• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cs Runs in Brs?

celeb

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab mal gehört es soll sich lohnen Cs Runs in vollen Br-Games zu machen.
Ab welchem Level lohnt es sich denn?

wenn Du während dem baal run, das CS selber clearst
lohnt es sich ab dem lvl, mit dem Du dazu fähig bist ;)

je nachdem was du machen willst lohnt es sich sogar eher in niedrigeren leveln.

denn wirklich erfahrung gibt auf hohen leveln eh nur diablo und für den müssen rein theoretisch nur 3 monster im cs sterben...

Auf niedrigem Level solltest du alle Diener der 3 Superuniques mit erledigen, da diese gute Exp geben.
Später ab Level96-98 bringt nur noch Diablo nennenswerte Erfahrung.

Musst aber einen sehr flotten Char haben, um das noch vor den letzten Wellen bei Baal zu schaffen, denn dieser gibt auch wieder schön viel Exp.

Forsaker schrieb:
Musst aber einen sehr flotten Char haben, um das noch vor den letzten Wellen bei Baal zu schaffen, denn dieser gibt auch wieder schön viel Exp.

Eigentlich ist dafür schon die Vorraussetzung telen zu können. Eine Sorc kann dies natürlich, aber eine Sorc ist nicht wahnsinnig schnell im CS, sodass ich nicht denke, dass sie es vor W4 schafft zurück zu kommen (W4 und W5 sind ja am Wichtigsten). Deshalb machen die meisten Palas das ja auch, da die dort nie auf Immune treffen. Und es somit mit ihrer Enigma und dem Wahnsinnsdamage gut in der Zeit schaffen. Andere Chars konnte ich bisher nicht dabei beobachten.

Klassische Diablosteller sind wohl Hammerdin und Boner. Barbs habe ich auch schon öfter gesehen, selbst Lightsorces können das gut während eines BRs schaffen.
Vorraussetzung ist immer das passende Equipment und ein wenig Übung.

In der letzten Ladder hatte ich eine WF ama, mit der ich das im Team mit nem Telenden Necro gemacht habe. Der Nec hat alle Siegel geöffnet und mir ein TP gemacht. Dann Hat er AD auf alle Monster gespammt und ich habe eine Multisalve verschossen. Am nächsten Siegel die gleiche Prozedur. Da man dabei nicht nur die Siegelbossgruppen, sondern im Prinzip die meissten der Monster Im cs killt, bringt das eine Wahnsinnsexp. Allerdings haben wir lange gebraucht, bis wir das schnell (vor W2 die Highlvls zum Diakill rufen) und halbwegs sicher ( ~ein rip alle 100 runs) hinbekommen haben.

Abgesehen vom Fehlen eines Chars zum Thron clearen war das Klasse. Und viel Spass machts natürlich auch.

Javas können oft eben nicht wirklich schnell genug telen um zuverlässig bis Welle 2 die Siegelbosse zu killen. Sie sind genau wie Lightsorcs auf nen Infinity Söldner angewiesen.

Gruß
KH

muss man die superuniques erledigen oder geht das auch schneller?

Die muss man auch erledigen, sonst erscheint Baal nicht! ;)

MfG

/€: Sorry, ich meinte DIABLO :diablo:

optimus666 schrieb:
muss man die superuniques erledigen oder geht das auch schneller?

die musst du erledigen. allerdings geht das ganze mit einigen chars recht schnell, indem du nach dem siegel öffnen dir nur den boss raussuchst und abschiesst. dann direkt zum nexten siegel uswusw. wenn du alle 3 bosse platt und alle siegel offen hast, gehn die restlichen gegner im cs automatisch down.

Also wenn ich das in vollen Baalruns mit nem Hammer mache, wird das ja recht schwer wenn ich auf das Superunique Monster gehe.
Es muss ja auch alles sehr schnell gehen um die letzte Wave noch mitzubekommen.
Gibt es irgenteine Strategie um die schnell zu killen?

am@zing schrieb:
Also wenn ich das in vollen Baalruns mit nem Hammer mache, wird das ja recht schwer wenn ich auf das Superunique Monster gehe.
Es muss ja auch alles sehr schnell gehen um die letzte Wave noch mitzubekommen.
Gibt es irgenteine Strategie um die schnell zu killen?
Wenn man mit ner 2 HRs Channelrüsse rumrennt muss man einfach auf den Siegelboss drauftelen, shift+linksklicken und dann zum nächsten Siegel.
Ich weiß nicht, ob das mit Najs auch gut funktioniert.

najs müsste man aber ständig auffüllen, was unbezahlbar teuer wird.

ohne enigma kann mans in der zeit fast vergessen.

selbst wenn ich mit ansturm durchhechte ohne rücksicht auf verluste, so brauche ich in einem 1-spieler-spiel schon rund 3 Minuten.

Als CSer kommt man wohl kaum um Enigma drumherum. Aber mit ein bisschen Aufwand kann man die sich auch legit beschaffen. (Auch wenn das nicht so ganz das Thema ist).

Einfachste (wenn auch nicht billigste Möglicheit fürs 8er CS):

- Lawbringer Merc mit GA etc.
- 125 FCR Hammerdin mit stacked Res
- Linkes Siegel, aufmachen, aufmachen, töten, kurz redeem
- Rechtes Siegel, aufmachen, aufmachen töten, kurz redeem
- Mittleres Siegel (Seis) aufmachen, töten, Rest fällt um (macht man eigentlich weil der am fiesesten ist und dann eine Leichenrettung einfacher fällt).
- Dann auf Dia (Lawbringer vom Merc nehmen) kurz "d" schreiben falls wer mitkommt und ab dafür
- Mit ein bisschen Übung kommt man da in ~1,5 Min. durch, oft noch vor der ersten Welle wenn der Teler langsam ist

Mfg

Lawbringer muss für Diablo irgendwie attract haben, d.h. er konzentriert sich nur auf den Merc und macht den irgendwann platt. Deshalb nehm ich dem Merc das Ding immer aus den Finger und packs solang wie ich mit dem Dackel beschäftigt bin ins Inv. Dann interessiert er sich nämlich nicht für den armen A3 Knecht ;)

Mfg

Zurück
Oben