• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS-Bowie Fragen

WootyWootpecker

New member
Registriert
4 Juni 2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Heym

hab mich schon ein bisschen eingelesen und bin zum Entschluss gekommen eine CS-Bowie mit ner WF zu machen.
Jetzt spiele ich aber ziemlich ungern alleine und würde gerne in 8er Partys einfach nur durch die Monstermassen "gleiten" :D Ist sowas mit recht ordentlichem EQ (und ein paar netten zaubern im inv.) möglich?

Da stellt sich natürlich die Frage, welcher Merc? Faith rogue oder pride machter?
Mit welchem komme ich meinem Ziel, schnelle CS-Runs mit 8 Leuten zu machen, näher? Was ich mit der Bowie ebenfalls vor habe, ist, low lvls zu lvln, dazu müssen aber die PIs schnell umfallen, damit mir keiner stirbt. Gibts da eine angenehme und vorallem schnelle Methode die aus der Welt zu schaffen?

Mir gehts vor allem um Schnelligkeit, deshalb würde ich auch gern wissen, ob so eine Bowie überhaupt in der Lage wäre, CS/8ppl, schneller oder genau so schnell wie eine gut ausgerüstete Java zu räumen?

~Fuse
 
Prinzipiell ist eine Bowie schon dazu in der Lage. Allerdings brauchts fürs CS leeren im 8er game schon ordentliche Sachen. Ich würde für Nur CS unabhängig vom sonstigen Nutzen von Faith auf nem nicht Amabogen ehr dieses empfehlen, da ein Akt2 Merc hier nicht lange lebt. Die Söldnerin ist allerdings ne Niete gegen Diablos Feuerkreise bzw Flammenstrahl.

Wenn Du nicht gerne Alleine Spielst, dann such dir nen Kumpel mit nem Necro, der AD geskillt hat und nimm deine Fackel raus. Dann haste par Blocker mehr und musst nimmer über Sicherheit nachdenken und Du hast 2-3fachen Schaden. Wenn er teleport hat, könnt Ihr sogar (etwas langsamer als ein Pala/Boner) zusammen im Baalrun CSen. Da wärt ihr allerdings erst immer so bis welle 4 oder so fertig.

Mit Necro zusammen gehts so schnell, wie mit 2 gutausgerüsteten Javas. (Genug Fastrun vorausgesetzt oder Harmony zum rennen )

Gruss
KH
 
Hey,

danke schonmal für deine Hilfe :>

knuthansen schrieb:
Prinzipiell ist eine Bowie schon dazu in der Lage. Allerdings brauchts fürs CS leeren im 8er game schon ordentliche Sachen.

So 08/15 Zeug a la WF,Forty usw. oder so in Richtung richtig teure scs?



Ich würde für Nur CS unabhängig vom sonstigen Nutzen von Faith auf nem nicht Amabogen ehr dieses empfehlen, da ein Akt2 Merc hier nicht lange lebt.

Warum auf einem nicht Amabogen? (Edit: bin mittlerweile selbst drauf gekommen xD)


Die Söldnerin ist allerdings ne Niete gegen Diablos Feuerkreise bzw Flammenstrahl.

Wenn Du nicht gerne Alleine Spielst, dann such dir nen Kumpel mit nem Necro, der AD geskillt hat und nimm deine Fackel raus. Dann haste par Blocker mehr und musst nimmer über Sicherheit nachdenken und Du hast 2-3fachen Schaden. Wenn er teleport hat, könnt Ihr sogar (etwas langsamer als ein Pala/Boner) zusammen im Baalrun CSen. Da wärt ihr allerdings erst immer so bis welle 4 oder so fertig.

Mit Necro zusammen gehts so schnell, wie mit 2 gutausgerüsteten Javas. (Genug Fastrun vorausgesetzt oder Harmony zum rennen )

Hatte eigentlich vor mit Randoms zu zocken :D

Gruss
KH
 
1) Ich meine gute Ringe/anni/Helm und Charms. Wenn DU im Vollen Spiel RICHTIG was reissen willst, gehts ohne das Zeut nicht. Bei 5-6ppl Gehts wunderbar ohne so Kram.

2) Versuch den doch mal ner Jägerin zu geben:D


3) Nimm dir nen necro, zur not bezahl nen jemanden dafür, dass er dich begleitet:flame: Zusammen ists wirklich das Ultimative Team. Vor allem hast du keinen stress bei diablo selber. Das nervt sogar bei ner Jybriden mit CHs noch.
 
Bis auf die Charms dürfte es keine Probleme geben, obwohl ich da mit ein paar low (1-2) max-arr-life/fwr zaubern nachhelfen könnte.

