• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cta 6 bo frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf einem Barb wirken nur 3 skills pro cta.
Also halt 3 Kampfbefehle + 1 zu allen Fertigkeiten.

wenn du eine waffe oder einen gegenstand mit +einzelskill hast
kann auf der charklasse, von der der skill ist, dieser zwar genutzt werden, bringt aber nur +3 auf diesen skill

insgesamt kannst du mit cta+bospeer irgendwie +7 Bo erreichen, ist aber nur ein mickriger gewinn an leben vergleichen mit den kosten CTA-+3BO speer, welchen man ja für bissel gold bei den zuständigen Händlern erwerben kann

können sich wenn ich 2 cta6 rein hau die in den skills verändern?? also so das es nur noch 3er sind?

es werden bei den itemeigenschaften nur noch +3 kampfbefehle angezeigt (ich habs nicht explizit bei cta getestet, aber z.b. von witwenmacher +5 weiss ich es auf einer amazone)
bei nem andren char hat es dann natürlich wieder die ursprüngliche + skill zahl

ich hoff, dass ich deine frage richtig verstanden hab

Blanchefleur

ja danke schön! hatte schon angst weil mein cta nur noch 3-3-3 angezeigt hat is dann lvl 57 bo max oder geht da noch irgendwie mehr?

Ich weiss nicht mehr genau welches bo lvl mal erreicht wurde 57 oder 59.

Allerdings lohnt es sich nicht wirklich seinen Barb darauf auszulegen, weil du dadurch viel zu viel dmg verlierst und der life Gewinn am Ende auch nicht mehr so hoch is.

Ein bo lvl von 46 ist auch mit normalem eq möglich und 48 mit einem +3 Bo Amulett (habe das eben mit dem bo lvl meines Barbs verglichen, ist zwar ein pvp barb, aber das eq ist fast wie bei einem standard Build, allerdings mit eni).
Somit kommst du mit standard eq und 9 bo skillern auf lvl 46 und das sollte eigentlich mehr als reichen. ;)

@Kritiker unter mir, natürlich haben Bo Skiller auf nem melee Barb nichts zu suchen, war nur ein Vorschlag für das Erreichen eines hochen bo lvls und dabei möglichst wenig dmg Verlust ;)

Die Frage kommt irgendwie ziemlich konstant einmal pro Woche.

Ob "BO" und "cta" einfach zu kurz für die Sufu sind ? :confused:

Ja 57 ist maximum.

---

Ein Sänger kommt mit "Kampfequip" durchaus auf Lvl50 BO und ist dann auch noch voll spielbar.

Ansonsten haben BO Skiller auf einem PvM-Melee Barb nichts zu suchen. :p

>>Die Frage kommt irgendwie ziemlich konstant einmal pro Woche.<<

Eben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben