• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:Cs-Din Merc Verbesserung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D2.PoseIDon

Guest
Hiho Com.

Ich habe mir mal gedanken über mein eigener Cs merc gemacht :)

Obwohl er sehr selten ript kommt es doch vor Bei dia Z.b. mit Seinem Blitz/Feuer dings da oder bei Seis wegen vieln vielen Knochengeistern oder andere Fluggeschosse

Stats:
172Str
122Dex

Merc Equippment
Schtahlschatten 10Abs (Ral)
Eth Schaft upped2054 Def (Ruby)
Storm (Gibts Eth?) Umed)
3 Sockel Cs Gesetzesbringer Lvl 17 aura

in Hell Hatt er (lvl95 wie sein Herrchen)
10,069 Def (Mit Cold Shild)
2,465 Life (Lvl 15 Bo)
Res 75,75,75,70

Meine2 fragen würde sich hier ein Ber in Schaft oder sonst ne verbesserung gut machen ?

Wie viel Block Chancen haben Act3 Merc ?

Greet :hy:

Danke Schonmal im Voraus

hiho du,
na was meinste, fragt man wirklich im stratforum nachm merc für ne enitugge, wenn es doch in diesem forum einen bereich gibt der den paladinen gewidmet ist?

dass nebenher auch du sicherlich nicht die erste person bist, die sich über das thema gedanken gemacht hat, sollte dir ja auch klar sein...

und was macht man dann?

richtig, man nutzt die suchfunktion und schränkt die suche auf den palatempel ein, und nimmt z.b. die suchworte "merc" "zuflucht" "hammerdin"
und dann findet man ne ganze menge themen, aber gut nehmen wir dir mal diese wirklich schwere aufgabe ab und geben dir nen link.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19116267#post19116267

selflink FTW ^^
sind aber auch nur paar links zum weiterlesen, da ausrüstungsfragen auf der persönlichen spielweise und dem geschmack beruhen, da gibts ne menge setups, die man wählen kann.
zumal auch nebenher, man hebt 1-2 elite gegenstände auf und schon hat man die 50k gold..................

aber gut weiter im text

von natur aus unzerstörbare gegenstände wies sturmschild können nicht eth im spiel auftreten.

Wie viel Block Chancen haben Act3 Merc ? nix, nada, niente, hätte man auch in librarians söldnerfibel nachlesen können

nebenbie ne sol macht 7% damred
denkst du der eine % punkt rechtfertigt die ber?
:rolleyes:

sorry aber solche fragen sollte man, wenn man sich ne eni erarbeitet hätte, nicht stellen müssen....................

*koppschüttel*

[motz]nebenbie
ja ich liebe solche fragen, die immer wieder zu stande kommen weil leute scheinbar zu viele runen haben aber nicht im stande sind die SUFU zu finden......
erschreckend oder?[/motz]

neithan02 schrieb:
nebenbie ne sol macht 7% damred
denkst du der eine % punkt rechtfertigt die ber?
:rolleyes:

Sol reduziert den Schaden um 7, hingegen die Ber verringert ihn um 8%, da solltest du einwenig differenzieren, Neithan.
Ob er nun zuviele HR's hat oder nicht, geht dich selten wenig an und steht hier auch nicht zur Debatte, oder? Wenn du ihn aufgrund seines, nennen wir es Reichtums, nicht leiden magst, hilf ihm einfach nicht.

PoseIDon, du sagst, dein Merc stirbt beim Blitzding von Dia, bzw. bei den BS' von Seis, warum kommst du nun auf die außerordentlich geniale Schlussfolgerung, dass eine Ber Abhilfe schafft?
:D
Da könntest du lieber eine Lo sockeln, oder?

Ich entledige mich dieses Problems mal ganz geschickt indem ich es unauffällig in den Tempel abschiebe :ugly:
Die freuen sich bestimmt über nen Hammerdin-Akt3-Merc-Thread
s008.gif

CS hammerdinguide

mal probieren ob der fragen vorbeugt...

neithan hat mal was falsches gesagt, hihi, aber die ber is trotzdem verschwendet

hey um irgendwaws nach 1 uhr nachts darf ich auch

aber egal machen wirs anders

1. @ methyl
wenn du mir was unterschieben willst, solltest du vorher auch bissel genauer hinschauen....
der besitz ist nicht was ich angreife, nur dass diese person scheinbar nicht im stande gewesen ist, die suchfunktion zur beantwortung ihrer fragen zu bemühen, und das dieses verhalten unter den a3 mercs auf hammerdinen nutzenden spielern eine weit verbreitetes merkmal ist, mag die suchfunktion beweisen.
ebsno würde der legitime besitz ein wenig mehr wissen um die spielmechanik vorraussetzen, was solche basisfragen und vorschläge durchaus schon von anfang an ad absurdum führen würde
librarian rulezz

dia macht eledam, da wirkt damred nicht sondern nur magiedamred oder hohe resis und bevor man ne Lo wegen lresi sockelt.. ich wees ja nicht, da gibts sicher bessere alternativen

edith sagt nur zu lego..
ich wusste warum ich das machwerk nicht verlinke
mercabteilung ist einfach nicht ausgebaut, nur eine der ganzen varianten is drinne..

