Opi
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hiho liebe Comm.
Ich hatte noch nie nen Cs Char und will auf jeden Fall mal einen anfangen.
Die Wahl fällt zwischen Ts und Trapse ( hab ich beide noch nie gespielt)
Für beide würde ich normales Equipp besorgen können.
Ts mit dual Spirit ohne Maxblock, Viper, Delirium Helm mit 3 Grizzly und 2 Hurricane,Skill Amu, Fc Ringe, Magefists.......
Trapse ( mit Feuerstoss): 2x5Ls Clauen, Harle, Viper, Skill Amu, Fc Ringe, Magefists, jeweils 3 Schatten ancast Clauen
Also eher nix dolles.
Merc wollt ich nen A3erColdi nehmen, damit der nicht dauernd rippt (mit Lawbringer). Sowas nervt mich nämlich enorm.
Tja wie siehts aus, mit welchem würde das ganze besser( einfacher ) laufen ?
Ohne immense Equipp Änderungen durchführen zu müssen.
Die Fc Caps schau ich mir nochmal jeweils an, damit das passt. Zur not hol ich mir noch nen Arach. Ein paar Skiller, sowie Torch und Anni sind auch im Budget drin, bzw. vorhanden.
Hab ich was vergessen ?
Lg
Opi
Ich hatte noch nie nen Cs Char und will auf jeden Fall mal einen anfangen.
Die Wahl fällt zwischen Ts und Trapse ( hab ich beide noch nie gespielt)
Für beide würde ich normales Equipp besorgen können.
Ts mit dual Spirit ohne Maxblock, Viper, Delirium Helm mit 3 Grizzly und 2 Hurricane,Skill Amu, Fc Ringe, Magefists.......
Trapse ( mit Feuerstoss): 2x5Ls Clauen, Harle, Viper, Skill Amu, Fc Ringe, Magefists, jeweils 3 Schatten ancast Clauen
Also eher nix dolles.
Merc wollt ich nen A3erColdi nehmen, damit der nicht dauernd rippt (mit Lawbringer). Sowas nervt mich nämlich enorm.
Tja wie siehts aus, mit welchem würde das ganze besser( einfacher ) laufen ?
Ohne immense Equipp Änderungen durchführen zu müssen.
Die Fc Caps schau ich mir nochmal jeweils an, damit das passt. Zur not hol ich mir noch nen Arach. Ein paar Skiller, sowie Torch und Anni sind auch im Budget drin, bzw. vorhanden.
Hab ich was vergessen ?
Lg
Opi