• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS leeren in vollen Spielen

Schender

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

nachdem ich stundenlang jetzt schon die Suche gefoltert habe und keine gescheite Antwort gefunden habe, mach ich nun nen Thread auf.

Ich suche nach nem Char der in vollen BRs eben das CS so gut wie möglich leert.
Diablo umhauen ist für mich zweitrangig.
Runen(-wörter) ab Lo kann ich mir nicht leisten.

Mögliche Chars die mir eingefallen sind wären:

- Hammerdin ( Macht mir ohne Tele keinen Spass, fällt also raus.
- Infinitiy Sorc (Fällt raus wegen den HRs)
- ...

Gibts da noch alternativen füe 8er Spiele? Denke ein Br dauert so um die 5 min (?).

Java läuft ansatzweise, Artimancer geht mehr oder minder (entsprechend vermehrt mit AD&CE arbeiten), Hammerdin ist halt auch ohne Eni ziemlich Gott in dem Gebiet, da keine Immunen UND bester Schaden bei Crapequip.
Blizzardsorc geht auch dickste ab mit Crapequip, blöd halt, dass es genug Immune geht, die ihr auf die Nerven gehen.
Assa, Druid, Barb fallen für mich raus. Ohne gescheites Equip.

Grundsätzlich: Erwarte nicht zu viel, in 8er-Games geht's ohne gutes Equip immer zäh voran.

je nach Baalrun, dauern die auch mal keine 3 minuten :p
teilweise gehen die in ~2.30 über die bühne

ohne hrs zu verballern wirst du niemals schnell genug durchs CS kommen (allein schon weil dir ne eni fehlt um zu telen)

da hilft auch vigor+charge nix

Heyho

Mein Tip: Bastel dir ne Dual Tal-Sorc, mit gutem Merc ist die wohl am ehesten das wonach du suchst.
Und Tele ist nunmal Pflicht, wenn du das CS mal eben während Baalruns machen willst.
Ich gehe mal davon aus, dass du mit bo spielst, also kannste die auch ruhig Vita only spielen, und mit Spirit den 105er cap mitnehmen, und die 2 Skills sind auch nicht zu verachten.
Würde die auf Blizzard/Fb skillen. Da das Tal-Set ziemlich günstig zu haben ist, kannste dein Vermögen in Skiller stecken (würde vor allem Coldskiller empfehlen), dann kommste auch auf ordentlich dmg, mal ganz davon abgesehen, dass du sogar noch Platz für 3 Facetten hättest.
Das spart auch noch ordentlich Punkte in die Coldmasterie, die dann in Synergien zu Blizz wandern können.
Dualimmune gibts nocht so unglaublich viele, und wenn du doch mal auf eionen triffst, kannste den statiken, und der Merc erledigt den Rest (am besten mit eth Insight, Verrat und Andys/Tals), wenn du sc spielst, kannste sogar noch nen Machter nehmen, der sollte die Dualimmunen flott erledigen.
So habe ich mir bis jetzt fast jede Ladder ne Sorc fürs CS zusammengebastelt, eq ist erschwinglich, mf kannste auch noch unterbringen, und der Killspeed ist in Ordnung, auch noch in vollen Spielen.

MMn ist ne Sorc schon pflicht, da du unbedingt auf Teleport angewiesen bist, alle anderen Chars dürften einfach zu langsam sein.

MfG

Such dir ne Sorc die dir Portale aufmacht, dann kannst du auch mit nem Hammerdin, der Charge benutzt da durch.

Ansonsten: Blizzardsorc mit Schnittersmachter. Braucht nen CtA (das brauchst du immer) und n Eth Schnitters als am schwierigsten zu beschaffende Items.

Die Blizzardsorc hat nur de Seis und gelegentlich mal den Vergifter als immune Monster - alle anderen sind egal und koennen ignoriert werden. Bei beiden muss ggf. der Merc ran, was im vollen Spiel etwas dauern kann.
Wenn man auf den Diakill verzichtet, faellt das aber auch weg. Um einfach die Monstermassen zu killen, ist die Blizzardsorc sehr gut geeignet. Teleport ist eingebaut, passt also. Magier werden ignoriert.

Standard-Baalruns dauern ca. 3 Minuten inklusive Spielwechsel.

>> Braucht nen CtA (das brauchst du immer)

ok danke, für die antworten. werde mal ne einele blizzard sorc versuchen mit Schnittersmachter.
Cta ist vorhanden.

Insgesamt würde ich auf 13 +Skills bei 105fcr. (Ohne skiller nur mit torch gerechnet)

hätte ja jetzt gesagt: siehe sig.

aber ohne hrs wird das nix. für speed cs ist eni, bzw tele ein must. von daher kommt für dich nur die sorc in frage. und da wiederum nur die blizz sorc, da infi zu teuer ist.
versuchs damit, aber du wirst an den speed der klassischen cs chars nicht rankommen.

warum machst du das ganze? geht es dir um drops, also cs als mf gebiet? (dann versteh ich nicht, warum du dia auslässt) oder möchtest du möglichst schnell das cs für die highlvls vorbereiten? (was du, je nach run, aber niemals so schnell schaffen wirst, wie ein pala/barb, bzw dich deine mitbaaler wohl nicht lassen werden)

so blöds kling, mf ist mir egal.
es geht mir darum viele gegner in möglichst *kurzer* zeit umzunieten.

zum einen will ich hr drops provozieren und zum anderen rohlinge und charms sammeln.

andere Frage: bringt mir das 105er cap beim blizzard überhaupt was? oder reicht mir da das 63er. würd mir noch ein paar zusätzliche skill punkte ermöglichen.

Zuletzt bearbeitet:
es geht mir darum viele gegner in möglichst hoher zeit umzunieten.

zum einen will ich hr drops provozieren und zum anderen rohlinge und charms sammeln.

andere Frage: bringt mir das 105er cap beim blizzard überhaupt was? oder reicht mir da das 63er. würd mir noch ein paar zusätzliche skill punkte ermöglichen.

dann würd ich dir aber eher ne java empfehlen, die cowruns macht. sollte effektiver sein, weil im cs killst du selbst nicht wirklich sooo viel (wenn es schnell sein soll)

bis man mit ner java ohne tele das bein hat, ist halt der baalrun schon rum.

zu dem ist der weg immer der selbe und man muss nicht rumsuchen

Moin,

Hier mal ein Link meiner Blizzard Hexe aus Ladder 7

Den Klafter fand sich erst mit 98. Vorher bin ich genausogut mit Occu durchs cs geflogen:D
Da die Hexe 99 werden sollte (und auch geworden ist), war sie auf Sicherheit getrimmt.

Etwas weiter unten ist dann noch eine Vorstellung und 2 Vids für anspruchsvolle Cser:D

mfg,
Andy

Zuletzt bearbeitet:
Ich werfe noch den Hammerdin mit Najs oder Teleamu in den Raum. So kommt man durch Charge / Telen (oder eine gesunde Mischung) sehr schnell in's CS. Dort kann man durch Hammerwolken und Charge sehr fix und sicher aufräumen - dabei kann man auch noch gut MF unterbringen. Und Immune kennt man ja sowieso nicht. Sollte an sich eine sehr gute Sache sein, ich selbst mach es so, nur eben mit Enigma. Nebenher levelt man noch recht ordentlich.
Lg

es geht mir darum viele gegner in möglichst *kurzer* zeit umzunieten.

ich bin mit nem Stormer in die Ladder eingestiegen (mein Erster Stormer ueberhaupt :->), und habe diesen mittlerweile auf 92 in der Grube (Tamo-Hochland, A1) gebracht; wenn du in vollen Baalruns die Grube clearst, kriegst du sehr anstaendige Drops (sehr viele Bossgruppen und 2 Ebenen), viel Erfahrung (muss ja nicht durch 8 geteilt werden, wie im Throne -> ich habs nicht genau verfolgt, aber es waren so um die 2 Mio+- XP/ Run von 91 auf 92) und vor allem wirst du selbst mit Crap-Equip auch wirklich fertig: Dual-Spirit, Harle, Skillamu (Seraph tage ich beispielsweise :>), Skullders, FC Gloves und Arach (als teuerstes Item); im Gegensatz zu Sorc-Torches kriegst du Druiden-Fackeln geschenkt; auf Resis kannst du dank Cyclone-Armor pfeiffen (wenn man sie dann auch nachcastet bei Dual-Verzauberten :)) und in den Zweitslot kommt ein Harmonie-Bogen (Tir Ith Sol Ko) mit niedrigen reqs, um schnell zur Grube, und auch schnell in der Grube :> rennen zu koennen.
__

was an einer 1-Ele Sorc im CS scheisse ist, ist dass natuerlich auch Oblivion-Mages zu Bossen werden, welche man dann -neben DeSeis und evtl dem Pit-Kasper stehen lassen muss

>> andere Frage: bringt mir das 105er cap beim blizzard überhaupt was?
Ja, beschleunigt das Teleportieren. Bei einer schnellen, offensive Spielweise ist das entscheidend, um die Monster richtig in den Blizzards zu haben und gleichzeitig nicht getroffen zu werden.

@Nos': Hast du das auch praktisch ausprobiert? Auf Dauer kann das ins Geld gehen oder macht die Runs lang, wenn man sparsam ist.

@tolstojewßki: ~2,6 Millionen bekommt man auf 91 pro Baalrun (ohne Anni und ohne Leeren des Thronsaals), in der Hinsicht ist die Grube also nicht besser. Noch dazu sind dort viele Monster 85, mit höherem Level fällt die Erfahrung also schneller ab als bei Baalruns (alle 88 bzw. Baal 99). Ein CS-Run kann alleine mit den Bossen aber durchaus mit einem Baalrun mithalten, und das auch mit Level 95 noch. Vorher ist das CS sogar noch besser.

Die paar Bosse sind verkraftbar, vor allem wenn man sowieso am ehesten auf Misc (Runen, Charms, Juwelen, Gems) aus ist.

@algi25: Ein Quantensprung ist eines der kleinsten Dinge, die passieren können ;).

Edit: @mfb hmm das hatte ich vor Wochen schonmal editiert.
Nu stimmts aber

Mist das sollte nach oben..

@mfb: Praktisch getestet habe ich es nicht. Der Flammenfluss ist jedoch nicht sonderlich groß. Ich habe es gerade getestet und habe zum überwinden 10 mal "Teleport" genutzt. Der erste und letzte Part wurde dabei gecharged. Najs stab hat 69 Ladungen, man muss also großzügig kalkuliert nach 6 Runs reparieren. Wenn man nun davon ausgeht, dass man bei den Drops auch interessante Rares / Rüstungen aufsammelt, die man dann vekaufen kann, da ja nicht nur nützliche Sachen droppen, hat man das Geld dementsprechend schnell wieder rein.
Lg

@tolstojewßki: ~2,6 Millionen bekommt man auf 91 pro Baalrun (ohne Anni und ohne Leeren des Thronsaals), in der Hinsicht ist die Grube also nicht besser. Noch dazu sind dort viele Monster 85, mit höherem Level fällt die Erfahrung also schneller ab als bei Baalruns (alle 88 bzw. Baal 99). Ein CS-Run kann alleine mit den Bossen aber durchaus mit einem Baalrun mithalten, und das auch mit Level 95 noch. Vorher ist das CS sogar noch besser.
kann das CS auch mithalten, wenn 1/3 (:confused:) der Bosse wegfallen? :>
die 85er Monster gibts doch im CS genauso?! die laesst man halt stehen, oder nimmt sie mit, wenn sie in einer Bossgruppe stehen; von den Drops (die man auch wirklich fuer sich hat :>) sind sowohl CS als auch Grube dem Thron ueberlegen; man kann sich die Dia-Quest (Questdrop) offenhalten und auch spaeter von der Grube aufs CS switchen, wenn Enigma irgendwann vorhanden ist -> die Grube ist einfach wesentlich einfacher als das CS -> seltenere Unfaelle und man braucht weniger Damage um easy durchzukommen.
__
ich sage nicht, dass die Grube besser ist als das CS, aber fuer Non-Tele Chars mit low-mid-Tier Equip durchaus ansprechend
__

wieviel XP es tatsaechlich gibt kann ich nicht sagen, da es teilweise schwierig ist, zu allen Zeiten konstant volle Games zu erwischen :> -und ich zugegebenermassen haeufig vergesse, vorm Run auch auf die XP-Zahlen zu schauen :>
was auch nicht zu vaerachten ist: in der Grube werden ES-Schreine nicht so unverhinderbar ueberflucht wie im CS und Schreine gibts sowohl im Tamo-Hochland als auch im Pit selbst :)

Zuletzt bearbeitet:
Bosse sind größtenteils wegen ihrer Diener relevant. De Seis gibt 537.545 Erfahrung, seine 8 Diener aber 2.047.800, also fallen nur ~20% der Gruppe weg.

Ja, die 85er gibt es auch im CS, aber die Siegelbosse und ihre Diener zusammen mit gelegentlichen zufälligen Bossen oder Monstern in der Nähe der Siegel geben schon mehr Erfahrung als du aus der Grube rausgeholt hast (und mehr als Baalruns auch). Wenn man mehr Monster mitnimmt oder nach dem schnellen CS noch etwas anderes macht, kommt eher noch mehr heraus.

Von Schreinen hat man in der Grube mehr, das ist wahr.

Runen hast du nicht, aber wie sieht's mit items aus? Ich hab mit meiner Blitzsorc früher in baalruns CS geleert, das war kein Spaziergang aber der Schaden (40K blitzschlag mit griffons und facetten für -res) hat definitiv gereicht. Mit LR im Zweitslot (kein infi) können nur noch die blöden Geister immun sein, wenn ich mich richtig erinnere, und die haut der Merc ja schnell genug um (brauchst halt einen dicken merc).
Du brauchst schon hammer items (und keine ES-sorc nehmen) und hast nicht viel MF, aber es macht spaß und du hast tele.

Blizzard-sorc war für mich nie attraktiv, deswegen erwähne ich das.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben