• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS:S Server Problem

ChEaTeR_LoL

Guest
Also ich besitze einen CS:S (Counter Strike : Source) Server. Ich habe dort eingestellt das eine Map 15 Minuten dauert, anschließend kommt ein Random Map Vote. Beim Random Map Vote gibt es auch Extendet Map, doch wenn das gewählt wird, wird sie nicht um 15 min verlängert sondern dauert dann plötzlich mehr als 60 min. Wie stelle ich ein das es normal 15 min wieder geht und dann wieder Random Map Vote kommt? Und dann hab ich noch ein Problem, wie bekomme ich hin das nur 2 mal hintereinander Extendet Map gewählt werden kann und das dann nicht mehr angezeigt wird? Denn ich will nicht das dann halt nur 1 Map die ganze Zeit läuft. Also kann man nur 2 Mal Extendet Map (sodass die Map insgesamt 3 mal durchgelaufen ist ~ 45 min) wählen danach muss man sich für eine andere Map entscheiden. Dort ist das dann auch so, 15 min, nur 2 mal hintereinander Extendet usw..

also falls du es mit mani admin plugin machst, dann reicht ein kurzer blick in die dokumentation...

komplette doku -> links unter general config. die mani_server.cfg auswählen, dann kommt man zu der seite, die interessant ist

dann drückst du einmal "Strg+F" für deine suchfunktion und tippst "vote" ein.

schon wird man fündig:
mani_vote_extend_time
- Defines the time in minutes a extend vote will add to the timeleft counter
- default: 20

mani_vote_max_extends
- Defines how many times a map can be extended via random vote, 0 = infinite
- default: 2

mani_vote_extend_time
- Defines the time in minutes a extend vote will add to the timeleft counter
- default: 20

Heißt das nu das wenn extendet gewählt wird und da (bei mir steht 30) das dann nochmal 30 min dazu kommen (15+30) oder die allgemein 30 min dauert

Also 0 hinschreiben damit die dann einfach nomma die normal 15 min dauert

@ Danke an euch alle!

Zuletzt bearbeitet:
du kannst ja per "timeleft" abfragen, wie lange die map noch dauert... und auf diese zeit werden die 30 dann dazu addiert.

das heißt wenn du die map um 15 verlängern willst, musst du auch 15 eintragen

mfg

Zurück
Oben