• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS Merc bei einem Veno

FantaMango2

New member
Registriert
14 Januar 2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
kurze Frage,

könnte mir jemand sagen, welchen merc man da am besten nimmt??? (act3???)

und welche equip der tragen soll?


Vielen Dank
 
Mir fallen spontan zwei Möglichkeiten ein:

- Akt2 Freezer, für die defensive Variante
- Akt2 Machter, für die offensivere mit Skellis/Revives

Ich hab 'nen Machter mit folgendem Equip:
- Obedience in ner eth. Crytic Axe
- Duress in 'nem eth. bugged Balrog Skin
- eth Gaze

...stirbt nie und macht ordentlichen Schaden.


Gruß,
Times
 
machter auf nem veno??

benutzt du revives @ fanta?

würde beim veno auf jeden fall auf den freezer gehn, der gibt dir n bisschen zeit für curse/ nova.

act 3 merc kann ich jetzt keinen grossen nutzen sehen. aber auch hier halt ein froster, wenn es denn unbedingt ein a3 sein muss.

€: ah, hups, hab das kleine "cs" überlesen. also mit zuflucht aura und so deswegen a 3 merc .....got it :) dann der frost mage. starre gegner sind gute gegner. equip wäre dann azure/ lawbringer ( falls ladder) als waffe

rüstung würd ich verrat nehmen, helm irgendwas mit liferep, da der ja nicht leecht, shield...*hust* phoenix*hust * falls du zu den reichen gehörst^^. ansonsten vllt n spirit.

€ 2: times : freezer und machter sind wüstensöhne aus act 2 ^^
 
morgen Times,

ich hab eine Giftspritze als Necro

also dann wohl einen act3 nightmare

gibt es da bei den merc´s eigentlich ne Auswahl??

welchen Angriff das die haben?

gibts da sowas wie bei der bowie?? fire oder kälteangriff

mfg
 
Soldner fibel

in den cs am besten ein kälte merc aus a3
friert auch ein und kipt nicht um mit im auf sein kopf

wie ben schon sagte mit azure/lawbringer, verrat eher nicht, soviel hällt der nicht aus um sich fade zu casten

rest sind nur skills und fc um caps zu knacken wichtig
ohne andere blocker ist ein a2 merc nicht so tolle im cs
 
omg ... was hab ich denn für einen Mist geschrieben. War
wohl doch etwas zu spät gestern, sorry dafür :rolleyes:

1. Natürlich hab ich den Akt2 Merc gemeint.

2. Hab ich das CS überlesen. Da ist der Akt3 Frostie natürlich deutlich
besser geeignet...

Ich hab auch 'ne "Giftspritze" - allerdings nicht nur für CS. Mit den Skellis und
Toni als Blocker und phys. Dam. Austeiler macht sich der Akt2 Machter ganz gut...

Gruß,
Times
 
Bloody_Diablo schrieb:
Soldner fibel

in den cs am besten ein kälte merc aus a3
friert auch ein und kipt nicht um mit im auf sein kopf

wie ben schon sagte mit azure/lawbringer, verrat eher nicht, soviel hällt der nicht aus um sich fade zu casten

rest sind nur skills und fc um caps zu knacken wichtig
ohne andere blocker ist ein a2 merc nicht so tolle im cs

gleube der link ist net mehr wirklich aktuell. auf azure / lawbringer wird hier gar nicht eingegangen, dabei sind das für cs mercs mittlerweile die sinnigsten waffen.

und ich finde auch wenns ein hr wort ist und sowas ja net gern gesehn ist, kann man auch auf phoenix eingehen.
ce braucht der veno ja net wirklich und die a3 söllis neigen ja zum schnellen umkippen da kein leech...
 
naja, vielleicht nicht in sachen ausruestung
aber in sachen einsatzgebiet etc.

und bei skills und fc kann sich ja jeder sein eigenes denken
hast aber recht wegen azure/lawbringer
 
ok das war schon sehr hilfreich...

das heisst

act3 NIGHTMARE sölli

was ich immer noch nicht weiss ob der sölli fire blitz oder kälte verschiesst....
und gibt es da auch n def off und n kampfsölli??


waffe azure/lawbringer
rüssi ?????
shield spirit???/phönix (naja wer die runen hat... ich nicht )
kopf ?????
 
ein vernünftig ausgerüsteter akt 3 söldner kippt alles andere als schnell um. höchsten bei diablo oder wenn man mitten in die rittergruppe von de seis reintelt und alle schläge gleichzeitig kommen.
die sicherste ausrüstung für einen a3 dürfte wohl folgende sein:
stahlschatten 'RAL'
azure '-req/res-jool' oder einfach lawbringer
gladi 'RAL'
storm 'UM' (günstig und fast gleich gut wäre der PD), storm trägt sich selber wenn man es dem merc einmal angezogen hat.
mit dem equip hat der merc maxres und eine sehr gute reserve bei den fireres, dazu noch fireabsorb, magdamred und damred.
phönix ist da total überflüssig, erst recht beim veno der ja nicht wie der hammerdin mitten ins getümmel telt. abgesehen davon ist CE immer noch der stärkste angriff überhaupt und wer seinen char optimieren will, der sollte nicht sämtliche leichen mit phönix verschwenden. tote gegner sind übrigens eh der beste schutz für den merc. dann ist da noch die sache mit dem restequip. ein a3 kann einen monarch ohne str-bonus nicht selber tragen und braucht extra str vom restequip. das kostet dann ebenfalls wieder sicherheit

edit:
nicht nightmare, beim a3 ist es am besten den in norm anzuheuern. am sichersten lebt der cold
 
Zurück
Oben