• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS-Guides

free

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

welche Chars schaffen das CS in nem 8-Player game recht schnell, außer einem Hammerdin und Zerker?

TS und Boner würd ich einfach mal sagen.

Ne Plitzzauberin mit Infinity sollte das auch hinkriegen mit genug Übung den Söldner am Leben zu halten.

Ahja es soll auch Jawahs mit Eni geben fürs CS :ugly: (meine ich mal hier iwo gelesen zu haben)

€: Fast den Brüllwürfel vergessen. Die Siegel sollte der locker schaffen mit entsprechendem Equip, beim Dackel kommt dann eh nen Highlvl. (Ich gehe mal davon aus du willst das CD während Baalruns machen.)

öhm, pille palle. ne java packt cs auch ohne eni und föhnix wenn leech, maek und ias stimmen.

ist halt alles ne zeit sache.

a propos zeit: wenn du viel zeit hast, und du von natur aus spanner bist:

SUMMONER

erst mal revives / skells holen, und dann alle 2 min fluchen.

done.

dauert zwar jahre und jegliche reaktion / spielskill wird abgeschaltet, aber dafür hast du 0 % rips ^^

eine gut ausgeruestette phys bowi duerfte sich auch durchschlagen.
Habe es zwar nie in nem 8player game versucht aber ein 5player game gabs keine großen probleme

McMc schrieb:
eine gut ausgeruestette phys bowi duerfte sich auch durchschlagen.
Habe es zwar nie in nem 8player game versucht aber ein 5player game gabs keine großen probleme

jups, bowie läuft auch durch. einziges prob ist, dass du selbst mit pierce kaum ne chance hast, siegelbosse aus der menge zu picken.

Kommt drauf an ob du das Cs für Highlvls cleanen willst oder einfach nen Mfrun drin machen willst...

Cs für Highlvls cleanen : Hammer / Zerker ( Die du ned willst ), Boner, Dualelesorc... Eledruide / Java / sonstige Build sind auch machbar aber ineffektiv weil du zu lange brauchst.

Ne Lightsorc wird über lange Strecken einfach nichts konstantes auf die Beine bringen, ich Cse auch mit meiner wenn der Cser mal mulen is oder so aber irgendwann ist mal einer, vll auch 2 oder sogar 3 der Siegelbosse Immun und dann hast du halt verloren. Wenn der Merc die abräumen muss dauert das auch schon seine Zeit und desto mehr Schaden dein Merc macht desto leichter rippt er bei Iron Maiden...

Auf 98 ist es jedoch egal wie lange du fürs Cs brauchst wenn du nich unbedingt noch Nihla machen magst, hauptsache bist halt vor Baal fertig :p

Ben82 schrieb:
jups, bowie läuft auch durch. einziges prob ist, dass du selbst mit pierce kaum ne chance hast, siegelbosse aus der menge zu picken.

Sicher nicht,
ne Highend Equiped Bowie kommt zwar durchs CS in dem 8er Game
aber sicher nicht in ner Zeit so das man noch baals schaft
vllt wenn sie telen kann -.- aber selbst dann kriegt sie die bosse nicht down :p
zudem wenn da 3-4 Mages mal gleichzeitig feuern hilft da auch kein ll mehr ^^

habe selber eine kannste vergessen :/

Der Boner würde die 2, die du nicht magst zum üblichen Trio ergänzen.

Alles andere ist dann schon deutlich schwerer oder setzt hacks voraus (Telende Java ist ohne gewisse zusätze zu langesam)

Ben82 schrieb:
öhm, pille palle. ne java packt cs auch ohne eni und föhnix wenn leech, maek und ias stimmen.
ist halt alles ne zeit sache.
a propos zeit: wenn du viel zeit hast, und du von natur aus spanner bist:

SUMMONER

erst mal revives / skells holen, und dann alle 2 min fluchen.
done.
dauert zwar jahre und jegliche reaktion / spielskill wird abgeschaltet, aber dafür hast du 0 % rips ^^

Ich glaube du spielst die falschen Summoner...

Ein Summoner sollte CE eigentlich immer maxen. => CE lvl ~30...

Das dauert nicht ewig... Wenn die Monster richtig stehen kannst du dich mit _einer einzigen_ Leiche (und der daraus folgenden Kettenreaktion) durch's ganze CS sprengen...
:ww:

Gruß

Danke für eure Meinungen. Dann werde ich mir mal ein paar Guides näher anschauen...

CE kannste abe rin volleren spielen auch knicken die reißt ja schon bie players 4 nicht mehr so viel

Fürs CS in Baalruns ist der Boner sicher der einzige Char, der (neben dem Barb) das CS in Baalruns ZUVERLÄSSIG schnell säubern kann. Es existiert kein eigener Guide für so einen Boner hier im Forum. (Ausser einem, den mal ein Depp ohne Ahnung anfangen wollte, aber sollte der thread noch da sein, ignorier den besser)

Der normale Boner Guide aus der Krypta ist aber sehr gut.

Es gibt 2 wege das zu machen. Mit und ohne Block. Ohne Block hast Du mehr schaden, mit Block ists viel leichter. Die meissten necs, die mal in Guten Runs CSen sieht, spielen mit Block. Ich hatte 2 Ohne und bin auch zurechtgekommen. Allerdings ists mit Block wohl ehr gemütlicher. Du brauchst:

125fc (Pflicht)
Gute Resis ( gerne durch hotties oder aldur boots)
nen CS Merc (siehe Palaforum)
4k oder mehr schaden
Bo
Teleport
Viel leben
ein vernünftiges FHR Cap (Wenn Du magst, auch gern FBR)
Den fluch Schwache sicht
Den Mud-Golem samt Synergien

Spielweise:

Hintelen, Schwache Sicht fluchen, Siegel öffnen, nochmal fluchen und dann Speer auf den Boss und weiter.
Am Anfang wirst Du langsamer sein als ein Hdin, aber der Char hat das Potential, schnell zu sein, wenn Du etwas übst.

Gruß
Knuthansen

Zurück
Oben