• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CSS Fehler im Forum.

Kell-Conerem

Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
4
Hallo, es kommt leider sehr oft vor das beim Klicken eines Links im Forum die Css Implementierung nicht korrekt verarbeitet wird. Man muss jedes Mal ein weiteres Neuladen durchführen damit es korrekt angezeigt wird. Ist es möglich das Mal zu kontrollieren. Bzw gibt es andere Nutzer die auch davon betroffen sind?

Ich verwende Chrome auf dem Handy.
 
hab ich auch ab und zu mit firefox desktop
 
Same. Immer mal ist alles weiß und die Links/Text am linken Rand. Neuladen hilft. Windows 10 Aktueller FF
 
Seit Tagen hab ich jetzt das hier beim aufruf von https://planetdiablo.eu/forum/

Windows 10
FF 90.0.2
Kein Adblocker oder sonstiges Skript am laufen.

Läst sich auch nicht mit neu Laden beheben wie sonst immer.
pd.jpg
 
Das Gleiche hier seit Anfang des Foums im März. ;) Win7 64, FF 90.0.2

Refresh behebt den Fehler auch nicht bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gleiche hab ich hin und wieder wenn ich die Seite über das Smartphone betrachte. Ein Reloaden behebt den Fehler meistens.

ICh benutze das Xaomi MI 10T lite mit Android 11 als Betriebssystem.

Gruß
DS
 
Ich hab gerade nochmal was umgestellt, achtet bitte mal drauf, ob das jetzt weniger geworden ist. Bitte vorher aber den Browsercache leeren.
 
Seit Freitag oder Samstag ist jetzt alles in Ordnung bei der Seite. :)
 
Gut, die Änderung habe ich aber erst heute um 15 Uhr gemacht :D Mal abwarten, ob es jetzt behoben ist...
 
Da muss aber vorher schon was geändert worden sein. Denn bei mir war der fehler ja dauerhaft und dann auf einmal dauerhaft nichtmehr ohne das ich hier was geändert hätte :D
 
Gut, die Änderung habe ich aber erst heute um 15 Uhr gemacht :D Mal abwarten, ob es jetzt behoben ist...

Dann mal ein Update seit heute 15 Uhr: Bisher seit deiner Änderung ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Seit also ca. 8 Std.
 
Zurück
Oben