• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CTA Bewertung

sneg2

Well-known member
Punkte Reaktionen
34
gibt es irgendwo eine Aufstellung wo man ablesen kann
wie sich das Leben erhöht wenn man 3 statt 2 zu Kampfbefehlen auf seinem CTA hat in Abhängigkeitt von seinen Skills natürlich.

also anders gefragt wieviel macht es aus (in Life ausgedrückt ) ob man nun 2 oder 3 oder 5 zu Kampfbefehlen hat oder 10 + Skills oder 11

wenn dort steht max Leben 77 % -- rechne ich das dann auf mein Basisleben dazu ? Macht es mehr aus wenn ich die Skills erhöhe oder das CTA ? da das Ding ja nicht billig ist kann man es kaum ausprobieren

snegb

Kommt aufs gleiche raus. Ob du nun +2 vom CTA und +10 Allskills vom Equip hast, oder +3 und +9 ergibt die gleiche Erhöhung.
Sogesehen macht der Vergleich also keinen Sinn, weil man ja so viele Allskills wie möglich vom Equip mitnehmen will. Dazu dann ein gutes CTA und man kriegt einen netten Lifebonus und was auch wichtig ist, eine akzeptabele Dauer.
Jeder Skill weniger bedeutet 3% weniger Lebenserhöhung.

http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/leben.html#lebenform
Dort steht, worauf das BO wirkt (bzw +% lebenserhöhung im allgemeinen)

heisst das auch jeder Bo punkt im CTA weniger = 3 % weniger ?

dann lohnt sich die Optimierung des CTA ja gar nicht

Naja, doch schon^^
Gerade bei Chars, die relativ wenig +Sks auf der Ausrüstung haben (Melee zB.).
Da ist man dann über jeden Skill der schon aufm CTA ist froh; aus keinem andern Slot bekommt man schließlich bis zu +6 BO...

€dit: Meinte eigentlich nur den Waffenslot und nicht den ganzen Zweitslot...^^
€dit2: Okay, siehe unten... xD

Zuletzt bearbeitet:
<-- Ist ein Depp

Zuletzt bearbeitet:
Also egal wie du rechnest Blanchefleur, du vergisst gerade +1 all auf dem CtA...
Wahlweise kann man +1 von BCo und +2 vom Schild mitrechnen.

3% von beispielsweise 1500 Leben sind immerhin 45 Leben. Das ist mehr Unterschied als zwischen "Inventar voll mit 19life-Charms" und "Inventar voll mit 20life-Charms". Und nun sieh' dir mal die Preise für 19 und für 20 Leben an ;).

Zurück
Oben