• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cs-pala mit eisenwolf im 8-ppl-game

Ichabod2

Mitglied
mein prob ist, dass dia meinen eis-eisenwolf im 8-ppl-game immer zu tode röstet, obwohl er 75 all res in hell und stahlschatten 8 fireabsorb hat.
leben hat er mit barb-bo ca. 2800, ist aber erst lvl 82 oder so
der eisenwolf trägt storm mit pdia gesockelt, upped viper, stahlschatten, lawbringer

mein hammerdin ist grad lvl 83 und hat mit barb-bo 4,6k leben (ich bo mich immer mit meinem barb bo lvl 36 --> so habe ich auch zuverlässigen looter ~~), 11k dmg, 20k def und 90-75-85-75 all res

trotzdem kommts manchmal vor, dass ich im 8-ppl-game in hölle im cs mit einem schlag die hälfte meines lebens verliere, deswegen versuche ich den gegnerhorden auszuweichen und den siegelboss direkt anzutelen und zu vernichten, was beim fürst de seis und vor allem bei den dicken giftfürsten sehr schwierig ist, weil ich sie oft net voneinander unterscheiden kann bzw. nicht namelocken kann.

deshalb brauch ich bei den baalruns immer viel zu lange und bis ich diablo gekillt habe sind die anderen schon unterwegs in die kammer baals und ich komme nur grad rechtzeitig zu baals hinrichtung an.

gibts da eine besondere strategie beim telen mim pala? die zufluchtsaura von lawbringer hilft übrigens enorm, ohne die würde ich wahrscheinlich oft in bedrängnis geraten.

/edit: btw das ganze läuft in HCL

giftfürstenmboss hat ne andre farbe als die übrigen, de seis immer ne aura und magier, sollte nciht so schwierig sien

diablo geht immer zuerst aufn merc, da war glaub ich was mit merc entwaffnen, damit er den nciht zuerst grillt, anosnsten halt wie wäre es mit shift+lila?

leben verlieren kannste bei lr oder z.b. convaura, dazu haben monstert die chance doppelten schaden auszuteilen u.ä.

wie viel fc haste

fcr hab ich 80, um auf 125er cap zu kommen müsste ich finanziell zu tief in die tasche greifen, um trotzdem noch guten dmg+resis zu haben - tiefer als ichs mir leisten könnte.

btw die aura vom fürst de seis geht auf die anderen magier über und dann kann ich ihn nicht finden, wenn sie so dicht beieinander gedrängt sind.

manchmal passierts, dass der pala trotz namelock daneben telt oder so auf den gegner telt, dass er ihn mit dem hammer nicht trifft ~~

Was spricht dagegen zuerst die Minions zu töten? So lange kann das auch nicht dauern. Bei Level 83 macht es doch sowieso Sinn das ganze CS leer zu räumen.

Chemiker schrieb:
Was spricht dagegen zuerst die Minions zu töten? So lange kann das auch nicht dauern. Bei Level 83 macht es doch sowieso Sinn das ganze CS leer zu räumen.

was dagegen spricht? ich will zumindest rechtzeitig zur letzten welle im thronsaal anwesend sein - ich spreche von 8-ppl-baalruns, was relativ zügig vorsichgeht

lvl ersma alleine bis 90 (im cs und wst) oder bleib im thron. das geht schneller, als wenn du immer die wellen verpasst. auf dem lvl lohnt sich dia für dich ohnehin noch net. und nur um den drop abzugreifen, braucht man kein 8plg, da es bei bossen keinen unterschied macht.

wenn dein lvl höher ist, treffen dich die monster weniger und du hast mehr life (gilt auch für den merc). 125fcr sollte man als cser im br aber auf jeden fall anstreben. mit spirit sollte das vom preis her kein prob sein.

naja, dann bräuchte ich auch ein geiles amulett und der spiritrohling der sacred targe wegen blockrate sein müsste, müsste auch 30+ all res haben... also wenn das nicht teuer ist, dann weiß ich auch net...
ab und zu krieg ichs hin rechtzeitig zu den wellen da zu sein, wenn die probleme mit puppen oder mass souls haben ~~

btw warum wird mir zu 125 fcr cap geraten? wegen dem schnelleren teleport, wegen dem schnelleren hammercast oder wegen beidem?
wenn ich den siegelboss namelocken kann, ist er schnell tot, nur genau das ist mein problem...

ist mir schon klar, dass ich mit 125 fcr besser fahren würde, aber dann bräuchte ich z.b. ein spirit mit 35 fcr und 3x-4x all res heilige targe rohling, dazu ein 2 pala, 10 fcr, +@ amulett und wenn das spirit net 35 fcr hat, braucht das amulett mehr fcr XD
also wenn ich endreich wäre würde ichs mir leisten, aber ich glaube ein 0815- 80fcr hammerpala sollte auch im 8-ppl-game im CS klarkommen können.

der giftfürsten siegelboss ist zwar immer blau, aber der eisenwolf vereist die anderen, dann sind alle blau, außerdem sind die viecher so fett und rennen so schnell, dass ich den net namelocken kann.

der fürst de seis überträgt seine aura allen anderen, dann kann ich die net voneinander unterscheiden.

der dritte siegelboss stellt selten ein problem dar.

und wie es nun mal so ist lagt es im bnet ein bisschen und noch mehr mit 2 chars im game, deshalb muss ich sehr konzentriert spielen ~~

wenn man während eines baalruns ins cs geht, kommt es auf jede sekunde an. mit 125fcr biste schneller da und besonders dia geht merklich schneller. bei den siegelbossen wirste nur einen kleinen vorteil bemerken.

btw: eine ht mit mehr als 30pris findet man recht schnell. such einfach mit 0mf in gebieten die dir gefallen. auf hell kan die nahezu überall fallen. ich würds im cs, wst, cows und grube probieren. (aber wirklich cs clearen, wenn du nur die siegel machst, droppen nur die monster in sichtweite. die anderen lassen gar nix fallen.)

Eine Frage

Bei welchen Gegner verlierst du so viel Leben? Sind es eher die Monster die Phys Dmg machen, oder eher die Giftfürsten mit ihren Feuerattacken?

Mein Cs. Hammerdin (allerdings in Sc) braucht keinen Merc.
Großvisier des Chaos is easy, brauch man wohl nicht drüber reden.
Für Ventar (oder wie der rechts heißt) einfach am Anfang vom Run "Rising Sun" (amulett) rein. Und das feuer macht dir keinen Schaden.
Das einzige, was vllt mal gefährlich werden könnte, ist der Seis mit seiner Fana Aura, aber auch da ist es ein Leichtes, zu sich ein bisschen weiter weg hinzustellen und zu warten bis seine Minions von ihm weichen und er alleine da steht.

Noch was: Es ist gut, wenn du immer eine Reihe Manapots im Belt hast, damit du bei manaburn net gleich nen full rejuv schlürfen musst.

1. Was willst du mit Level 83 im CS ? Da machst du doch in den Wellen mehr Exp als beim Diakill. Aber selbst wenn es da ein bisschen mehr geben sollte, lohnt das doch den Stress nicht. Ab Level 90+ wird es doch da überhaupt erst interessant.

2. Wer schön sein will, muss leiden. 8ppl Solo CS braucht halt entsprechende Klamotten. Mehr Level = mehr Damage = mehr Killspeed wäre schon mal das eine, 125 FC beschleunigt sowohl das Telen als auch die Hämmer, das wäre das andere. Und mit mehr Damage kannst du in Ruhe die ganze Gruppe um die Bosse killen und bist immer noch schnell genug. Speziell der rechte Siegelboss geht halt grafisch gerne mal unter in dem Gewusel, der ist einfach schwer zu finden mit der Maus.

3. Wer im CS sollte wohl in der Lage sein, dir 2 K Leben mit einem Hit abzuziehen? Entweder wirst du da mehrfach getroffen, schlägst aus versehen Melee zu mit IM auf dem Kopf oder etwas neben dir ist feuerverzaubert und explodiert. Ansonsten ist das kaum denkbar, es sei denn, du bleibst in Dias Strahl stehen.

Was den Merc angeht: Wenn der nicht ausweicht, ist er hinüber, das ist nun mal so, wenn man in Dias Teppich stehen bleibt. Da nutzt auch das bisschen Absorb nur begrenzt was. Eine Möglichkeit wäre ein Schutzengel, um die Resis noch höher zu kriegen, ansonsten musst du ihn halt per Teleport "retten" oder gleich ganz ohne spielen.

Ichabod2 schrieb:
fcr hab ich 80, um auf 125er cap zu kommen müsste ich finanziell zu tief in die tasche greifen, um trotzdem noch guten dmg+resis zu haben - tiefer als ichs mir leisten könnte.

Spirit? Zu teuer?

Na, ich weiss ja nicht....

Man betrachte die Blockraten der diversen Schildrohlinge und überdenke erneut.

Grüsse Bernd

Zurück
Oben