• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS Sölnder

SkoDo

Active member
Punkte Reaktionen
27
Hi
ich spiele mit einem Tornadostormer NL und mache des öfteren CS-runs
Daher meine Söldnerin aus Akt1 Feuer .. wegen Iron Maiden

Ausrüstung ist derzeit:

Vipern (nich geuppded)
Goldschlag
Natalyas Kampfhelm (wahrscheinlich komplett falsch geschrieben...)

Hab irgendwo gelesen das Goldschlag gut sei für CS.. seh nur selber nicht warum.. zudem würde ich gerne wissen wie ich die Ausrüstung verbessern kann

mfg
Skodo*

Goldschlag ist ganz nett für den Übergang wegen des ED vs. Demons.
Ich hab die Rogue auch ausprobiert.leider bringt sie dir zu wenig gegen Immune
und daher Akt 2 Wüsti-Froster genommen.
Gegnerverlangsamung und Immunenbekämpfung in einem.
Im CS als TS auf direktem Weg zu den Magiern,so nah wies geht,die casten dann altern,Merc und Grizz können dann metzeln,nächste Horde laufen.

MfGg Marco

Edit: Rechtschreibefehler die ich behalten darf>geupped,Sölnder(Söldner):D

Goldschlag ist Crap fürs CS wenn du unbedingt einen Akt 1 Merc nehmen willst würde ich nimm eine mit

Dem Runenwort Eis, Der Schutzengel Rüstung und als Helm Tals, Andys oder Cot

spielst du mit tele? ansonsten könntest dir nen harmony-bogen bauen, bringt immerhin ne gedeihen-aura und somit speed beim laufen. goldschlag ist wegen dem erhöhten damage an dämonen und untoten im CS gut, da gibts iirc nur diese monsterarten. helm könntest auch talmaske nehmen, dann leechst du wenigstens bissel. an rüssen gibts alles mögliche, könntest dir z.b. ein stone bauen. vipern passt aber eh auch.

>nimm eine mit

Dem Runenwort Eis>

Wenn du ihm schon so einen "Crapbogen" empfiehlst,dann aber bitte mit dem Hinweis,das es dafür auch ein paar "Craprunen" a la Jah und Lo braucht.

Der Gedeihenbogen macht einfach zu wenig Schaden an Immunen im Vergleich zum Schnittersmerc.

MfGg Marco

mir schon klar, aber ich dacht halt er möchte bei der rogue bleiben. und da würde ich den gedeihenbogen nehmen. dass natürlich ein schnittersmerc das nonplusultra gegen PIs darstellt ist auch kein geheimnis. :hy:

Ist mir ja auch klar,deswegen hab ich ja auch versucht ihn von
der Rogue abzubríngen,weil Immune können ganz schön ätzend werden.

MfGg Marco

Edit sagt,wenn der BVB so gegen unsere Bayern wie in der 90.Minute spielt,
werden sie Deutscher Meister>und ich schiesse die Fotos:D :D :D

wollt schon bei der rogue bleiben.. hat einfach style weil nicht soviele damit spielen:P

ich benutzt tele.. von daher gedeihen nicht wirklich brauchbar

Durch herz des wiesels und bär als blocker ist die mir bisher auch noch nicht draufgegangen.. zumindest nicht auf dem weg. bei dia ist es letztens schon passiert und bei baal.. musst ich mich aber selbst arg anstrengen nicht draufzugehen daher kein wunder

Tals werd ich dann wohl machen, gibt es noch andere bogen? hab da wirklich gar keine ahnung da ich auch noch nie bow ama gezockt habe oder sonstwas ...

Hilft mir zu wenig gegen immune.. Wer ist denn überhaupt immun? bisher sind alle schnell kaputt gegangen.

Runenwort Eis werd ich mir morgen angucken, bin ziemlich müde.. merkt man ja an geuppded^^

Edit: habs doch noch grad nachgeguckt.. ist ladder only daher wohl für mich nicht z bekommen.. seh ich auch nicht viel sinn da ich schon kälte schaden mache.. habe aber hand der gerechtigkeit entdeckt der viel Feuerschaden macht.. allerdings sind die runen eher unwahrscheinlich.

>Eis / Ice
'AmnShaelJahLo'
Eigenschaften des Runenworts:
100% Chance, Level 40 Blizzard bei Level-up zu zaubern
25% Chance, Level 22 Frostnova auf Schlag zu zaubern
Level 18 Heiliger Frost Aura wenn ausgerüstet
+140-210% erhöhter Schaden
+25%-30% zu Kälteschaden
-20% zu Kältewiderstand des Gegners
3.125 Extragold pro Level
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah)
20% Todesschlag (Lo)
Level-Anforderung: 65<
Leider etwas teuer,es sei denn Bilbo Beutlins Frucht,die er von Galadriel geschenkt bekommen hat,wuchs zu einem Runenbaum empor...(oder man macht mit Ausdauer Dauerrrushs z.B.),

Es kommen ab und an PI/CI (kälteimmun/körperschadenimmun) vor,.
Da du ja aber wahrscheinlich mit einer ENI telst,ist das Söldner prob nicht so akut.Ich laufe durchs CS,dauert etwas länger,aber im CS kann so ziehmlich alles auf dem Weg droppen,das nehm ich gern mit.

MfGg Marco

Edit sagt>sry,Nonladder überlesen:wand:

jetzt hab ichs glaub ich gerafft.. -20 reicht wahrscheinlich um immunität aufzulösen... sonst hätte es ja keinen sinn. ich lauf auch durch CS^^ aber könnte eben telen was ich ab und zu mache wenn es zu brenzlig wird und vom Flammenfluss zum CS hin.

Tornado macht körperschaden? wenn ja hab ich auch den grund dafür warum der giftfürst unique (ka wie der heißt) so lange dauert und die, die mit den roten bällen rumwerfen die soviel schaden machen (meines wissens nach auch einige körperschaden immun) so heftig sind ...

Zurzeit habe ich Goldschlag und Adlerhorn. Andere Bogen müsste ich erst besorgen

evtl wär ja WF noch ne alternative? die -20% wirken sich nicht auf dich aus sondern nur auf dein söldner -> bringt dir recht wenig ...

jaa hab ich mir auch gedacht aber sonst keiner vorgeschlagen ka warum... durch den hohen kälteschaden den der merc dann machen kann auch an immunen bringt es mir ja doch was.. sie sterben :P

>jaa hab ich mir auch gedacht aber sonst keiner vorgeschlagen ka warum..<

Windforce hat Knockback(kontraproduktiv,Gegner werden aus dem Hurribereich gestossen) und macht "nur" hohen physischen Schaden.

>Tornado macht körperschaden?<

Schau und lies dir den schönen TS-Guide mal durch.

MfGg Marco

SkoDo* schrieb:
-20 reicht wahrscheinlich um immunität aufzulösen...

Nein, nur Widerstandsschwund vom Necro und Überzeugung vom Pala können die Immunität piercen.

eine upped Wilde Kette ist übrigens ne sehr schöne low budget Waffe.

Bei der Jägerin löst zwar der AD Fluch nicht sooo oft aus, aber dennoch ist das Teil besser als n Goldschlagbogen. Wenn es denn auslöst, profitiert der Tornado ebenfalls vom Schadenszuwachs.

So schön der Schnitters effekt auch ist würd ich von nen akt 2 merc abraten da ich aus eigener erfahrung mit nen ele druiden weis das dieser gerade im cs mal zum sterben neigt.
Roug bringt dir so eigentlich auch net viel würd dir daher zu einen akt 3 Merc raten am besten blitz oder feuer bringt dir dann nen drittes element auch wenn du dafür auf verlangsamung verzichten musst. Stell es mir nur schwierig for in nl nen bugged spirit monarch zu finden.

Und wenn du dann mal abseits CS bist,kannste auf die Rogue sch^^^^^^.
Lang genug probiert und leider ineffektiv.
Auch wenns abgedroschen klingt,die Schadenserhöhung die der Schnittersmerc
dir und deinem Anhang(Grizz und Wölfe)bringt,kann eine Rogue nicht ausgleichen.
Nichtsdestotrotz ist mit einer guten Rogue bestimmt auch zu spielen,
auch wenn man dann mal länger( :keks: wenns mal etwas länger dauert)an
Immunen rumhängt,weil Umlaufen oder stehen lassen,gehören imho nicht z einem gelungenen Charkonzept.
Ich gehe jetzt mal davon aus,das du den Drui auch öfters ausserhallb des CS spielen willst.
Bei mir stirbt der Merc nur noch selten,weil ich direkt von einem Magier zum nächsten renne oder den Grizz direkt auf sie caste.

MfGg Marco

Ich habe mal eine mit WF ausgetestet. Der KB hat nicht so sehr gestört. Sie schieb ja immer nur ein Monster weg und der Tornado streut genug um viele zu treffen.
Wilde Kette habe ich auch getestet und in 10 Runs ist nicht einmal AD ausgelöst worden. Habe aber auch nur Siegelbosse (bissl drumherum) und Dia gemacht.

Was dir was bringen würde, wäre die Wilde Kette wegen dem AD. Außerdem kann man die schön schnell machen und es sind Res drauf.

Kuko hat + Feuerschaden und eingebautes Pierce. Aber wirklich gut ist der auch nicht :D wär das einzige was mir noch so einfällt für eine Rouge.

spirit monarch hab ich noch aus ladder zeiten .. aber den nutzt der TS selber...

>Es kommen ab und an PI/CI (kälteimmun/körperschadenimmun) vor,.<

Daraufhin ging ich davon aus das es sich vllt doch um körperschaden handelt den der tornado verursacht obwohl der meinung war es ist pysischer. war eben schon spät gestern. Im absatz vorher vorher ging es darum das mir die rogue nicht viel bei immunen hilft und ich daraufhin beraits gefragt habe wer denn immun sei.

Bei der Rogue möchte ich bleiben! Akt 2 merc... hat jeder daher find ich das zu langweilig auch wenn er klar stärker ist.

Wilde kette ist ein sehr schöner Vorschlag

mfg
SkoDo*

Zurück
Oben