Zuflucht Aura...
oder gar eine Bowie die ich evtl auch mit CB ausrüsten kann..
hat da jmd Erfahrung mit dem CS boner?
und was haltet ihr für sinnvoller im CS.. Golem oder Wiederbelebte?
achja brauch ich denn Einsicht um nicht ständig blaue pots trinken zu müssen? und benutz ich viel CE?
danke leute... wollt halt keinen lammadin spielen sondern nach meinem summoner der untoten seite treu bleiben..
MfG
robbi

) aufgrund erheblichen Dropglückes einen Super Boner. Mit dem habe ich zwar keine 'Speed CS Runs' gemacht, allerdings einige Sachen ausprobiert und ich würde nimmer nie nichtmal bei einem Boner auf Insight verzichten