• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS Stormer

Liebhaber

Guest
Mein nächstes Projekt wird ein TS Stormer sein der hauptsächlich dafür benutzt werden wird zu ziehen und das cs zu räumen zum mfen und einfach so.

Stats dachte ich:
Str : nix
Dex: nix
Life : alles
Ene: nixe bis bisschen ( halt so wie es reicht)

Equip:
Harle ( cold facette oder pr)
Spirit Monarch
Hoto
Maras oder +3 ele
ww's
eni bp ( deswegen kein str)
magefist oder to
arach oder tgod, weiss noch nicht ob ich ein Panzer sein will ( bin ja schließlich kein hammadin)
Rave/rare mit stats

Inventar:
Life und resi sowie torch + anni

Skillung ist dank Guides klar.

Söldner wird entweder akt 3 mit lawbringer oder ein akt2 trotzer.

verbesserungsvorschläge?

tgod brauchste nich, du hast CA.

Maras brauchste nicht, du hast CA-->3ele+100life

raven rbauchste nicht, du bist caster und hast CA
-->2xsoj wenn möglich ansonsten rare mit FC, stats brauchte ebenfalls nich, genauso wie hohe resis.

dex brauchste keins da du kein block willst-->aldurs>ww die feuer resis und frw lohnen sich imho gegen 15life.

in die Harle n Topaz, wenn schon mf dann richtig.
ansonsten is PR besser cold facette braucht man nicht, das life vom PR is nett.

100fc ist das cap, du hast nur 95also ringe 1xsoj 1xfc

Block hängt davon ab, ich spiele mit block und storm,spirit ist aber auch gut nur wenn ich schon tele habe möcht ich mitten rein telen aber naja deine Entscheidung.

Ansonsten:Du hst zuviel fc.
20(arach)+20(magefist)+40(hoto)+35(spirit)=115

ICh würd sagen froties und n fc ring wären sinniger falls ud nicht n haufen mana/life charms hast:)
Entweder das oder ab und an n pot trinken und +1skill mehr, ich finde da isn guer fc ring mit life/mana deutlich besser.

nur so am rande fc cap liegt nicht bei 100... sondern bei 99

tgod brauchst nicht da deine zyklonen rüssi den ganzen schaden eig auffängt (schön nachcasten)
raven nein sowas trägt man evtl nur im pvp wenn überhaupt

harle ist der größte müll. nimm jalals oder n netten 5 tornado helm
maras schmeiß auch inne tonne entweder +3 100life oder ein gutes +2dudu fc amu mit nice stats...

zu fc

amu : 4fc +2dudu nice stats (sinniger als das dreckige maras:D)
Arach:20fc
hoto: 40fc
spirit:35fc
ringe: sojs
schuhe: würde ich eher sands oder aldurs nehmen da wws außer life nix bringen kein fhr kein frw also eigentlich nur müll

akt2 mit gebet oder frost aura dann kannste dem noch ein schnitters inne hand drück was imo sinnvoller ist...

inventar: life/resi sc life/mana anni torch und 1-2skiller

halfzware schrieb:
dex brauchste keins da du kein block willst-->aldurs>ww die feuer resis und frw lohnen sich imho gegen 15life.
Davor argumentierst du die ganze Zeit, dass man keine Resis braucht, man hat CA. Und nu is die Feuerresi dein Argument für die Schuhe :D
Die Feuerresi brauchste dann im Endeffekt auch nicht ;)
Und das bisschen mehr frw bringts vermutlich auch nicht, wenn man ne Eni hat und wohl vorwiegend telen wird.

Würde dann eher zu Sands tendieren für fhr, das schadet auh nich ;)

HDC_Odin schrieb:
schuhe: würde ich eher sands oder aldurs nehmen da wws außer life nix bringen kein fhr kein frw also eigentlich nur müll
Also bei mir bringen WWs genauso viel frw wie Sands, weiß ja nich, wie es bei dir ist ;)
Aber is ja wie gesagt dank Eni auch nich mehr sooo wichtig und life sollte der Druide ja auch genug haben.

Söldner würd ich nen Akt2 Froster empfehlen, die Verlangsamung is doch sehr angenehm.
Entscheidend ist aber vor allem, dass es ein Wüstensohn ist, damit man ihm Schnitters geben kann -->Altern erhöht deutlich den Schaden.

Also wenn du nen puren cs dudu machen willst, dann würd ich dir schon zu mb mit storm raten. Lohnt sich schon wenn du z.b. ma direkt in seis reintelst.

Als merc würde ich keien a2er empfehlen da der ziemlich oft an im rippen wird. Würde vll über nen a3 merc nachdenken. Damit kannst deinen cs speed und die sicherheit noch ma erhöhen.

mfg

wenn du dann aber den a3 merc mit lawbringer spielst, brauchst du auch kein mb mehr, da weggestossener untotenpulk wenig schaden macht :clown:

schuhe sind doch im endeffekt völlig unwichtig -> wts, wenn man schon permanent diablo killt, sollte man auf das mf nicht verzichten.

fc würde ich über das amu holen und dann eben bei manamangel frostis anziehen oder bei generellem überschuss auf chaceguards zurückgreifen - diablo kann schon ganz lieb droppen,wenn er mal will :fight:

also ich sag auf jedenfall lohnen sich sands aufgrund der stats schon. wenn du pure dia runs machen willst dann vll wts anziehen sonst eig sands.

und mb braucht man für cs nicht ich komme da ohne mb prima zurecht und das einzige was ich dort trinken muss ist ambundzu n mana trank oder so.

und der a2 merc rippt nicht so oft wie ihr alle denkt. die fluchen im auf den du telest an der nächsten horde vorbei schon hat er nen anderen fluch drauf. und seis ist auch nicht schwer zu killen. und wenn der merc mal rippt ist doch egal du killst ja sowieso nur die boss monster und dazu brauchste dne merc nicht unbedingt hast deinen zoo als blocker falls du welche brauchst

und wenn du mit mb spielen willst ( was ich für pvm für überflüssig halte) dann dancer anziehen

Als Merc würde ich eher einen von akt5 nehmen. Ich spiele selber ein CS-Stormer, der Dia in 1ppl Game auch alles Locker platt macht (sogar in 2ppl Games :D) FC hat er 152. Ich bevorzuge einen Akt5 Merc, da die mehr Leben haben und auch angreiffen.
Dein Hurrikan macht schon Kälteschaden, da brauchst du keinen weiteren Kältespender mehr. Da deine Hauptattacke sicherlich Tornado ist, machst du damit auch physichen Schaden. Dank Level 15 Altern durch Lawbringer wird in den meisten fällen die Immunität gepierct.

Bei der Ausrüstung des Söldners empfehle ich dir:
Armor: Verrat
Waffe: Lawbringer (am besten im PB wegen Speed)
Helm: Andy, Guill, Tal, Gaze....

Guill wäre auch interessant, da du durch die AMN-Rune vom LB schon 7ll hast.

Durch das IM stirbt dein Söldner kaum, nur sehr selten. Doch da der Oath auch ne Menge leben gibt hält er auch lange stand.

genauso gut kann man einen akt2 merc nehmen mit schnitters macht kaum einen unterschied bloß du kriegst noch aura support und der rippt auch nicht so oft das ist einfach nur schwarz seherei von vielen....

HDC_Odin schrieb:
genauso gut kann man einen akt2 merc nehmen mit schnitters macht kaum einen unterschied bloß du kriegst noch aura support und der rippt auch nicht so oft das ist einfach nur schwarz seherei von vielen....

Bei mir ist das mehr Erfahrung. Bei meiner alten Blizzard Sorce hatte ich einen Merc mit Insight, und im CS waren ausgerechnet diese IM Caster (Ritter der Verdammnis oder wie die heissen) Kälteimmun. Da war auch immer wieder die Gefahr, das die IM Casten, grad noch deswegen da mein Merc ein Machter war um mehr DMG zu kriegen.

Wenn du aber auf ein Akt2 Merc nicht verzichten willst musst du hin und wieder teleportieren oder eben ein TP aufmachen und dich bei Jamella heilen lassen.

nö.muss man nicht du hast deinen tornado und damit killst du die einfach also ich amche oft cs runs und merc rippt 1 pro 10 runs vll wenns hoch kommt sonst ist er immer am leben und das ohne probleme und wenn man nen mit frezzer nimmt dann hat man noch mehr reaktionszeit um die dinger zu killen.

Ja, das mit den Froster hast du schon Recht, das friert die Gegner ein bzw. macht die langsamer, nur dann hilft das Altern von Schnitters auch nicht viel weiter. Ideal wäre dann Obedience für netten Dmg Push oder Einsicht für Manareg (hab gehört das beim Beter die Medi Aura schneller regeneriert, bin mir aber nicht sicher).

@Liebhaber,
was für ein Merc spielst du eigentlich? Nur ne kleine Frage nebenbei ;)
Aber das mit den CS Stormer ist ne gute Idee, die machen echt Bock zu spielen, sind auch vielseitig anwendbar

Wieso hilft das Altern vom Schnitters bei nem Freezer nicht mehr weiter? oO
Erstens werden die Gegner dadurch NOCH langsamer und zweitens gibt das Altern vor allem dir einen sehr ordentlichen Schadenszuwachs.
Und für CB brauchste kein Obedience, da reicht ein Gulli aufm Kopf.

wieso hilft da altern nicht???? verstehe ich nicht altern pusht ja deinen tornado dmg deshalb bist du schneller beim killen von den fichern dann haste auch kein prob mit im

gulli ist nett aber hat leider nix außer cb ich bevorzuge eher gaze tal helm oder andy face

sry, hab vergessen das die physichen Ressistensen beim altern auch sinken. Aber ein gut Ausgestatteter Dudu kriegt die meistens auch mit ihren Hurrikan fertig, jenachdem ob das 1ppl oder ein 8ppl Game ist.

Sorry eben für die dumme bemerkung *schäm* Hab leider zuviel schlechte Erfahrung mit IM und nen Kumpel aus akt2 gemacht :(

Nur was ist jetzt mit den Thread ersteller, von dem kam noch keine antwort.

:santa:

Wenn du ihn nur zum zeihen,CS und mfen nehmen willst
würd ich ihn nen bissl anderes aufbauen

Stats kannst lassen

EQ (für 1- 3 ppl Game)
1-3 passt (Harle mit Ptopaz)
Why maras ?? nimm nen ele amu mit mf
WW's //würd ich wartraveller nehmen str bissl vita und mf
mage brauchst du ned nimm wächtertreu mf
arach
eni
nen Fc ring (wegen FC cap)
ich hab da nen PON (Peace of Nature) für nila

2 slot
cta spirit
oder
ali baba + mf schild

Inventar:
torch anni
3-5 ele Sk // 3 reichen mir zumindest :D
rest life mf sc
Gheed vergessen^^

Merc hab ich nen frostie mit insight

Also ich hab mit meinen 94iger keine Probleme weder bei CS nila travi und co
kannst alles machen ( der hat sogar noch str gestatet)

Grüße

harle ist immer bei einem ts unfug im vergleich zu jalals verlierst du zu viele stats... und genauso gut kannste jalals mit tp sockeln

denn es heißt ja 99% glück 1%mf um sachen zu finden...
ele amu ist mist. da würde ich sogar das maras bevorzugen. nimm wie gesagt ein halbwegs brachbares crafted amu damit liegst du immer vorne.
wts kann man nehmen das past dann auch

also merc mit insight ist nicht die beste lösung bei einem ts ists immer schnitters
und durch eni+wts hat man eig genug mf dann muss man nicht auch noch wächtertreu anziehen....
also wie er schon am anfang sagt er will ihn fürs rushen usen d.h. es ist ein volles game dann ist das eq das juri da gepostet hat teilweise nicht gut genug

(für 1- 3 ppl Game)
^^

+3 ele 50 mf würd des ding nett als mist bezeichenen

wenn du das optimum willst
nimmst nen rare helm mit guten skills und stats (+5 tornado etc pp)
am besten 2 soc
jalas kannst in die tonne treten

merc is nicht optimum aber ganz nützlich

und durch eni+wts hat man eig genug mf dann muss man nicht auch noch wächtertreu anziehen....
bei nehm 8ppl game geb ich dir recht

8 player

rare helm + 4-5 tornado + @
amu 100 life 3 ele
eni
hoto
spirit
arach
mage
2x sojs
WTs
InV torch anni 5-9 ele Sk
Scs mit life

+3ele amus haben gewaltigen nachteil machst halt bisel mehr dmg verlierst aber sau viel an stats und life wg oak.

jalals ist low cost optimum da kannst sagen was du willst

es geht auch bei 1-3 player im game... wie ich schon bereits sagte 99% glück 1% mf so sieht nämlich die zusammen setzung aus um gegenstände zu finden...
fürs mfen und rushen reichen 3 skiller vollkommen aus auch für 8player games.
und was willst du machen wenn du phys dmg und cold immune hast? däumchen drehen or what?

durch mages und sojs hast du genug mana und mana regenaration

Zurück
Oben