• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cs-Bowie Merc

TiTaThoemi

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen
Meine Bowie hat eine Jägerin als Merc mit Harmony,damit ich ein bisschen schneller rumwuseln kann. Leider stirbt sie sehr schnell bei Diablo selbst,vor allem wenn sie im Blitzstrahl steht. Wie kann ich sie am besten vor dem schnellen Tod bewahren bzw was soll ich am Eq verändern/sockeln.
Ausrüstung momentan:
-Harmony Crusaderbow
-Gladiator (ungesockelt)
-Gaze(ungesockelt)

mfg

Gladi und Gaze sind schonmal gut. Wenn du zu viele Mal-Runen hast könntest du die sockeln, die veringern den Schaden nochmal ein wenig. Speziell gegen Diablo wäre Stahlschatten noch eine Überlegung wert, wegen dem 'Absorbiert 5-11 Feuerschaden'.

Hi
Mal Runen sind mir auch in den Sinn gekommen,müsst ich mal schauen. Also dann je eine Mal in Helm/Rüstung?
Stahlschatten klingt noch nett,aber soweit ich weiss,besteht der Blitzstrahl von Dia aus Phys+Feuer-Dmg. Wenn ich also Stahlschatten gegen Gaze tausche,hat die Jägerin nicht mehr viel zu bieten gegen physischen Dmg,oder?

Sorry aber, gibs auf. Wenn die Jägerin drin steht, ist sie tot. Da hilft leider nichts. Der Strahl brutzelt sie weg. Kannst es natürlich versuchen, aber sinniger ists eher, elite Rüstungen einzusacken um im nächsten Game 50k für die Jägerin zu haben. Oder eben Diablo auslassen.
Lg

Hmm sowas in der Art hab ich fast befürchtet,also soll ich einfach die Ausrüstung so lassen,wie sie ist? Weil damit kommt sie ja sonst ganz gut durchs restliche Cs.

Jein, durch den Steelshade wird der Merc geheilt bei Feuer, in Kombination mit Gladi würde ich fast sagen das sie das überlebt (Mal Runen Sockelung hilft auch nochmal, aber auf Max-Resis achten). Oder du sockelst Sol´s, weil der Feuerteil müsste absorbiert werden und dadurch Reduzierst du den physischen Anteil auf ein Minimum ;)

hmm,also was wäe dann die beste kombination? Weil ohne sockelung ist sie mit gladi+stahlschatten nicht auf max resis. Also eine Ral/Um sockeln+ eine Sol?. Was wäre da das Optimum?

Um Gladi, Sol steelshade. Oder eben anders rum, musst du wissen.
Steelshade ist außerdem bei den Giftfürsten recht praktisch.
Lg

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber mit Titans+Schild kann ne normale Bowie den Dackel easy tanken/umhauen und da ignoriert der auch den Merc...
Hab ich zumindest immer so gemacht...

jepp, is gar net mal so blöd

meine alte cs bowie hat auch n speer&schild im 2ten slot, und zwar donnerschlag und crap facettenschild
2-3 hits tot, da kommt der gar net dazu die rogue anzugreifen..

funzt gut!

hmm,und mit welchem Skill greift ihr denn Dia an,Blitzschlag? Weil im 2.slot hab ich eth titans+Schild gegen Cold/phys Immune,aber Dia liegt mit diesen nicht unbedignt sehr schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Geladener Schlag, Charged Strike.
Je mehr Comboblitze treffen, desto besser ;)
Lg

oh oke,vielen Dank.
Also ich werd sicher mal das Eq umstellen. Und dann versuch ichs mal mit Geladenem Schlag.

Lg

Nicht nur bei Dia, Chs ist DER Bosskiller skill überhaupt, weil die Bosse so dick sind treffen meist alle Comboblitze und wenn man nun 12 Bolzen hat mit ~2k Dmg hat man 24k Dmg auf einen Schlag an den Dackel gebracht ;). Schneller gehts mit keinem Char den ich kenne

Jo Charged Strike ist echt geil.Da ich auch ne Java spiele,schätz ich den Skill sehr. Aber bei meiner Bowie hab ich neben Multy auch noch Frostpfeil als Immunenkiller,als hab ich keine Punkte mehr für Chs übrig. Ich hab eben einfach noch 1Punkt in Blitzschlag gesteckt für Cold+Phys Immune.

Pack dir halt selber Harmony in den 2. Slot und nimm nen anderen Merc.

Zurück
Oben