• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cs-Nec Skill vergabe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pikachu

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
also ich hab mit meinem CS-Nec das Level 95 erreicht und jetzt weiß ich nicht wie ich weiter skillen soll.

Ich habe wie folgt geskillt:

1 Ton Golem
1 Golem Beherrschung

1 Knochenrüstung
1 Kadaver-Explosion
20 Zähne
20 Knochenwand
20 Knochengefängnis
20 Knochenspeer
20 Knochengeist

1 Schwache Sicht

Was wäre am geeignetsten für das CS? Ton Golem, Golem Beherrschung, Knochenrüstung, ein neuer Fluch, oder ganz was anderes?

Danke. :hy:

1) Monsterwiderstand sollte definitiv einen Punkt bekommen. Danach nichts mehr für den Golem, der ist nachcastbarer Blocker.

Wenn du Schaden willst, dann
2) CE, die hilft dir dann auch evtl außerhalb des CS oder
3) einen Flich deiner Wahl freischalten. Altern kann da gut sein oder LT.
4) Hol dir noch Revives wenn du mehr Blocker brauchst.

Es kommt schlichtweg darauf an was du für einen Söldner hast, wie gut der überlebt, wie gut du überlebst und welche Ausrüstung du hast.
Vom Skillplan her ist der ausgeskillt. Ich gehe davon aus, dass du genug +Skills hast um auf anständige Fluchdauern zu kommen, also wäre eine Steigerung von DV oder AD unnötig.

Achso ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich das CS in Baalruns als Support mache.

Wieso Monsterwiderstand? Ich sehe meistens nicht viel von den Waves, bin etwas langsam noch und für mich selber bringt es doch nichts oder?

Was bedeutet CE? Corpse Explosion?

Ich habe einen kälte Eiswolf als Söldner.
Der trägt:

Shako (Rubin)
Storm (Um)
Eth Shaft
Lawbringer

Der bleibt eigentlich ganz gut stehen, weil ich ja immer Schwache Sicht vorher mache.

Ich Selber trage:

Shako (Rubin)
Eni Bp
35er Spirit
Ww 58 life
Arach
3 Pb amu + 89 life
Soj
10 fcr + 20 str ring
To-Gloves
Hoto 36
CTA 5

Hier mal ein Screenshot

Schwache Sicht ist auf Level 19 und dauert 10,7 Sekunden.
Ton Golem und Golem Beherrschung sind auf Level 17.

liegt das cap beim necro bei 105 oder 125?? eher 125 wenn ich mich nicht irre. also wenn du die mittel hast hol dir mal nen 20 fcr reif (ich weiß das willst du gar nicht wissen, aber ich sags trotzdem^^). und nein monsterwiderstand bringt dir nichts. aber deiner party. naja das sinnvollste für mich sind weitere blocker ala wiederbeleben. aber das wird wohl nichts mehr wegen den ganzen skills die du noch skillen musst. skelette, magier, blutgolem, eisengolem und monster wiederbelen. das sind 6 lvl... wird also nichts^^. am besten wäre es wohl, wenn du kadaver explosion skillen würdest. bringt atm am meisten.

ja das cap liegt bei 125

und warum soll ihm monsterwiderstand nix bringen? damit wird dein golem gegen elementarangriffe ja wohl wesentlich widerstandsfähiger und davon wird er im CS nicht grad wenig abbekommen. ob der golem jetzt 20/50/0/0 resis hat oder 80/110/60/60 ist aj wohl ein unterschied!

Ja doch, das mit dem Reif habe ich eigentlich auch vor. ;)
Wollte einen mit 3 Pb und 10-20 Fcr dann kann ich den Fcr-Ring auch mit Bk oder so tauschen.

Aber Kadaver-Explosion benutzt ich doch auch nur jeden 10. run, oder so. Wäre das nicht etwas Verschwendung? Oder soll ich mehr mit dem Skill spielen im Cs?

Weitere Sklaven für mich wären natürlich auch nett. :p

Achso hab Monsterwiderstand mit Widerstandsschwund verwechselt.

@ psycho: genau wie ich :p. hab ich auch verwechselt.

@ CE frage: also in 8 player games wird dein bonespear warscheinlich mehr ownen^^. aber du wirst doch wohl auch alleine zocken oder nicht? wenn ja dann ad + ce = liegt alles.

Blackjack367 schrieb:
@ CE frage: also in 8 player games wird dein bonespear warscheinlich mehr ownen^^. aber du wirst doch wohl auch alleine zocken oder nicht? wenn ja dann ad + ce = liegt alles.

Nö. Wenn CE in Solospielen der effektivste Skill des Necros ist, dann ist sie es auch noch /players 8-Spielen.

ein schöner fluch für die party wäre mein tipp. altern ist immer nett da es monster verlangsamt und deren physischen schaden reduziert. widerstandsschwund ist halt für alle elementarchars sinnvoll

greenelve schrieb:
widerstandsschwund ist halt für alle elementarchars sinnvoll
Nur leider wird das nichts mehr mit nur noch 4 Skillpunkten übrig...

Naja in der Party bin ich ja fast nie. Deshalb bringen andere Flüche auch nichts, weil ich nur Schwache Sicht im Cs brauche.

Ich habe jetzt Monster Widerstand geskillt. Und es macht sich sogar bemerkbar.
Als nächste Fertigkeit Skelette?

Habe jetzt auch einen Reif mit 3 Pb und 20 Fcr. Brauch nur noch einen Bk.
Mein Knochenspeer macht jetzt 4,7K Schaden.

Psycho_7 schrieb:
Ich habe jetzt Monster Widerstand geskillt. Und es macht sich sogar bemerkbar.
Als nächste Fertigkeit Skelette?
Würdest auf slvl 13 kommen (nur mit Items). Killen tun die nichts, aber blocken werden sie wohl etwas. Wäre sogar ein zusätzlicher Sicherheitsfaktor.
Oder halt CE um etwas mehr Radius rauszukitzeln. Wenn du sie jedoch nicht bentutz sind die Skelette sicherlich keine Fehlinvestition. Ein Punkt dann auch noch in Skelettbeherrschung. Und bis 99 hast du dann genug Zeit, dir was für den letzten Punkt auszusuchen ;)

Alles klar, dann mache ich das als nächstes und falls ich noch ein Level weiter komme mach ich den Fred hier wieder auf.

Danke an alle. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben