• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS Soundproblem

AncientMariner

Diablo-Veteran
Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich habe bei CS immer so ein Rauschen und Krisseln im Sound, aber nur bei CS, d.h. an den Lautsprechern liegts nicht. Ich hatte das schon öfter und glaube ich wusste mal, wie man das behebt, aber nu weiss ichs nimmer -.- kann da jemand helfen?

Meinst du CS Source? Oder 1.6?
Vieleicht hast du EAX aktiviert? Kannst ja auch mal im inCS Forum nachfragen ;).

1.6
Im CS Forum bin ich net Registriert und das funktioniert auch nicht richtig, meine E-mail ist angeblich schon belegt. Naja, hoffe ja noch, dass das hier jemand kennt. Was ist EAX?

Klickst Du hier für EAX.
Änder doch einfach mal Deine Audioeinstellungen ingame.
Vielleicht hilfts ja schon.
Und fuma.san meinte, es kann sein, das Du ingame sowas wie Dolby Surround oder 5.1 Lautsprecher oder ..... eingestellt hast. Einfach mal durchtesten.

Ancient Mariner schrieb:
Im CS Forum bin ich net Registriert und das funktioniert auch nicht richtig, meine E-mail ist angeblich schon belegt.

kleiner hinweis dazu: wenn du dich bei ingame registriert hast, kannst du dich in jedem forum von ingame (inwarcraft, inCS, india usw) einloggen. du musst dich nicht extra dort registrieren. einfach name + passwort eingeben, einloggen und nachfragen ;)

Zurück
Oben