• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cs-Bowa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R4d0n

Guest
Hey, ich wollte mir heute mal eine CS-Bowazon machen und wollte mal so anfragen was ich da alles machen sollte, vorstellungen hätt ich natürlich mehrfachschuss durchlatschn xD

naja und von ama nich wirklich ne ahnung wollte ich mal fragen wie ich equipen, skillen und stats setzen sollte :S and equip komm ich fast perfektes zeug ran :D

würde mich über eure vorschläge freuen :)

Was ist für eine CS-Bowie wichtig?
Der Thread heißt sogar so und ist gar nicht mal so weit weg.

FenixBlack_FXB schrieb:
Was ist für eine CS-Bowie wichtig?
Der Thread heißt sogar so und ist gar nicht mal so weit weg.

Den hab ich schon gelesen allerdings komme ich mit begriffen wie "Spiel ne Hilde" oder LH, WWS und so nicht weiter =/

Also ein bisschen was sollte schon an spezifischen Fragen da sein, ansonsten muss ich davon ausgehen, dass du weder in nen Wegweiser, nen Guide oder einen anderen Thread geschaut hast.

Und der Einwand, dass genau der gleiche Thread schon zwei Klicks weiter unten steht, ist auch richtig.

Folgendes: Dieser Thread ist mir zu ... allgemein. Ich mach den jetzt zu und schlage dir zwei Möglichkeiten vor: Entweder du nimmst an dem anderen Thread teil und klinkst dich da in die Diskussion mit ein (wenn was unklar ist, kann man auch nachfragen, irgendwer findet sich immer, der das nochmal ausführlich auswälzt). Oder du schnappst dir unseren WEgweiser und schaust da mal in die Guides, insbesondere der zur WF-Ama von Crescent dürfte interessant sein, wenns darum geht, ein Grundverständnis dafür aufzubauen, was bei einer bowie überhaupt Trumpf ist.
Ansonsten haben wir auch noch die Anfängerhilfe, wenn dir Amazonen und D2-typische Abkürzungen fremd sind.

Einfach mit "ich hab perf Equip, was soll ich nehmen" in nen Thread walzen ist hier nicht. Wer Antworten erwartet, in die für ordentlich Ratschläge Zeit hineingesteckt wurde , kann und sollte auch etwas Eigeninitiative selbst bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben