• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cswwbarb

Noir

Well-known member
Punkte Reaktionen
3
sprung maxen, bei den siegelbossen springen, damit alle relevanten oblivions stunnen, kurzen ww auf den boss setzten, repeat

mal jemand versucht oder technische argumente warum's fehlschlägt?

Naja wahrscheinlich ist Amok einfach sicherer als WW. Man will wohl einfach nicht random gegen Maiden zu verrecken.

Ansonsten sollte das so gehen.

Wie willst du geziehlt mit WW durch den Boss wirbeln, wenn er in Haufen von Dienern steht :confused: Da kann man doch gleich alle mitnehmen.

Wer drum rum steht ist egal - hauptsache alle sind gestunnt.

Grösstes Problem dürfte der grosse Castradius der OKs sein.

Selbst auf 800x600 können die dich noch vom äussersten Bildschirmrand erwischen.

Mit genug Aufklärungsarbeit rund um den Wirbelbereich sollte es machbar sein.

na, darum sie außer castradius zu springen geht es nicht. eher darum, während des (eventuellen) knockbacks und des stuns einen moment der sicherheit vor flüchen zu haben der lang genug für nen kurzen ww ist.

schätze, ob das klappt muss einfach getestet werden.

N o i r schrieb:
na, darum sie außer castradius zu springen geht es nicht.

Das ist mir schon klar - aber auch wenn rund um den Barb alles gestunnt ist, kannst du halt trotzdem draufgehen, wenn du während des WWs von ausserhalb des Screens mit IM verflucht wirst.

ah so meinst du.
mhh, der sprungradius ist aber nun auch nicht gerade klein, ob oks aus entfernungen die den übertreffen casten wage ich zu bezweifeln, aber das werden die techniker besser wissen. gogo infos plx :go:

Und warum machst du den spass nicht mit WC? Davon abgesehen das man wenn man geübt ist nichtmal WC braucht. Und wenn man nicht sicher ist nimmt man halt Amok/Wurfwaffen. Mich würde die Intention interessieren die du verfolgst.

barbMa schrieb:
Und warum machst du den spass nicht mit WC?

wc? damit ein oblivion stunned ist, den man ww't, während zehn andere nonstunned drum herumstehen und leider nicht nichts tun?

Davon abgesehen das man wenn man geübt ist nichtmal WC braucht

geht hier nicht um questen oder 'nen walk, sondern um runs bei denen nur den siegelbossen aufmerksamkeit gewidmet wird. und da ript sicher auch der "geübte", falls er sich nur ww bedient, denn die oblivions bleiben allesamt am leben.

Und wenn man nicht sicher ist nimmt man halt Amok/Wurfwaffen. Mich würde die Intention interessieren die du verfolgst.

steht im topic.
Wrolleyes.gif

ich werf mal verwirrungsladungen in den raum.
natürlich nicht gegen die oblivions selbst sondern um ihnen andere ziele zu geben, wer schonmal versucht hat als necro verwirren im cs sinnvoll einzusetzen weiß was ich meine^^
hat derb style und 'nen versuch ist's imo wert, würde mich gar nicht so extrem wundern wenn's wirklich klappt ^_^

cast-radius:
nefarius' ai-faq nennt für die oblivions folgendes:
Kommt das ziel in den Radius von par2 Yards, dann hat das Monster eine Chance von par4% Skill6 zu benutzen (MonCursCast, dies beinhaltet alle Flüche, die ihn von denen kennt, außer Altern, das ist Skill4)
aip2(=par2) ist in norm 25, in alp 26 und in hell 27 (par4% ist in allen 3 stufen 50%).
folglich sollte ihr erkennunsradius im bezug aufs verfluchen 27 yards/meter sein.
kommst du selbst mit +skills nicht ran, der skillcalc macht imo einen vernünftigen eindruck was die leap-werte angeht.
die cast-frequenz beträgt 500/350/200 frames, in hell brauchen sie nach 'nem fluch also 8 sekunden bevor sie wieder fluchen können (altern wie zitiert nicht eingeschloßen).
würde ich mir notfalls aber nochmal von 'nem pro im strat bestätigen lassen :read:

btw, wieso machst du das ganze nicht einfach mit 'ner dual-sorc? :confused:

mfg

krasse zahlen, hätte das nicht gedacht, schade, danke. ginge dann wohl nur über mehrfaches springen bis die oks irgendwann am andern ende des cs hängen, in der zeit ist die party schon beim übernächsten run

nene, von dualsorcs hab ich genug, rushe schon so viel mit der in classic für hfq, brauch sie nicht auch noch in lod zu sehn. werd dann wohl ne csjava erstma leveln lassen, nigma und infi müsst ich noch aufm mule haben ~

interessante idee mit den ladungen,
[color=2E2927]was soll der mist ^_^[/color]
scheint nicht anders als über fremdskills zu gehen

Wenn du schon mit Infi und Eni kommst, könntest du dir ja auch nen Hdin machen. ( weiß jetzt nicht, obs Ironie war, aber bei dir könnt ich mir vorstelln, dass es ernstgemeint war).

Der hat im Cs keine Immunen und auch crassen Screendämätsch. :rolleyes:

Ich schieb dich mal ins Strat, vielleicht haben die Leute noch paar Kniffe auf Lager die nicht so bekannt sind.

:hy:

Zurück
Oben