• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS- Erfahrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Butantex

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

habe gerade im Powerlevelling Guide folgendes gelesen:

Von den erscheinenden Monstern wird auch möglichst nur das Bossmonster getötet, da es sonst zuviel zeit kostet. Das Cs muss vor Baal sauber sein.

Am besten ist es, wenn man im Cs das Siegel in der Mitte von Seis als letztes macht, da er am stärksten ist. Wenn nun alle Bossmonster getötet und alle Siegel betätigt wurden, sterben alle restlichen Monster im Cs von selbst. Genau deshalb tötet man auch nur 3 Bossmonster der Siegel.

Wenn die restlichen Monster sterben, bringen die dann auch Erfahrung oder wie sieht das damit aus?
Oder verschafft man sich dadurch nur einen Zeitbonus?

Erfahrung geben die keine, da zählt nur der Zeitaspekt.

Blanchefleur

Die Monster bringen weder Erfahrung noch sterben sie mit "MF".
Die sterben immer wenn alle Siegel aktiviert + die Bosse tot sind.... wieso, weiß ich nicht, wahrscheinlich damit man Diablo allein bekämpfen kann ;)

De Seis macht man als letztes, damit man (sollte man durch den Kampf mit ihm geschwächt worden sein) sich keine Sorgen um die Heilung machen muss, da in dem Moment wo de Seis stirbt, alle restlichen Monster auch sterben.

Hoffe die Frage wurde geklärt :angel:

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
ja, damit wurde alles geklärt :)

Also eigentlich macht man eher Viz-Seis-Inf.

Vom Eingang kann man richtung Viz über die Ecke am Pentagramm abkürzen, selbiges dann richtung seis.
Macht man es wie oben genannt, hat man längere Telewege.

Würde sagen das ist eine Geschmackssache.

Wenn man schnell sterben will kann man es na klar so machen wie -Grishnak- sagt.

Und die sichere Variante ist oben genannt.

:hy:

Wer mit nem Cs-Char stirbt sollte sich Gedanken machen was er da zu suchen hat und wie schlecht er wohl ohne Gosu equip spielen würde.

Ich wusste das da eine Antwort kommt^^
Aber bleib mal 5 Sekunden in einer riesen Seismeute stehen und komm dann wieder^^

Ich hab schon genug 98er Charakter gesehen die im Cs gestorben sind und das kannst du auch nicht leugnen. Es sei denn du machst keine 100 + runs am Tag, dann kann ich es verstehen :p

:hy:

Ps: Besonders wenn in diesen Massen Manaburn Fana (von Seis) und ne Machtaura ist. Ganz im ernst wer bleibt da stehen wenn man sich vertelt;)

Wozu gibts denn bitte nen CS-Merc?

Und da ich seit 2 jahren nur noch classic (HC)spiele hat sich das mit Eni rumhüpfen und 20k def 6k life palas und trotzdem pipi in den Augen erledigt ;)

Du vergleichst Äpfel mit Birnen :p

Eigentlich nicht. Mein letzter CSpala kam bis auf 30 Mios an Lvl 99 ran und ist kein mal geript.
Bin immer so vorgegangen wie von mir oben beschrieben und habe in meinen besten runs aus harrogath bis zu "D" ~45 sekunden gebraucht und in 95% aller runs unter 60 sec.
Mangelndes wissen sollte man mir also nicht vorwerfen.

Und cs mit Eni-Lamerdin ist wirklich keine Kunst.

Bei nem Nec oder ner Sorc wirds Interessant, da kann man dann auch mal ernsthaft über etwas nachdenken was den begriff taktik verdient.

Ich hab das CS immer mit nem Summoner gecleant, das ging so sicher, dass ich das mit geschlossenen Augen geschafft hätte^^ Die Geschwindigkeit war leider nicht so gut, um es vorsichtig auszudrücken :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben