• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

C't Heft 24 - Konfigurationsvorschlag

Feder

Ist öfter hier
Hallo,

mein Mainboard hat sich gestern verabschiedet. Da der Rechner schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte, wollte ich imir einen neuen zusammenstellen. Ich überlege mir also, wie er aussehen könnte.

Vor ein paar Wochen war in der C't ein Artikel mit zwei Konfigurationsvorschlägen drin. Da mein Rechner damals noch Prima funktioniert hat, hab ich das Heft nach dem Lesen entsorgt.

Für meine weiteren Überlegungen wollte ich den C't-Vorsclaag mal anschauen. Hat jemand noch das Heft und kann mir die Konfiguration mal posten?

Danke.

Habt ihr evtl. auch Vorschläge?

Der PC sollte hauptsächlich für Office zum Einsatz kommen. Evltl sollte irgendwann mal in der Zukunft eine MIttelklasse-Grafikkarte rein. Das aber auch nur, wenn ich mal wieder anfange zu zocken. Aus diesem Hintergrund sollte der PC also nicht zu schwach sein. Deswegen wird dach ein Doppelkerner von Intel reinkommen. Ich weiß nur noch nicht welcher. Festplatten/Laufwerke werde ich übernehmern.

also im Internet bin ich nicht fündig geworden. Selber hab ich die C't nur kurzzeitig aboniert gehabt, aber leider nicht diese Ausgabe.

Schau doch im Internet, da gibt es doch auch viele Vorschläge für Konfigurationen.

Der Artikel wars, danke.

Ich denke, ein der Gigabyte boards und core 2 duo 7200.

Zurück
Oben