• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cs und Ds. Wir wirkt es zusammen?

Anhor

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Wer jetzt denkt ich frag, wie beides zusammen (z.b. auf nem Barb oder ner Ama/Assa) wirkt, der hat sich aber teilweise geschnitten^^ Trotzdem wirds bestimmt einfach.

Wie wirkt Cs und Ds auf einem Barb mit Inisght (lvl 6 CS), wenn er Stangenbeherrschung geskillt hat und Ds über Items bekommt. Wird Cs vom Inight dann einfach zu dem der Beherrschung addiert und dann in die bekannt Formel mit DS eingesetzt oder wirkt das anders?

mfg Anhor

alle CS-quellen werden addiert, dannach gilt die bekannte formel.

mfg

Titan wie muss ich damit dann umgehen?
Die passive Amazonenfertigkeit Critical Strike / Kritischer Schlag kann als Fremdfertigkeit mit Hilfe der Runenworte Peace / Friede / ShaelThulAmn in einer Rüstung oder Insight / Einsicht / RalTirTalSol in Zweihandstab oder Stangenwaffe von allen Charakteren oder Söldnern genutzt werden; dabei ist die Berechnung der Gesamtchance auf doppelten Schaden in Verbindung mit Masteries / Beherrschungen alternierend. (aus den FAQtoids)

Ok hab ich mir schon gedacht. War nur unsicher wegen den 2 Quellen. Dann werd ich wohl nen Insight als Durchgangswaffe nehmen.

Danke Titan :kiss:

Und Blanche bringt mich wieder durcheinander^^

ok, offenbar wirken alle quellen doch getrennt. die erkenntnis ist etwas neuer, die kannte ich noch nicht.

mfg

Sry das ich nochmal nachhake aber wie sähe die Formel dann genau aus?

Bin gerade irgendwie zu blöd da was sinnvolles hinzubekommen, wobei ich dir normale Cs/Ds Formel auch nicht finde^^

in den FAQtoids findest du diese formel:

Cddam = 100 - (100 - CSoskill) * (100 - CHmastery) * (100 - DSequip)

mfg

Also wenn ich das in den taschenrechner eingebe kommt da was komisches raus.
Inisght = 46%
Mastery =22%
Eq = 33%

Cddam= 100-(100-46)*(100-22)*(100-33) = -282.104

Das ist irgendwie komisch^^ Hab ich nen Fehler gemacht? bzw muss da doch irgendwo : 100 sein,damit das Prozent wird oder nich?

Ich hab gerechnet:

1- (1-0,46)*(1-0,22)*(1-0,33) = 1 - 0,282 = 0,718 ~ 0,71

Also 71 Prozent.

Obs richtig ist weiss ich nicht.

Genau was Blanch raushat, habe ich auch herausbekommen ..
Rechne am besten nie mit Prozenten bei "sowas" sondern immer mit Dezimalzahlen! Daher kommt nämlich auch der Fehler.

mfg lceman

Danke für die Hilfe. Mit 71% Ds kommt mein Barb bestimmt auch mit nem niedrigen Insight gut vorran. Ein neuer Char ist geboren

Zurück
Oben