• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cs hammerdin merc frage

da7a

New member
Registriert
27 Oktober 2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hi

ich habe folgende fragen:

welchen merc sollte ich dafür benutzen?
kann ich auch einen akt 2 merc mit insight benutzen?
und wie soll ich den ausrüsten?

schon mal vielen dank für eure antworten

mfg
 
http://planetdiablo.eu/forum/search.php?s=

wird dir alles sagen wenn dus richtig eingeben kannst, das thema hatten wir shcon x mal

am besten is ein a3 merc mit lawbringert oder blauzornd er die untoiten wegstößt

insight merc hats problem mit im was ihn aus den latschen kippt
 
Act3 Kältezauber Merch

Stahlschatten "PA"
Nats Armor "RAL RAL PR"
Storm "PR"
Lawbringer Kristallschwert oder Azure

fertig :p
 
Ich halt von Schutzengel nüx ...
Nats ist gut wegen den 3 sox und Giftstärke reduziert weil meistens schaut man ja auch bei Nihla vorbei mit so einem Hammerdin :D

Mit lower Resis sind die +15 max resis eh fürn poppo und mit dem Setup hat man auch i.d.R. max resis.
 
akt2 merc oder gar keinen :p

wenn Du in player8 games umher hirschen willst, vllt doch eher der merc mit dabei

aber letzte ladder bin ich meist ohne merc losgezogen, rücknahme hilft da mit mana weiter und dann passt das auch so ..
is nur nervig, wenn man sich im cs immer um den merc sorgen muss, spätestens dann bei dia ..
 
Löst ein Akt3 Merc überhaupt das Altern aus?
Ich meine wann schlägt der denn mal zu?


Oder habe ich jetzt was übersehe


MFG Michael
 
Act3 Kältezauber Merch

Stahlschatten "PA"
Nats Armor "RAL RAL PR"
Storm "PR"
Lawbringer Kristallschwert oder Azure
von none.

da kommts auf die zuflucht aura an von z.B. azure, die untote zurückstößt und die mehr dmg einstecken

n act3 schlägt nicht zu, der zaubert ;)
 
[x] Akt2 Merc

Natürlich benutzt man den nur außerhalb des CS! Wenn er im CS liegt, liegen lassen... was zum Teufel will man mit nem Merc der Zuflucht im CS hat???

Zuflucht stößt die Gegner weg --> raus aus dem Hammerradius... so ein Blödsinn :rolleyes:

Für jeden, der mit einem Hammerdin (ob mit oder ohne Teleport) umgehen kann ist das eher hinderlich, selbst Extra-Schnelle Bossmonster fallen so schnell um das man diese vermeintliche "Sicherheit" gar nicht erst braucht! Rising Sun anlegen und der 0-8-15 Hammermann kommt locker durchs Cs :read:

Wenn es ein Akt3 Merc sein muss ist die genannte Ausrüstung schon ok... trotzdem eher fragwürdig was das ganze soll finde ich
 
Der Merch sorgt für Sicherheit im CS weil es zum größten Teil Untote sind werden diese zurückgeworfe = keine Treffer. Man kann mit so einem Merch direkt in die Seis Gruppe Teleportieren! Man nutzt solch einen Merch i.d.R. für Speed Cs Runs in Baalruns. Ach und nochwas mit 125 fc werden die Gegner nicht so schnell aus dem Radius geworfen zeigt nur das du keine Ahnung hast wovon du redest ...
 
Wenn es ein Akt3 Merc sein muss ist die genannte Ausrüstung schon ok... trotzdem eher fragwürdig was das ganze soll finde ich

schon mal in nem player8 game zu fürst de seis teleportiert, genau mittig, die mit ad und fana versehen?

dann macht zuflucht auf jeden fall n sinn, da nicht alle mit einem mal auf Dich einschlagen

aber wie gesagt, ich hab das cs selber lieber ohne merc gecleant, allerdings nicht in nem pl8 game ;)

€:
mist, zu spät abgeschickt .. sry :/

€²:
ich geh auch nur von der letzten ladder aus, da hatte mein hamma ne eni, japp
diese ladder hab ich nicht mal n hamma, geschweige eni ;)
 
ok, Speed-CS-Runs mit Eni... eigentlich würd ich sagen "hat ja auch nicht gerade jeder"... aber scheint wohl doch so zu sein :rolleyes: zumindest ist ein Zuflucht-Merc für mich überflüssig... kommt wohl eher auf subjektives Empfinden, denn objektiven Nutzen sehe ich da... (außer beim drauftelen auf Mage-Gruppen,beim normalen durchzocken außerhalb von Speedruns überflüssig da es nur wenige Sekunden bringt) keinen


@ nOne

ich finde es trotzdem praktischer wenn die Gegner in die Hämmer reinlaufen statt sie wegdrücken zu lassen, habe inzwischen auch nen Hammerdin gespielt und meine schon zu wissen wie er funktioniert
 
Zurück
Oben