• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cta Auf Barb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ben82

Guest
moin, ich hätte eine frage zum cta auf barb.

bekomme ich den 4 bo bonus nur mit einem cta 3 oder mit jedem cta ab + 3 bo ??

+3 mindestens, sonst wäre das ja toll :) Endlich Verwendung für die ganzen schlechten Ctas :D

MFg

€: Ich hab was falsch verstanden, aber trotzdem richtig geantwortet! Ha! :clown:

Hallihallo Ben!

+1 zu allen Fertigkeiten
+2 bis +6 zu Battle Command
+1 bis +6 zu Battle Orders
+1 bis +4 zu Battle Cry

Die +1 bekommst du immer. Die anderen Sachen sind bei einem Barbaren auf maximal +3 beschränkt. Wenn du also einen perfekten CtA hast, bekommt ein Barbar nur +4 zu allen Fertigkeiten. Es wird da gekappt.

Hoffe, ich habe die Frage richtig verstanden.

Andererseits bei dem schlechtesten CtA, bekommst du dann insgesamt +3, +2, +2.

Bis dann denn
Skuhsk

jap, das hat mir sehr geholfen. hatte da die falsch info, dass man genau +3 bräuchte ^^

bei zwei CTA sind es trotzdem nur +7 BO.
mehr geht im 2nd slot nicht um BO anzucasten.

rest stimmt soweit

Wenn ich mich jetzt nicht völlig irre, dann bringen zwei CTA nur +5 BO maximal.

CTA+BO Speer wäre die +7 und damit stärkste Variante.

Hallihallo Darkut!

Jo, da hast du recht. Wenn man 2 CtAs benutzt, wird nur der einzelne +Skill vom zweiten CtA angerechnet. Dies kommt glaube ich daher, dass die Skills von der "gleichen" Waffe kommen. Aber sicher bin ich mir da nicht.

Bis dann denn
Skuhsk

das macht nichts, da ich eh cta ba zusammen mit doom ba auf meinem pvp barb nehmen will. bin also insofern dann wieder auf 6 bo ;)

das optimum wnen man einem barb schon ein cta gibt wäre ein hoto beide im flegel schöner style :D und macht auch +7 !

:]

Jau, was ist stylisher als ne Vex und Ohm zu verbraten statt nen shopped 3 BO schwert oder Speer zu verwenden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben