• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cs Char eher Ts Stormer oder Trapse ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Opi

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hiho liebe Comm.
Ich hatte noch nie nen Cs Char und will auf jeden Fall mal einen anfangen.
Die Wahl fällt zwischen Ts und Trapse ( hab ich beide noch nie gespielt)
Für beide würde ich normales Equipp besorgen können.

Ts mit dual Spirit ohne Maxblock, Viper, Delirium Helm mit 3 Grizzly und 2 Hurricane,Skill Amu, Fc Ringe, Magefists.......
Trapse ( mit Feuerstoss): 2x5Ls Clauen, Harle, Viper, Skill Amu, Fc Ringe, Magefists, jeweils 3 Schatten ancast Clauen
Also eher nix dolles.

Merc wollt ich nen A3erColdi nehmen, damit der nicht dauernd rippt (mit Lawbringer). Sowas nervt mich nämlich enorm.

Tja wie siehts aus, mit welchem würde das ganze besser( einfacher ) laufen ?
Ohne immense Equipp Änderungen durchführen zu müssen.
Die Fc Caps schau ich mir nochmal jeweils an, damit das passt. Zur not hol ich mir noch nen Arach. Ein paar Skiller, sowie Torch und Anni sind auch im Budget drin, bzw. vorhanden.
Hab ich was vergessen ?

Lg

Opi

ich würde den ts dudu nehmen, mit einer trapse wäre mir der groswesir mit seinem haufen zu stressig.
gibt zwar immer noch feuerstoß, aber ts lässt sich imho einfach besser durchs cs bringen. und mit einer feuerverzauberung wäre der groswesir doppelt immun und den kriegt ein act3cold wohl eher nicht so gut platt.
/edit: mit magieresistent wäre er ebenfalls feuerimmun.

Das schöne an der Trapse ist ja die Kadaverexplosion der Todeswächter. Die hilft (sofern leichen liegen) auch gegen Immune Gegner.

Spielbar sind sicher beide Charakterklassen. Ich würde die nehmen, an der ich langfristig mehr Freude vom Gameplay her habe.

Gruss
Knuthansen

Ich kann dir nur nen Tornado Stormer empfehlen. Manchmal reichen die Leichen einfach nich aus um die gegner per Todeswöchter zu killen.
Nen TS hat meiner Erfahrung eigentlich wenig immune im CS, außer vielleicht halt welche die CI/PI sind. ABer die lässt man entweder stehen oder gibt dem Merc nen Schnitters in die Hände.
Ich hab meinen Merc beim Stormer immer so gespielt, das ich ihm nen Insight in nem Landsknechtspieß gegeben hab. SO hatte ich immer Mana und dank Oak ist er auch nich an IM verreckt :>

Ich denke auch, dass es darauf ankommt was dir mehr Spass macht. Ich persönlich würd ne Trapse nehmen, weil sie ziemlich angenehm zu spielen is. Das mit dem Großwesir is auch normal kein Problem, da durch die Diener genügend Leichen vorhanden sind für den Todeswächter.

Btw. dank Schattenmantel von der Assa kannste auch nen Act2 Merc nehmen. Dann dürftest du gar keine Probs mehr mit Immunen haben.

Danke für die ersten Statements..

Haut das wirklich hin mit dem A2 merc ohne das der draufgeht ?
Ich könnt ja z.B nen Trotzer mit Stone und Delirium und der Insight im Landsknechtspiess nehmen ^^
Zwar kein leech, aber max. deffensiv Potenzial.
oder eher nen Freezer ?

Wie ist denn das mit dem Life only ( Ts) zu spielen ? Hab bisher immer Chars mit max. Block gehabt, kippt der nicht schnell um wenn der ein paar Treffer kassiert ?

Danke schon mal

Opi

Also ich hatte kein MB, durch OAK an die 4k Life da is das kein Problem. Deine Zyklon-Rüstung darfste halt nicht vergessen nachzucasten. Dann ist das alles kein Problem. Ich hatte noch nen Punkte in Ranke, die die Leichen zerfetzt hat und meine Rote Kugel dauernt oben gehalten hat :)

Beim Schattenmantel von der Assa fluchen die Magier nicht mehr aus der Ferne, also bekommt dein Söldner auch kein IM ab, da in der Nähe von Magier ja eh nur Altern geflucht wird.
Für ne Trapse würd ich nen Freezer mit Insight nehmen.

nimm einen merc aus akt 3. ist stressfreier, schneller, du musst nicht dauernd auf irgendwas aufpassen/irgendwas casten. alles verrenkungen mit dem akt2. auch eine waffe mit wenig schaden.. der killt sich sowieso. oder du killst natürlich so schnell, dass er gar nicht an einen gegner rankommt...dann brauchste aber auch keinen merc.

zur anderen frage: nimm was dir gefällt. die prinzipien beim chaos-s. sollten klar sein, also nimm was dir gefällt. boner, trapse, bowi, eni-noob-lamer-din, stormer-dudu und so weiter... gehen alle gut, jeder auf seine art. alles abhängig von dir zum verfügung stehenden budget und deiner spielweise.

>Merc wollt ich nen A3erColdi nehmen, damit der nicht dauernd rippt (mit Lawbringer). Sowas nervt mich nämlich enorm.<

Dazu habe ich eine Frage; laut Sölli Fibel solll der Sölli aus Akt 3 sehr
selten zuschlagen,wird Altern da ,wenn mans dann für einen Immunen braucht,
auch zuverlässig ausgelöst?
Ich hatte mir für meinen TS(ohne Torch,Anni,3 Skiller) den Akt 5 Barbsölli genommen,der hat Altern aufgrund 75ias cap sehr zuverlässig ausgelöst
und ist auch nur sehr selten gerippt.

Wenn man aber nicht "nur" CS spielt,ist Schnitters-Merc eindeutig die bessere Wahl.

MfGg Marco

lawbringer nimmt man ja nicht wegen seiner chance von altern auf schlag, sondern wegen der zuflucht aura, die untote zurückstößt. mit den eisattacken zusammen, ist das ein ganz nettes defensivpaket im cs.
als entimmunisiermöglichkeit nimmt den wohl keiner mit.

Ja,ist klar,das war ja auch der Grund(chance auf Altern auf Schlag)
mich für den Barb zu entscheiden,um Immune nicht ewig zu Tornen
oder einfach weiterzulaufen(keine Alternative für mich).

MfGg Marco

Hmm, bin immer noch nicht schlüssig was ich mache ^^
Tendiere aber zur trapse, weil ich faul bin.... Fallen legen, SChattenmantel, warten ..^^ hört sich gut an für mich :angel:
Nur mit m Merc bin ich noch nicht so schlüssig, da gibts ja anscheinend diverse Möglichkeiten.

Hatt einer schon °excessiv° mit ner Trapse Cs runs gemacht ? Welchen Merc hattett ihr ?
Momentan würd ich nen Freezer mit low dmg Waffe nehmen

Lg

Opi

Die meisten werden wohl einen Freezer mit Infinity gehabt haben, wegen Conv Aura. Teuer aber sicherlich sinnvoll - was den Speed betrifft. Sonst würde ich eventuell zu einem Freezer mit Insight tendieren - macht es einfach gemütlicher.

Lg

Dann probier ich mal ne Trapse mit Insight Freezer

Danke at all

Opi

Wenn die Entscheidung dann gefallen ist, kommt n Schloss vor :hy:

Falls noch was is, bitte PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben