• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS-Stormer Cold/oder Skill

Keksdosendieb

Guest
Hi, ich bin gerade dabei mir nen Stormer hochzuziehn, der nebenher das CS cleanen soll.
Nun drängt sich mir die Frage auf, ist es sinnvoll auf soviel Colddmg wie möglich zu kommen oder doch lieber stormerklassich erst auf +Skills und dann alles voll machen mit Facetten.

Da Coldfacetten nicht auf Bäumen wachsen im Gegensatz zu manch andern Sachen will ich das ganze nicht wirklich erst ausprobieren.

Merc:Baba mit Lawbringer

so und nun entweder

Standard: Hoto,+5 helm, +3amu,eni. Storm, mages, 2x fcring und arach
und dann ne facette in Storm und helm

oder lieber 6 socks facetten schwert(vielleicht auch auf doom sparen?) ,NW, +amu mit fc+skill ,eni. Mosers, mages, 2x fcring und arach
und dann überall facetten rein

Spielbar ist sicher beides die Frage ist nur ob die Unterschiede marginal sind oder ein Setup im CS spürbar schneller ist.

Im Endeffekt gehts dabei um die Frage: 0815 TS oder Eisheiliger

Billiger und einfacher auszurüsten sowie (bei vergleichbarem Equip) effizienter ist sicher der TS (einfach viele +Skills). Stylischer ist meiner Meinung nach klar der Eisheilige, für den Du dann auf den Kälteschaden setzen würdest.

Wenn Dein Druide NEBENHER CS säubern soll, dann votier ich eindeutig für
[X] TS
[ ] Eisheiliger

Sprich auf +Skills gehen und nur Facetten sockeln wenn Du sonst nichts dadurch verlierst.

Hesindo

Das erste Setup >>>>>> Eis Setup.
Was glaubst du denn Warum du noch nie von ner CS Sorc gehört hast?
Weils da Immune gibt, die man mit dem Tornado nicht hat. Vor alle de Seis ist immer CI und kann dir das Leben relativ schwer machen.

Zurück
Oben