Ersin
Well-known member
- Registriert
- 9 Mai 2007
- Beiträge
- 1.477
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi, hab vor mir ein Elementar Druide mit Hurrican und Tornardo zu spielen. Hab zwar ein Smiter für Uber und eine Sorc für Rush, MF Runs und son zeug, aber mit den zwei Standart chars macht das echt kein spaß mehr
Darum hab ich vor ein Ele Druiden zu machen, der auch hauptsächlich im CS sich aufhält. Hab gehört das die Chars echt bock machen
1. Wie sieht es mit den Itemsfür ein CS Druiden aussehen? Sollte es evtl. den Kälteschaden durch Facetten, Ormus NW.... erhöhen oder soll er Skill abhängig bleiben?
2. Welchen Merc? Akt 3 oder Akt1? Die helfer von Akt2 und Akt5 sterben durch IM zu schnell. Bei Akt3 dachte ich an ein Kältewolf, aber ich teile selber kälteschaden aus, daher sinnlos. Wie sieht das mit den andern beiden aus (Feuer, Blitz)?
3. Die Items für den Merc. Was braucht eine Akt1 Söldnerin und ein Akt3 Söldner um lange standzuhalten?
Hab bei den Items an folgendes gedacht:
Helm: Jalal, Shako, Rare Reif (+2, 20fcr, adds) - wobei Jalal wohl die beste variante meiner meinung nach ist.
Rüstung: Viper, Ketten der Ehre - Bin dabei für ne Ber zu sparen (Eni? Nein danke, ich laufe lieber. Jeder gang mach schlank)
Amu: Crafted Amu +2 fcr (Zauberer Rezept) - no comment..
Gurt: Crafted Gurt (Zauberer Rezept), Arach? - Was wäre besser?
Ringe: 10fcr adds, Soj - Soj wird dauern, hab aber noch ein 10fcr + str Ring
Gloves: Trang Ouls krallen
Schuhe - Crafted Boots (Zauberer Rezept) - evtl. was anderes?
Schild: Spirit Monarch
Waffe: Hoto oder Stimme der Vernunft - VoR hat ja -25 Kälteresi, aber wirken die + cold dmg auch beim casten?
Joa das wars soweit, beim Merc hab ich noch keine Ahnung. Was meint ihr, ist das schon richtig so oder gibt es noch paar dinge zu verbessern?
€:
Wie siehts mit den zweiten Slot aus? Cta wäre wohl wegen den Eichbaumweiser unnötig, da er genug Leben gibt. evtl. cta1 für Kampf Befehle um meine Skills zu erhöhen?
Darum hab ich vor ein Ele Druiden zu machen, der auch hauptsächlich im CS sich aufhält. Hab gehört das die Chars echt bock machen
1. Wie sieht es mit den Itemsfür ein CS Druiden aussehen? Sollte es evtl. den Kälteschaden durch Facetten, Ormus NW.... erhöhen oder soll er Skill abhängig bleiben?
2. Welchen Merc? Akt 3 oder Akt1? Die helfer von Akt2 und Akt5 sterben durch IM zu schnell. Bei Akt3 dachte ich an ein Kältewolf, aber ich teile selber kälteschaden aus, daher sinnlos. Wie sieht das mit den andern beiden aus (Feuer, Blitz)?
3. Die Items für den Merc. Was braucht eine Akt1 Söldnerin und ein Akt3 Söldner um lange standzuhalten?
Hab bei den Items an folgendes gedacht:
Helm: Jalal, Shako, Rare Reif (+2, 20fcr, adds) - wobei Jalal wohl die beste variante meiner meinung nach ist.
Rüstung: Viper, Ketten der Ehre - Bin dabei für ne Ber zu sparen (Eni? Nein danke, ich laufe lieber. Jeder gang mach schlank)
Amu: Crafted Amu +2 fcr (Zauberer Rezept) - no comment..
Gurt: Crafted Gurt (Zauberer Rezept), Arach? - Was wäre besser?
Ringe: 10fcr adds, Soj - Soj wird dauern, hab aber noch ein 10fcr + str Ring
Gloves: Trang Ouls krallen
Schuhe - Crafted Boots (Zauberer Rezept) - evtl. was anderes?
Schild: Spirit Monarch
Waffe: Hoto oder Stimme der Vernunft - VoR hat ja -25 Kälteresi, aber wirken die + cold dmg auch beim casten?
Joa das wars soweit, beim Merc hab ich noch keine Ahnung. Was meint ihr, ist das schon richtig so oder gibt es noch paar dinge zu verbessern?
€:
Wie siehts mit den zweiten Slot aus? Cta wäre wohl wegen den Eichbaumweiser unnötig, da er genug Leben gibt. evtl. cta1 für Kampf Befehle um meine Skills zu erhöhen?