Laut d2wissen.de macht Diablo auch physischen Schaden:

mit dem diabolischen Blitz 216 - 234 pro Sekunde, mit seinem Feuersturm 24 - 32.

Oke danke mal an alle Besser wisser und anderes

für die die denke ich habe ein Riesen budget die können wieder ruhig schlafen

aber ne BER kostet ja nix ich meine sorry aber wer besitz nich 2-3 ist runen aber lassen wir den teil und kommen zum Thema

grund weil ich ein Neuen Thrade erstellte ist das ich Spezifische imformationen *Gerne Haben Möchte*. Für die die mich *faul und noobig und was weis ich finden schliesst das fenster und geht auf ne andere seite*

ich habe schon so viele Equppments auf dem merc gehabt und keines war wirklich was wert ~~ auch das mit Eth Stone (Vorteile?)
mit Forty oder Coh auch schon alles probiert ... ich würde gerne wissen wiso man was dem Merc geben sollte ...

Das problem ist dann eifach dass Diablo Sehr Sehr gerne auch mal mit der Faus draufhaut .... Ergo der merc stirbt nach 2 Schlägen (Storm + Schaft Reduzieren den Dmg massiv ;) um 50% weil das so viel ich weis max ist...)

zudem dachte ich ernsthaft über eine Vex oder was ähnliches nach für die Schaft da es mich langsam ankotz den merc immer wieder kaufen :)

meine Spiel Technik:
5-8 spieler Games oder Baal run
Cs Telen beim 5-8 spieler bossmonster killen alles läuft prima nimand stirbt...
Bei Baalrun Cs Run machen nach seis hatt der merc normalerweise noch Halbes Life.. und dann bei den fürsten (wenn die keine Konz haben) bekommt er zwar das meiste zurück jedoch schlägt Diablo *immer* mein merc und nie mich also ansturm usw alles auf merc ich muss immer Ran Telen wenn der Sein Blitz/Feuer Ding macht das mein merc nicht Gekillt wird ....

Also was kann ich gegen die Attacke unternehmn ?

Danke vielmals fürs Schubsen @ Kartoffelbrei

Logo, sockel ne BER, die droppt ja häufig. Damit kommst du von 65% Damred auf 73%. Schade nur, dass Damred sowieso auf 50% gecapped wird und mehr eigentlich nur was bringt, wenn man unter AD/Altern leidet :/

Ich sag mal guardian angel. Mal sehen obs was bringt

Grüsse Bernd

D2.PoseIDon schrieb:
Oke danke mal an alle Besser wisser und anderes

für die die denke ich habe ein Riesen budget die können wieder ruhig schlafen

aber ne BER kostet ja nix ich meine sorry aber wer besitz nich 2-3 ist runen aber lassen wir den teil und kommen zum Thema

grund weil ich ein Neuen Thrade erstellte ist das ich Spezifische imformationen *Gerne Haben Möchte*. Für die die mich *faul und noobig und was weis ich finden schliesst das fenster und geht auf ne andere seite*

ich habe schon so viele Equppments auf dem merc gehabt und keines war wirklich was wert ~~ auch das mit Eth Stone (Vorteile?)
mit Forty oder Coh auch schon alles probiert ... ich würde gerne wissen wiso man was dem Merc geben sollte ...

Das problem ist dann eifach dass Diablo Sehr Sehr gerne auch mal mit der Faus draufhaut .... Ergo der merc stirbt nach 2 Schlägen (Storm + Schaft Reduzieren den Dmg massiv ;) um 50% weil das so viel ich weis max ist...)

zudem dachte ich ernsthaft über eine Vex oder was ähnliches nach für die Schaft da es mich langsam ankotz den merc immer wieder kaufen :)

meine Spiel Technik:
5-8 spieler Games oder Baal run
Cs Telen beim 5-8 spieler bossmonster killen alles läuft prima nimand stirbt...
Bei Baalrun Cs Run machen nach seis hatt der merc normalerweise noch Halbes Life.. und dann bei den fürsten (wenn die keine Konz haben) bekommt er zwar das meiste zurück jedoch schlägt Diablo *immer* mein merc und nie mich also ansturm usw alles auf merc ich muss immer Ran Telen wenn der Sein Blitz/Feuer Ding macht das mein merc nicht Gekillt wird ....

Also was kann ich gegen die Attacke unternehmn ?

Danke vielmals fürs Schubsen @ Kartoffelbrei

warum dia deinen merc angreift is logisch. so wurde er programmiert. und ich bitte dich...

http://planetdiablo.eu/forum/search...=1399526&sortby=lastpost&sortorder=descending

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben