• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS Necro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dermaxe

Guest
Also , ich hab mal Lust auf was neues und da ich Necros noch nicht gespielt hat ...soll's wohl einer werden.


Was ich von ihm erwarte ist dass er das CS in 8ppl games schnell und sicher macht und mit solobaals ebenfalls keine Probleme hat.

Das sollte ja nicht so sonderlich schwer sein ....


Gedacht hab ich an einen Bonenec mit ein wenig skelettzeug zum blocken usw.

Summon also evt alles ausser FIregolem (Eisengolem für insight)

Bone : Bspirit und bonespear max , 1 knochenrüstung , zähne max , knochengefängnis rest (gibts da noch den bug mit der syn ? )

Flüche : Alles ausser die 3 links

Stuff:
Shako
Eni
Hoto
Spirit
arach
fc ringe
sands
to gloves
anni + t + p&b sk

oder wenn ich einen auftreiben kann
2+ nec / 20 fc ! / life , mana , res oder str oder sowas halt ihr wisst schon
-> 2 * soj statt fc ringen....
-> oder homo statt spirit ?

Merc:
infi , gulli , stone oder duress oder sowas
oder A3 merc ?


Spielweise wäre dann halt spears reinholzen und ces casten wie doof , amp ruff , altern bei bossen , resischwund für pardey


Was meint ihr , haut das ? Wie sicher is das ? Spielt sich das flüssig ?

Hätte immerhin okes fhr cap , max fcr cap , vermutlich ca. 3k life (wenn man ohne block spielt , ich überlege mit 61 % zu spielen , ist das rentabel ? ) , dmg kA


Najut danke schonmal
Max
 
Geh mal zu Youtube, da gibts nen tolles vid wie das mitm Nec geht!

So und nun zu den Fragen ;)
Als Fluch wirst du schön Dim Vision nehmen ! Damit greifen nur noch Bosse an, was dich sicherer macht und dich von den Blockern befreit!
Summon kannst dir den Ton holen mit einmal Beherrschung und einmal Widerstände...! Das war es aber auch schon.
Zum EQ würd ich sagen ist ok so =) Würde einfach nur auf gut Fireresi achten, dass ist das Wichtigste! Vielleicht anstatt der WWs, hotspurs nehmen oder anstatt des Amus nen Rising Sun =)
So zum Merc :clown: der bekommt das Einsicht, wieso sollte der nen Infi nehmen? Sinn???
Achja und ich würde MIT Mb spielen ^^ halt anstatt des Spirit nen Homo nehmen! ^^

Wenn dann wirklich mit MB dann würde ich das EQ aber so aussehen lassen :

Helm : Reif -> +2nec, 20Fcr +@s
Waffe : Hoto
Rüstung : Eni
Schild : Homo
Handschuhe : To
Gürtel : Arach
Ring1 : Fc
Ring2 : Fc
Schuhe : WWs/Hotspurs
Amulett : 3P&B + 10Fcr / Rising Sun

Falls du unbedingt mit Spirit machen willst, dann KEIN Mb! Da würde zu viel Leben verloren gehen!
 
Wie wär's, wenn du erst mal lernst, wie man einen Nec spielt, bevor du versuchst, ausgerechnet Solo-CS-Runs allein zu machen?

Das sollte ja nicht so sonderlich schwer sein ....
Wenn man mit dem Nec umgehen kann, nicht. Für dich hingegen dürfte es schwierig werden.

Du hast ja offensichtlich nicht mal die Guides gelesen.

Und was ich gar nicht verstehe: Du willst CS machen und Solo-Baals. Wo genau hast du da eine Party, die du unterstützen willst?
 
Vielleicht solltest du lieber Murmeln spielen. :-)
 
Jup^^
Ein wunderbares Beispiel für Items>>>Skill
Bei 8 Spielern im Game ist die CE übrigens nicht mehr sehr wirkungsvoll, wenn der Feuerdmg Anteil dann noch gut reduziert wird lohnt sich das kaum und ich würd lieber ein paar Revives draus machen.
Fürn Insight Eisengolem besteht erstens kein Grund und zweitens kannst du dann 5 Insights im Inventar mitschleppen. Das Gute daran wär nur, du könntest die billigsten Rohlinge nehmen.
Was ich absolut nicht verstehe: Warum ein Boner? Andere Chars kommen besser durchs CS und wenn du nen Necro spielen willst, was durchaus Spaß macht, ist das defenitiv die falsche Methode.
Solche Chars machen imo soviel Spaß wie ein BO Barb, der außer dem Lager der Jägerinnen und Baals Thronsaal nirgendwo hinkommt.
 
eieiei immer diese aggro pvmer .... ich hab schon mit so einigen chars das cs leer bekommen und mit nem nec wirds jetzt auch keine herrausforderung.

Die Guides hab ich überflogen , allerdings sind die auf d2char oder wie das heisst , das hier verlinkte jedenfalls, nicht so wie ich mir das vorgestellt hab.

Meine "Party" sind 6 andere NG spieler und Freunde...
Der Nec muss also zuverlässig cs und dia machen können , bevor die dritte welle kommt.

Und noch was .... ich spiele schon ne Weile D2 und es nervt einfach nur ab , dass hier die hälfte der Kommentare immer darauf abzielt seinen unmut über Itemverfügbarkeiten anderer Leute kundzutun.
Wenn ich in 2 Baalwellen das Cs clean mchen will , dann kann ich nich mit vipern untoter krone und schwarzhandschlüssel losrennen.
Runen > Skill ist hier wohl so der deplazierteste Kommentar überhaupt.
Dass ich mit dem Nec noch keinen Skill hab, weiss ich selbst. Arbeite ich grade dran.
Und ich kann's mir leisten , deswegen sind mir Runen egal . Das heisst nicht ,dass ich möglichst viele davon zum rumposen verheitzen möchte.

Also wer hier nochmal seinen Senf zu meinem budget dazugeben will : GTFO !

Ah und zu dem letzten Kommentar hier nochmal :
Ich hab kein Bock auf Hammertucke usw und nen Boner ist bisher ausserdem neben dem hammerdin so mit der schnellste char den ich das cs clearen gesehen hab.

Also :

Erstmal zu dem Golemsachen , der Eisengolem sollte selbst mit CTA Bo auf 3 k leben kommen, also gibt es absolut keinen Grund warum ich meinen Merc zum insight tragen degradieren müsste. Die Wahl der Mercstange erfolgt also relativ frei und infi macht noch den meisten Sinn , da ich recht häuftig mit ele chars zusammenspiele und der CE Dmg nochma geboostet wird. Paar lowinsights in die Kiste is nu wirklich kein Problem.
Ich hab allerdings auch mit dem GEdanken gespielt, nen A3 cs Merc mit azur , kiras, spirit zu nehmen. Allerdings reicht Dim Vision warscheinlich um mir das gröbste vom Hals zu halten?!

Zu Homo > Spirit .... Problem ist zunächst FC, aber das kann man lösen stimmt. Aber was ist mit FHR (würde 1 cap fallen) und reichlich mana von Spirit . Lohnt sich Homo ohne MB ?

Synergie ist noch verbuggt oder nicht ? (knochengef.)

Oh und für FHR cap brauch ich wohl noch sands .... die 15 str würden mir natürlich auch nicht ungelegen kommen.

Revieves sind auch eingeplant , wie gesagt würde fast überall 1 p ausser in fire golem reinhaun .... damit komm ich auf +15 bzw mit 2 soj set up auf + 17 zu revs und skells , woraus sich ......skillcalc geht grade nicht.... aber einige skells und revs ergeben, die dank summon resist und bo auch halbwegs stehen sollten. Die Frage ist natürlich ob es sich überhaupt lohnt revives und skellies als blocker zu benutzen , wenn man mit dim vision und cs merc eh von allem in ruhe gelassen wird. Beim baalen caste ich eh max. 3-5 skellies weil die andern sonst ne macke bekommen.... vielleicht doch eher weglassen und boner mit paar kleinen extras machen ?

Dim Vision ! Ahh stimmt , daran hab ich nich gedacht ....wie gesagt nie necro gespielt ausser mal son summi UT aber das is ja son 2 tasten char. Damit sind die andern Flüche eigentlich hinfällig.

Danke erstmal an neecromanzer und schämt euch für eure destruktiven und unfreundlichen Kommentare. Das ist nicht angemessen ... Ich hab mir GEdanken gemacht und bin kein kleines "wie mach ich nen hammerdin " - kiddie , also erwarte ich hier sinnvolle Beiträge.
 
Ich hab mir GEdanken gemacht und bin kein kleines "wie mach ich nen hammerdin " - kiddie
Nein, du bist ein "wie baue ich einen gozu boner kiddie"

- Keine Sau braucht im PvM einen hohen FHR-Wert, nicht mal beim Telen im CS
- Kein Boner spielt PvM mit Block
- Wenn du meinst, das teuerste Runenwort namens Infinity nutzen zu müssen, damit deine Party-Sorcs die 5. Welle in 3 statt 5 Sekunden killen, dann tu das, aber erwarte keine Hilfe dafür
- Deine Skill-Idee beweist, dass du die Guides besser richtig gelesen hättest. In meiner Signatur ist zum Beispiel einer
- Entweder du baust einen CS-Nekro oder einen Party-Nekro. Als Kombination ist er zu schwach für das CS, da fehlt ihm viel Schaden. Und vor der dritten Welle wird das gar nix, es sei denn, die anderen Trödeln rum.
- CE macht in 8-Player-Game-CS-Runs keinen Sinn, weil man da ausschließlich die Bosse killt und nix anderes.
- Der Marrowwalk-Bug ist lange gefixt, hätte man auch mit ein wenig Suche herausfinden können

Und ich kann's mir leisten , deswegen sind mir Runen egal .
Ich hab wirklich keinen Bock, Leuten zu helfen, die ihre Chars nicht mal wirklich spielen wollen, sondern gleich die dicken Dupe-Runenworte drauf packen, nur High End sehen und hören wollen und noch dazu zu faul sind, sich ein bisschen einzulesen. Wenn du so spielen willst, dann tu das, aber dann hol dir die Infos am besten da, wo du die Runen her hast.

Nenn mich ruhig aggro, ich kann damit leben...
 
Und ich kann's mir leisten , deswegen sind mir Runen egal . Das heisst nicht ,dass ich möglichst viele davon zum rumposen verheitzen möchte.

nunja .. 2 BERs für ne infinity, damit du andere unterstützt .. für einen build der - wie du selber sagst - zum solobaalen und solo-csen in 8er games ausgelegt ist .. das ist auf jeden fall verheizen, und zumindest an der grenze zum rumposen.

und den bone prison bug gibt es inzwischen ned mehr, wurde gefixed.

[edit] wohl zu viel rumgetrödelt .. war ja abzusehen ;)
 
Infi hab ich mittlerweile abgeschrieben , von Block hab ich nie was gesagt , ich wollte von anfang an no block spielen.

Also doch ein Boner mit CS Merc.
FHR find ich persönlich wichtig , zumindest ein akzeptables cap zu haben ...telt sich einfach besser.
Meine "Skill-Idee" ist so auf alle Fälle spielbar und von vielen gespielt... ich hab sie nur leicht abgewandelt -> du scheinst also nich allzuviel Ahnung zu haben.

Und jo ich möchte nur Highlvl spielen , weil ich nunmehr 6 Jahren keinen Bock mehr auf crapitems , crapchars und low lvl hab. Das find ich auch mehr als verständlich."Char nicht wirklich spielen" ist quatsch , ich will nur nicht low lvl spielen....
Wenn du nicht helfen willst , lasse es ...Hilfe brauch ich auch nicht , ich will eigentlich nur das set up diskutieren und eventuelle Verbesserungsvorschläge entgegennehmen. Angeweisen bin ich auf dich keineswegs.
WEnn du also nur rumkacken willst, weil du dein Leben lang El runen hochcubst und deswegen alle anwichst , die mehr als genug haben -> GTFO
Oh und kapiert endlich mal , dass Runen so mit das billigste im Bnet sind .... 2 Ber Runen sind also mal einfach kein Argument. Wenn ich ne Eni anzieh , dann kann ich auch ne infi baun ....darauf kommts dann auch nichmehr an.(Für dieses Build nur nettes gimmick und abgeschrieben , aber es geht um's prinzip)

CE nich benutzen , jo dacht ich mir fast ...wenn bonedmg stimmt ist das wohl wirklich mehr als sinnlos.


Also soweit so gut , ich bleib bei nem Boner.
DIe paar skells als Block bringens also offensichtlich nicht ?
Ich hätte gern mal nen Erfahrungsbericht , ob die skells was nützen wenn man sie nur anskillt oder ob das eher sinnfrei ist ...

Oh und was das Solo angeht haben wir uns scheinbar auch falsch verstanden .
Er solls schaffen können , alleine spielen tu ich keineswegs.
Ich mach dann nur cs bis welle 3 ( und ja das geht ohne weiteres ...mit hammertucke, barb , java , sorc hat's auch gefunzt, also wieso sollte es hier nicht... )
 
moinsen ^^

dat problem ist halt, dass du hier dicke runen in die runde wirfst, aber kein plan hast wie du damit umgehst.
ich kann dir jetzt schon sagen, dass du mega frust schieben wirst weil du deinen dollen infy-söldner mit nimmst und dich wundert warum du den alle/jeden run neu beleben darfst.
ich will dir das nicht zum vorwurf machen. die necro guides die kusieren gehen in der tat nicht auf high lvl - speedruns ein. daher ists ja nur logisch, dass man sein 0815 hammerdin equip aufn necro schaufelt. allerdings wäre es nett wenn man sich vorher mal nen paar gedanken macht, ob dat auch alles sinn macht! also mal items anschauen und mal durchrechnen auf was für werte man kommt. mal die skills und die einzelnen situationen durchdenken und in kombination setzen.
sowas kann man schon durchaus erwarten von jemanden der sich hier als ober gosu auftut, bzw denkt, dass er einer ist weil er nen paar runen hat ;).
aber genug von den runen.

