• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS runerin

Armagedon28

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi liebes Ama Camp,

Ich habe schon oft von ner CS runnerin gehört aber keine ahnung wie ich eine spiele geschweigedenn skille und ausrüste..

(bin in sachen amas noch n noob)

also sry falls es so n thema schon gab.. :angel:

mfg

naja kommt darauf an ob du ne bowie oder java machen willst. Würde dir aber auf jedenfall zu einer bowie raten. Würde die bowie dann phys spielen. Eq würde ich so aufbauen:

-wf+ ias sockelung
-hl
-rares circ+ias sockelung/andyfresse
-lohs
-forty
-razor
-raven
-leech ring
-wts

Inv würde ich dann mit max/ar/life bestücken.

Statten würde ich dex as dex can oder wenn du mehr life willst bisschen was in life noch. Ich komme aber mit meinem eq auf ca 700 life und des reicht mir vollkommen.

merc wird ein machter. Würde im gehorsam in die hand drücken. Das hilft ungemein beim dia kill. Gegner sollten an den merc gar ned rankommen weil du e so dreckingen dmg machst.

mfg

Hu jungs

hab auch ne wf crossbuild ama, auf hcl.

würd mit der auch gern cs runs machen.

Nur was fürn Schild soll ic hder in den 2. Slot packen?
Und beste CB Combo fürn Machter wäre welche? weil Dia werd ich wohl nicht packen

Auch gefällt mir Andy Fratze nicht, da gabs doch mal nen Charsi-Verzauberungsguide - den ich leider nciht mehr finde :)

Kann mir wer den Link dazu geben?

Also schild im 2ten slot habe ich mosars reingetan und mit 2perf dia gesockelt. DAzu paar titans und gut wars mit den imunen^^

Mein merc hat:

-gehorsam
-andys
-forty/ treachery

kommte damit gut klar.

mfg

huhu,

ich bin für schnitters auf dem merc. das pusht deinen schaden doch sehr ungemein und man hat weniger imune ;)
des weiteren macht es den dackel noch weniger gefährlich. der wird schön lahm dadruch. wenn dir dann cb fehlt nimmste gulli auf den kleinen merckopf. das sollte locker reichen. rüstung wie nach belieben und geldbeutel. wobei Gladi und Duriel auch cnbf an bord haben.

für die imunen die noch überbleiben, nimmste titans in den zweitenslot. maxblock haste dann durch nen schild auch in der tasche und läufst noch etwas schneller.

MfG

Naja ich bin halt davon ausgegangen dass der merc ned ma an monsies rankommt ;) Weil den dmg was so eine phys bowie austeilt is einfach abnormal^^ Und im cs dürfte es e so gut wie keine imunen geben, somit fällt der dmg zuwachs bzw imunen bekämpfung durchen merc e weg :)

Zu der Idee mit schnitters+gulli kann ich ned viel sagen. Noch ned probiert. Denke aber cnbf is ned notwendig im cs.

mfg

Ich mach mit meiner Wf-Ama hauptsächlich CS Runs.
Am Anfang hatte ich meinen Söldner auch Schnitters gegeben.
Da er aber so gut wie nie an Gegner herankam, trägt er jetzt Gehorsam
Dazu Andys und ne Stein Rüstung.

Im Zweitslot liegt nen Zauberdstahl, um auf den Dicken Altern zu zaubern.

Thema Cs Ama:
Ich hatte vor mir eine Alptraum CS/Cow Java zu bauen um einen kleinen Itemgrundstock anzulegen. Mf-Sorcs finde ich langweilig, weswegen ich nicht auf diese setzen möchte.
Ich dachte mir, dass im Cow auch mal der ein oder andere Skiller, nettes Amu usw. fallen könnte.
Ist das eine gute Idee, oder ratet ihr mir eher ab, weil sich der ganze Spaß auf Alptraum nicht lohnt?
Hellfähiges Equip habe ich noch lange nicht zusammen und ist so leider keine Alternative für mich. Das einzige, was ich als Grundstock für diese Java verwenden kann sind ertradete Titans, Insight für den Merc und Runenwort "OrtSol" für den Helm (ich habe den Namen vergessen, "Überlieferung"?^^) Das andere Equip ist mehr oder minder "Das Beste vom Rest":D und nur zusammengewürfeltes Zeug.

kan schon was nettes dropen bei den cows und im cs aber ehr nicht auf alp....

Mach solange Alp Cows/CS bis du genügend Equipment für Hell zusammen hast! Normalerweiße ist Java kein Problem selffound, erstrecht wenn du Titans und Insight schon hast. Ertrade oder suche die eine Viper, recht billig. Razor bekommst du auch für wenige PG's. Alles kein Problem. Erst hell bringt's richtig.

Lg

Danke, dann werde ich wir auf diesem Weg das nötige Hell Equip besorgen. PES-Runs werden dann mein nächstes Ziel mit der Ama sein.:)

Wo ich noch einhacken muss beim post von Nosferatu666:

Würde einer java (schon gar keiner cow java) tg anziehen. Der bissl screendmg is nix im vgl zu 100% pierce durch razor.

mfg

HsT-PhoeniX schrieb:
Wo ich noch einhacken muss beim post von Nosferatu666:

Würde einer java (schon gar keiner cow java) tg anziehen. Der bissl screendmg is nix im vgl zu 100% pierce durch razor.

mfg

Ja stimmt, werde es korrigieren. Razor ist allerdings viel besser, spiele nicht so oft Javas, Fehler meinerseits. Werds oben korrigieren, danke fürs hinweisen.

Lg

Zurück
Oben