Das mit dem Bogentyp hab ich ein bisschen verpeilt ^^...
Zum Nekro kann ich nur sagen, dass ich nicht so gerne auf jemanden angewiesen bin :<
Wie auch immer, hab hier mal ein Setup zusammengestellt (möchte nicht unbedingt umsonst ein Faith in nen Crusader Bow verbauen ^^")

Helm: 45/30-45 ( je nachdem was so angeboten wird)
Amu: HL
Rüstung: Forty
Bogen: WF
Ringe: Raven//Lifelutscher mit stats und so kram
Handschuhe: Loh
Schuhe: WTs

Inventar versuche ich größtenteils mit dmg/arr/life-fwr - und 5 res scs zu füllen.

Merc:
Faith Crusader Bow
CoA (?)
CoH (?)

Merc bin ich mir absolut unsicher, ist aber das sinnvollste was mir spontan in den Kopf gekommen ist.

Wäre nett, wenn du das Setup absegnen könntest, damit ich ruhig schlafen kann :D
 
glaub irgentwie nich das ne jägerin genug str für ne coa hat ^^ würd der dan ehr tal mask wegen leech geben oder ne gaze ansonsten sihts schon ganz gut aus nur must echt mit torch aufpassen bei meiner wf bowi is das game in cs runns mit torch schon 2-3mal gecrashed kommt auch bissel drauf an was da sonst noch so in der party is an lagg chars
 
Das du eine Forty als 08/15 Zeug abstempelst find ich ja fazinierend, falls du 08/15 Lo´s da haben solltest, vertrade die mal und gib mir Bescheid. Und Faith... falls das alles parat hast, wo sollen da Probleme auftreten?

Selbst in 8 Spielerpartys solltest Du einen guten Killspeed haben, da irgendwo in der Party vielleicht Spieler sind die Flüche sprechen oder ebenfalls Auren haben sollte es sogar noch schneller gehen, getreu dem Motto "höher, schneller, weiter,besser" :-)
 
dder jägerin gibts am besten nen riesenschädel. dann hat sie KB. Statt COH besser ne duriels oder ne Guardian. Skills braucht sie nicht, so dass ihr die coh nur bissl leech und resis bringen. Sie braucht maxres/resis/KB und viel IAS damit KB und leech oft wirken.

Der helm ist scheisse. Das istn PVP helm. fürs CS nimmst du ne tiara mit 2xstr, 1xdex, prisma, 2sox und sockelst 2 ed/ias juwelen. Du kannst auch ne 1sox tiara nehmen und nen ed/ias juwel hernehmen. Sogar ein andy wäre geeignet, da du damit prima auf deine 95ias kommst, die du brauchst.

Resis brauchst keine bis zum diakill. den kannst genausogut weglassen oder nur machen, wenn wer da ist, der blockt.

Charms brauchst keine max/ar/life, sondern im idealfall max/ar/dex

Raven brauchst im CS auch keinen. Da nimmst Statringe mit leech+resis+max/mindam

Die Statringe sollten ziemlich kickass sein, damit du ohne Torch nicht so viel dex verbrätst.

gruss
kh
 
ErA.de schrieb:
glaub irgentwie nich das ne jägerin genug str für ne coa hat ^^

Mein Fehler ^^

Help_Me
Das du eine Forty als 08/15 Zeug abstempelst find ich ja fazinierend, falls du 08/15 Lo´s da haben solltest, vertrade die mal und gib mir Bescheid. Und Faith... falls das alles parat hast, wo sollen da Probleme auftreten?

Selbst in 8 Spielerpartys solltest Du einen guten Killspeed haben, da irgendwo in der Party vielleicht Spieler sind die Flüche sprechen oder ebenfalls Auren haben sollte es sogar noch schneller gehen, getreu dem Motto "höher, schneller, weiter,besser" :-)

1)Die aktuelle Lage im BNet dürfte ja wohl bekannt sein, weshalb, zumindest für mich, ein Forty im Gegensatz zu richtig netten Rares, schon Standard ist.

2)Genau das ist das Problem. In 8er Partys klappts nicht mehr so flüssig, da man mit den anderen Spielern zu 90% nicht rechnen kann, dass sie einem helfen.

Vielen Dank an alle und besonders an knuthansen :>

Achja, wird das nicht ein bisschen stressig ohne Raven, wenn die mich die Magier mit ihren Kälteattacken treffen :<?
 
passiert selten bis gar nicht. schlaue kerle haben für den fall der fälle vorsorglich ne reihe auftauelixiere im belt, da mana- und lifepots ohnehin kaum gebraucht werden.

den raven durch wisp projector zu ersetzen ist die beste entscheidung.
 
Zurück
Oben