• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cs-Runs Merc und Eq

Pawhi187

Guest
Hi,

Mein Lamerdin braucht nen Merc mit Einsicht, jetzt hab ich mir extra ne total schlechte Einsicht besorgt (in ner non eth Sense) und der killt sich immer noch mit Iron Maiden.Er hat im Moment folgendes an:

Krone der Diebe eth
Duriels Schale eth
Einsicht (Sense)

Sein Schaden ist 391-537
Seine Def:2,899
Sein Life :2134 (3704 mit Bo)

Im Moment ist es ein Prayer Merc (wegen den geliebten Baalruns).Ist es wegen IM sinnvoller einen Trotzer zu nehmen?Muss ich mir ne eth upped Duri holen?Welches andere EQ könntet ihr mir empfehlen (nur Einsicht ist Pflicht...) !Hätte noch ne eth AP Stone rumfliegen...?

Du kannst soviel Def. einpacken wie du willst, denn sobald der Söldner mit der Waffe trifft, wird der Schaden reflektiert. Die Def. wird da komplett ignoriert mMn.
Mit Einsicht hast du im CS niemals ne Chance den Söldner stabil zu kriegen. Allein schon deine Aura bringt ihm ja nochmal massig Dmg, dazu Kritischer Schlag auf der Waffe. Hmmm, das wird nicht gehn.

Entweder du akzepierst es, dass er sich selbst killt, oder du musst dich von Einsicht verabschieden.

P.s. Ein Hammerdin braucht aber doch eigentlich keinen Einsicht Söldner. Wofür hat man den Rücknahme?

Blanchefleur

du wirst nichts daran ändern können,
dass sich kein merc selber killt ... auch nich mti mehr def

wennde unbedingt nen sölli mitnehmen willst, dann einen aus
act3, die killen sich nich selber ...

und manaprobleme kannst über rücknahme lösen

€d|t: :zzz:

Ah ok vielen dank!Mal wieder was dazu gelernt ... wusste net das bei IM Def. ignoriert wird :-/!

Gesetzesbringer / Lawbringer
'AmnLemKo'
Eigenschaften des Runenworts:
20% Chance, Level 15 Altern auf Schlag zu zaubern
Level 16-18 Zuflucht Aura wenn ausgerüstet
-50% Ziel-Verteidigung
Erhöht um 150-210 Feuerschaden
Erhöht um 130-180 Kälteschaden
Besiegte Monster ruhen in Frieden
+200-250 zur Verteidigung gegen Geschosse
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
75% Extra Gold von Monstern (Lem)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)

Level-Anforderung: 43

Wäre auch eine Möglichkeit und Barbmerc oder Kurasteismerc...

MfGg Marco

wenns beim insight bleiben soll, könntest versuchen den sölli mit %-Schadensreduzierung vollzukleistern, dachte z.b. an Gaze (evtl mit um) und Levi (evtl auch mit um) wenn die Ressis voll sind sol für absolute schadens-reduzierung reinpackn.
wichtig: er hat dann kein cnbf mehr, was ja gut ist, lahmer sölli schlägt lahm zu>>weniger schaden durch IM ;)
gruß snonzen

Ja nen eth schafft hab ich auch noch...probiers wohl mal mit dem!

Zurück
Oben