Örstens.
at > dv. der skill ist einfach 10 mal geiler im cs.
aber das ist meine meinung aus hcl.
ich hab meinen nec damals ohne maxblock mit maxvit gespielt. grund ist simpel. die bösen attacken im cs sind elementarer natur, da hilft mir dann der beste block nix mehr. das kam aber auch aus der überlegung heraus, dass ich erst dv nutzen wollte und dv ja bekanntlich keine oblivion knights verflucht. müsste also nur eledam fressen der am toni verbeigeht. bei at hatte ich erst bedenken, ob man da nicht zuviele monster anlockt.
mit dv klappte, dass dann auch ganz gut. nur wollte ich unbedingt mitm might/trotz-merc spielen und der ist mir mit dv ständig gerippt.
mit at spielt sich das ganze deutlich stabiler.

ZweitÖns
iron golem wft ...
am besten noch aus ner eni damit er mit teleportiert o_O
also aufn tg würde ich im cs nicht verzichten wollen. mal ganz zu schweigen davon, dass ich kein bock hätte mir ständig insights zu besorgen. wenn du schon speedlvln willst, dann solltest die zeit dafür auch einkalkulieren ;)

DrittÖns
ob du ce brauchst oder nicht kommt auf die situation und das siegel an. einfach mal die monster anschauen die im cs rumlaufen. resis/life anschauen und eigenen schaden gegenrechnen.
wenn man schon damit hausiert kein bock mehr auf die"niederen regionen" zu haben sollte man das berücksichtigen. gute runen katapultieren dich nicht gleich in die liga der topspieler ...
ich hatte beim bund das "beste gewehr der welt" - schiessen konnt ich aber nicht :D

ViertÖns
wozu brauchst du insight o_O. wenn du schon infy hast dann nimms gefälligst auch. wobei ... wenn du es nicht richtig einzusetzen weißt machn ig draus ^^

FüntÖns
ja besorg die fhr bei no block

SechstÖns
skells vs minions. öh ... nix? du hast die wahl: entweder killst du erst ein monster und machst nen blocker draus oder du hast mit at gleich einen ...
einfach mal überlegen .. man man man

>>>WEnn du also nur rumkacken willst, weil du dein Leben lang El runen hochcubst und deswegen alle anwichst , die mehr als genug haben -> GTFO

bitte auf den ton achten senor.
 
dermaxe schrieb:
Meine "Skill-Idee" ist so auf alle Fälle spielbar und von vielen gespielt... ich hab sie nur leicht abgewandelt -> du scheinst also nich allzuviel Ahnung zu haben.
Und wie er die hat.



dermaxe schrieb:
Wenn du nicht helfen willst , lasse es ...Hilfe brauch ich auch nicht , ich will eigentlich nur das set up diskutieren und eventuelle Verbesserungsvorschläge entgegennehmen.
Da bist du hier an der völlig falschen Adresse. Erstens pflegen wir in diesem Forum keinen solchen Umgangston, zweitens kannst du dir für deine Channeldupes auch "Hilfe" im Channel holen.

dermaxe schrieb:
Oh und kapiert endlich mal , dass Runen so mit das billigste im Bnet sind .... 2 Ber Runen sind also mal einfach kein Argument.
kkthxby
Solche Leute wollen wir hier nicht.
 
Das langt jetzt. Wenn du meinst, du könntest betrügen, nur weil du es dir leisten kannst, dann bist du hier definitiv falsch. Es gibt kein Anrecht auf Items, und schon gar nicht berechtigt es dich, einfach die Regeln für Spielen im B.-Net in den Wind zu schießen. Wenn ein Item legal nicht verfügbar ist, wirds eben nichts aus dem Item, ganz einfach - egal, wie billig sie sind.

Über Spielweise, Skillung und Ausrüstung (ja, selbst mit mit HR!) kann man hier jederzeit reden. Aber eine Duperunterstützung aus Bequemlichkeit oder Ignoranz und auch noch eine Resistenz gegen sinnvolle Ratschläge gibt es hier nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben