• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS Hammerdin Restskills wohin?

Ubernoob

Active member
Punkte Reaktionen
17
Wohin packt ihr die Restskills bei einem Hell 4/1 CS FK Hammer Pala?

Mit einem Punkt in HS erreiche ich schon Max Block. Mehr Punkte für mehr Def erscheint mir nicht notwendig da ich jetzt schon kaum getroffen werde.

Ein Punkt in Rücknahme finde ich momentan etwas mühselig aber mit mehr +Skill-Teilen die ich hoffentlich finden werde erscheinen mir mehr Punkte verschwendet.

:hy:

Also, mein Gott, mMn ist Rücknahme einfach Pflicht, ein absolut großartiger Skill, bei nicht genügend +sks (ggf. hat man ja +2 vom Szepter, +2 vom Amu, +2 von den Ringen und +2 vom Schild, nech :ugly:) auch mal mehr investieren, Geschmackssache hin oder her, imho lohnt sich's schon.

Ansonsten wäre Widerstand gegen Feuer eine Überlegung um deine max-FR zu stärken (so kann man z.B. in Verbindung mit Hots bis zu 95 maxfr erreichen).

Ich hab allerdings bis Level 89 trotzdem HS geskillt, man kann ja nie wissen, und was besseres gibt es im Endeffekt eh kaum.

€: Ja, mein ich :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mit +8skills zu rechnen find ich übertrieben ... 30fc Hammerdins sind doch Krüppel (ok sind sie so auch ... egal). 1 Punkt in Rücknahme reicht jedoch trotzdem locker aus. Ich stand vor der selben Entscheidung, mit 1 Punkt Maxblock. Hab trotzdem meine Restpunkte in HS investiert. Moar Def is immer gut!!! ^^

Stormer meint bestimmt "Widerstand gegen Feuer", aus Defensiv-Baum halt.
Find aber 10 Punkte für 80 statt 75 FR echt zu viel ...

Mach HS und gut ist ... :hy:

jo hs macht am meisten sinn, schon wegen der dauer :)
immer ancasten nervt.

standard skillung is (neben alles dmg-mäßigem gemaxt) 1 punkt in rücknahme, kompletter rest in hs. macht auch imo am meisten sinn auf nem highdef tank-char.
ansonsten kann man aber auch mehr in rücknahme stecken, schadet au net

1 Punkt in Überzeugung ist je nach Party auch nicht schlecht.

bissl Feuerwiderstand und restliche Punkte in HS war auch meine Wahl.

Zurück
Oben