Ich kann dir recht gut Ratschläge zu dem Thema geben, da ich mir diese ladder genau so eine Sorc gebaut hab.
Ich möchte aber vorwegstellen dass ich wie folgt immer vorgegangen bin.
Barb macht Spiel auf, Soso kommt rein und bekommt BO, Barb verlässt das Spiel und macht gleich das nächste auf. So hast halt ein Solo Spiel aber BO und kannst FK killen und musst dabei sehr wenig hin- und herswitchen.
Ein RUn dauert mit der Sorc 3-5 Minuten und sie schafft wirklich jedes CS, egal was die Viecher für Immunitäten haben.
Ohne BO würd ich die aber nie ins CS schicken, da du mit so wenig Life schon von den Magiern zu sehr zerfleischt wirst (würde das ganze einfach nur unnötig in die Länge ziehen, möglich wär's aber schon - denke mal dann dauerts doppelt so lange und man stirbt ab und zu
).
Bei der Skillung solltest du eins unbedingt beachten:
Hauptattacke->Kälte
Zweitattacke->Blitz!
Drittattacke->Feuer
Feuer brauchst du NUR für Seis und in ganz seltenen Fällen für Viz.
Hingegen hast du gegen einen CI/FI Infector, den man in gefühlt jedem 2ten Run (oder mehr?) hat, mit zu wenig Blitzdamoutput keine Chance. Schließlich kann der neben CI/FI auch noch kräftig Blitzimmun sein.
Daher sieht meine Skillung so aus:
13 Firewall, 1 Firemastery
20 Nova, 7 Lightning Mastery
20 Orb, 20 Cold Mastery
1 Static
1 Teleport
Rest: Iced Bolt
Die Firewall reicht mir dabei sowas von locker. Wenn Seis CI/LI ist, reichen in der Regel 5-6 FWs um ihn zu grillen. Dabei einfach gut Abstand halten, so dass er auf einem Fleck bleibt und immer ne FW casten und die Zeit dazwischen zum ausweichen nutzen.
Equip brauchst da nichtmal tolles für, ich hab auch nix tolles
Skills machen sich auf jeden Fall bemerkbar, da Orb dann einfach schneller killt.
(Meine trägt z.B. +2 Soso Amu mit bisschen Dex(also nix teures!) und Tarnhelm, die MF sind auch nützlich, bei Dia aber lieber absetzen).
Mit ca. lvl 65 konnte die schon allein CS leerräumen, also ungefähr was du ja suchst. Dabei muss ich aber anmerken, dass ich zu dem Zeitpunkt erst 10 in Nova und 1 Lightmastery hatte wodurch der Infector teilweise unkillbar wurde.
Wenn der CI/FI ist und hohe lightres hat kannst du, egal ob du wie doof static benutzt oder Nova ihm einfach nicht schneller LP abziehen als er regeneriert (die letzten 5% sind das ungefähr).
Aber ich will mal baheupten mit der Sorc kannst du da viel Spaß haben, ich hab ihn
kleiner Edit noch: Meine Soso ist im Moment lvl 88 von dher geht das halt recht fix mit der, aber auch lower schaffst du ne sehr fixe Zeit.