• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS mit Blizz Only?

Xkl1

Well-known member
Punkte Reaktionen
25
Hallo Freunde der magischen Künste,

ich will meine Sorc respecen und dachte daran, sie Blizz Only zu machen, und dann das CS (u.a.) zu clearen.

Nur die Magier sind immun, der Söldner von mir sollte die doch klein kriegen?!?!

Hat wer Erfahrungen damit, btw bitte bedenken, dass mein Equip nicht gozu ist :D

Also so Kram wie Vipern, Spirit und so habe ich.

Danke! :top:

105% fcr cap

einsichtmerc mit verrat und tals/andies (aufs cap achten)

alternativ: gladi/tals/einsicht

rein da und durch

eq muss nich großartig sein, halt vorher die monsterresi anschauen bei d2wissen, entsprechend mastery machen
1 in die ein punkt wunder und dann blizzard+syns und fertsch

Ok 105% fcr cap wird schon mal nicht gehen :D

Ich spiele selffound only, ich kann also nur das darunter knacken!

Mein Merc hat aktuell:

Gulli + schwarzer Hades + Eth Kolossvulge Insight

Der Umstieg auf Verrat ist geplant :top:

cv ist n schlechter rohling, das solltest du wissen, mal davon ab, dass sich dein merc über etwas LL (zur Not übern blutcrafthelm ) freuen würde wien schneider

du hast viper+ spirit, das ergibt mit bissle glück das 63er cap
mages und du bist bie 83
2 fc ringe und du bist bei 103
fc craft gurt und du hast das 105er cap
fc craft amu und du hast das 105er cap
10-20 fc helmsche und du hast das cap

und da ist fc von der waffe
(spirit/hoto/occu/eschu/wizzy/xyz) noch net mal mit einbezogen

selffound only ist auch das 105er cap kein soo großes problem

wenn du genug geduld für die magier aufbringen kannst. die sind kälteimmun. ich mach das auch immer mit meiner cold sorc. dauert halt bissel länger als mit ner tucke oder ner amazone. und da jetz IM wegfällt musst du auch nich so drauf gucken was dein merc grad so aufm kopf trägt!

lg mopedman

cv ist n schlechter rohling, das solltest du wissen, mal davon ab, dass sich dein merc über etwas LL (zur Not übern blutcrafthelm ) freuen würde wien schneider.

Wie gesagt ich zocke sf, und soooo mies ist die eth CV auch nicht. LL via Tal Maske oder so hab ich noch nicht.

du hast viper+ spirit, das ergibt mit bissle glück das 63er cap
mages und du bist bie 83
2 fc ringe und du bist bei 103
fc craft gurt und du hast das 105er cap
fc craft amu und du hast das 105er cap
10-20 fc helmsche und du hast das cap

Hab ein mieses Spirit. Und wenn ich 2fcr Ringe, Mages usw nehme komm ich auch kein MF, bzw Resi. Ich hab aber immer mit dem 64er cap gespielt, das geht schon.

und da ist fc von der waffe
(spirit/hoto/occu/eschu/wizzy/xyz) noch net mal mit einbezogen

Doch ist es, weil ich als Schild maxblock Shael-Eth nutze, Spirit ist meine Waffe

selffound only ist auch das 105er cap kein soo großes problem

Ich danke dir trotzdem! :top:

Ich würde sagen das du noch den FB skillen solltest um den Merc ein bisschen zu unterstützen. Kommst dann halt viel schneller durch. Oder halt nen Schnitters nehmen, wenn einer dropt. ( bei deinem Dropglück zurzeit dürfte das kein Problem sein;))

erstens ist de seis auch sehr oft feuer immun, sodass der FB da nix bringt und zweitens sollte statik + merc eig reichen! habe ich mit meiner orb-sorc in 1.12 mit IM auch immer gemacht und es hat funktioniert!

Hey,

Ich hab mim Ladderreset auch eine BLizz-only Sorc angefangen. CS ist eigentlich kein Problem.
Allerdings hat mein Merc auch nen äth Drescher Insight. Wenn er kein LL hat wirkt ein Liftab-Stäbchen wahre Wunder, benutze so einen auch. Einfach alles mit Blizz killen, auf die übrigen Mages telen und lt druff.

MfG

Danke für die rege Anteilnahme am Thread! :hy:

also ich hab eigentlich ganz gute erfahreung auch mit orb/blitzschlag gemacht. da kommt man gut mit hin. und der merc macht die kälte- und blitz-immunen. mit der sorc komme ich wirklich überall durch.

lg moped

Okay mit der OHM von ebenhin, dürfte die Sache einfacher werden :D

naja kommt drauf an was du damit vorhast Call to arms basteln fällt mir ein glaube doom aber weiß net ob es dafür was bringt bzw ob du die anderen runen dafür hast!!

oder du hebst sie auf für ne assa mit chaosklinge wär auch geilö

mfg daniel

Doch doch die Runen für CtA hab ich fast, die Mal fehlt mir noch, dann dürften die CS Runs auch leichter sein!

Mal eine Frage läufst du mit MF-Equip durch das CS oder was genau tust du dort? ^^

Ich habe auch atm eine Blizz Sorc und bin am überlegen wie ich sie equippen soll, eigentlich spricht vieles für das Talset. Allerdings würde gern wieder eine "hübsche Sorc" spielen und überlege daher was sonst noch so Sinn macht.

105 FCR hört sich zwar interessant an, allerdings lohnt sich das bei einer Blizz-Soso kaum, außer eben zum porten.

Würdest du mir vieleicht verraten wie du deine Soso baust, also mit Equip etc.?

Also jein, ich versuche ein bisschen nen Kompromiss zu finden zwischen Skill, Resi und MF.

Sie ist natürlich dort um was zu finden, aber ich zumindest brauch dort schon gute Resi, bin halt nicht soo geübt als Sorc Spieler.

Ich trage jetzt zb TO-gloves für FCR und Resi, Vipern für FCR, Resi, gesockelt mit perf Topaz für MF :D

Und sonst halt rare Reif mit Topaz, und Resi/MF Ringe und Boots.

Geht CS auch mit nem Merc mit

Obedience in eth ca
Gaze
und Duriels?

Und dann Macht Merc oder?

Mein Sorc Equip ist:

Tschako
Tal Armor
Tal Amu
Das Auge
Rhyme
1x Nagel