• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS-Sorc (Nova geignet?)

P!zz@

Guest
Hab mir den Guide für die Nova Sorc angeguckt und ich dachte mir gleich "<3".
Ich finde den Skill einfach genial, und man hat einen Richtig schönen nonmainstream Char.

Nur finde ich den damage von Nova recht klein wenn ich mir den Dam von anderen Skills so ansehe.
Nun die Frage, gibt es jemanden der ne Nova Sorc zockt und damit Problemlos und schnell auch das CS (8 Player) säubern kann?

ich denke mal, das wird recht schwierig. du musst zum einen ja recht nah an die gegner ran und zum zweiten gibts ja doch lis. ich glaub, du solltest das mit nem anderen skill kombinieren, z.b. blizzard.

/edit hmm das stand da grade noch net

Ich glaube, in 8er games kannste das vergessen.
Nova is ja eigentlich dann top, wenn sie die Gegner stunned.
Bei 8pl CS monstern kannste das glaub ich vergessen :D

Zum so zocken kann man das schon gerne machen :D
200 FC Nova/FB, geht gut ab^^
Hat auch keine probs mit Immunen :p

Ne Alternative wäre noch eine FB Sorc, aber ich weiss net wies mit dem Clearspeed aussieht, da man ja keine richtigen "Massenvernichtungswaffen" hat ^^.

Du wirst im CS generell mit jeder Mono Ele Sorc Probleme haben. Klar geht es, aber es wird seine Zeit dauern. Wenn Du sagst du hast Infinity, dann wäre eine L / CL noch recht gut machbär, annsonsten würde ich Dir aber wirklich zu nem 2ten Element raten.

also ich cleane das cs mit meiner sorc auch in 8 player games ganz ordentlich is ne blitzschlag/blizzard sorc (hab kein infinity)
und zum thema immunen: ich hab eigentlich bei jeder sorc (es sei denn ich hab n cta übrig) so nen knochenstab mit LR ladungen und wenn du sowieso an infinity rankommst kannste die paar di da noch immun sind stehen lasson oder einfach noch LR rauf und dann sollte das auch erledigt sein

MfG

Zurück
Oben