• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS-Runs arten immer in Stress aus!

SeventhWave

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich hab jetzt mal ne Frage bzgl. der Dia- / CS-Runs auf Classic. Kann mir jemand beantworten, warum das immer so in Stress ausartet? Wieso werden nicht alle (gefährlichen) Monster gekillt, sondern Hauptsache schnell schnell zu den Siegeln rennen, aufreissen, und weiter zu den nächsten. Alles was dazwischen so an Monstern kreucht und fleucht (und Feuer spuckt und flucht) wird einfach links liegen gelassen... Hauptsache schnell schnell. Haben die andern alle solche Über-Chars, dass es denen nix ausmacht, eingefroren und mit verstärkem Schaden verzaubert durchs CS zu rennen, hinter einem ne Horde Giftfürsten, die einem Feuer unterm Hintern machen und auf einem eindreschen? Das ist bis jetzt bei jedem CS-Run auf Classic so gewesen. Ich seh den Sinn dahinter nicht. Nehmen die es alle in Kauf, dauernd zu rippen, oder sind die einfach nur auf die Items geil, die die 3 Siegelbosse droppen? Und das geht vor Sicherheit?
Kann mir jemand den Sinn dahinter mal erklären? :irre:

Viele Grüße
7th

es geht nichtmal um die drops;)

die meisten die cs-runs machen sind nur auf die erfahrung scharf (klar den drop zu erwischen ist auch nit schlecht^^) udn davon gibt es halt am meisten/zeit wenn man nur die siegelbosse umhaut;)

für chars die lvl 92+ sind lohnen eigentlich nur noch urdar bosse +minions und vizier/inf + minions sowie diablo natürlich, den rest kann man vergessen, deshlab versucht man so schnell wie möglich die siegelbosse zu killen.
ab lvl 94+ lohnt es sich dann zu splitten
für alle chars um die 90 und darunter isses sinvoll alle bosse im cs zu killen, aber das wird meistens nicht zelebriert weils einfach ''cooler'' is schnell das spiel zu beenden ;-)

Wie die anderen schon gesagt haben, geht es rein um die exp.

Items kann man dann auch noch abkaufen^^

btw, 1337!

Am Schönsten finde ich:

"barb bo plz
my tp"

Dann steht man plötzlich in einer Horde von 20 oder gar 30 Gegnern und hat natürlich gleich IM am Hals.

Ich habe bei den meisten CS-Runs mehr exp verloren als bekommen.
Aber allein macht es auch keinen Spaß. :zzz:

Am Schönsten finde ich:

"barb bo plz
my tp"

Dann steht man plötzlich in einer Horde von 20 oder gar 30 Gegnern und hat natürlich gleich IM am Hals.

Ich habe bei den meisten CS-Runs mehr exp verloren als bekommen.
Aber allein macht es auch keinen Spaß.

Spiel hc da passiert das nicht.... und man verliert auch nur einmal xp pro char

ich mag die stressler runs da geht wenigstens was weite r=)

Ich such mal eben 'nen Link raus...

hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=952194

hat trotz seines Alters bestimmt auch heute noch Gültigkeit :P

Ich bin zu alt für's rumschreien & zu langsam um die hotkeys zur richtigen Zeit zu finden. ;)

Inzwischen scheint es "hot" oder "save" nicht mehr zu geben.

:zzz:

naja die es heißt net um sonst hot tp im cs ....

Zurück
Oben