• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CtA-Rohling shoppen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AmokAchim

Mitglied
Eigentlich wollte ich mein CtA in nen Flegel sockeln, aber eigentlich könnte ich genauso gut auch ein Pala-Zepter benutzen. Gibt es eine Möglichkeit, einen Rohling mit nützlichen Staffmods (z.B. Gedeihen) zu shoppen und ihm im Cube fünf Sockel zu verpassen? Oder muß man dafür ein paar Monster umhauen?

Möglich ist es schon, aber den zufinden wird schwer, da die meisten sahcen bei den händlern magisch sind und nicht weis und die weisen meisten keine adds ahben, die du brauchst, hinzukommt, dass du dir auf der hauptseite mal anschauen solltest, welche zepter max 5sockel bekommen können, damit due den larzuk quets verwenden kannst, dabei sollten schonmal ein paar rausfallen udn dann heist es hoppen wie nix

wobei ich es ein wenig unsinnig finde, das cta in ein char abhängiges item zu bauen... ok, mit netten mods auf dem szepter wäre es schön nice, aber dann kannst du das item nur auf dem pala verwenden, oder einem pala und so billig ist ein cta ja nun auch net

:hy:

edit: jo hast du recht, hatte das gerade iwie anders in erinnerung, wobei die pala skills auf dem szpeter dann auch nur für den pala bestimmt sind, insofern hatte ich zu 50% recht:D

Szepter sind nicht charspezifisch und können auf jedem Char verwendet werden...

Du wirst das Ding aber finden müssen da du Rohlinge mit 5 Sockeln, bzw. welche die 5 Sockel bekommen können, nicht kaufen kannst.

sind die items beim händler des vertrauens nicht allesamt magisch, wie loki schon anmerkte?somit wirds da mitm cta reinsockeln eh nix, also wenn dann selbst finden ;)

€ oh okay, dann nehm ich meine behauptung zurück :cool:

akt eins und 2 auf norm sind manche items nicht magisch, also sockelbar

gruss :hy:

edit: anti-einzeiler^^

In Akt 1 und 2 Norm findeste aber auch keine Kriegsszepter zum Verkauf.
Szepter und Großes Szepter haben technisch bedingt weniger Maximalsockel.
Man zähle 1 und 1 zusammen: Kaufen kannsdte knicken, musste finden ;)
Dazu empfiehlt sich denke ich das Cowlevel, jedes weiße Kriegsszepter mit nützlichen Automods á la Gedeihen, Holy Shield (SEHR SELTEN) und Rücknahme eignen sich prima dazu.

auch wenn man solche rohlinge einfach shoppen könnte. ein hoto bringt da schadenstechnisch mehr dmg. ich glaube ja, du willst dir ja cta mit automods bauen, um sie auch zum attacken zu benutzen. da brauchst du ja mind 2 hammer + 2 aura (ka wie die dmg aura nochmal heißt :p). und dann hast du nicht mal res + fcr. also ziemlich sinnlos wie ich finde.

Blackjack367 schrieb:
auch wenn man solche rohlinge einfach shoppen könnte. ein hoto bringt da schadenstechnisch mehr dmg. ich glaube ja, du willst dir ja cta mit automods bauen, um sie auch zum attacken zu benutzen. da brauchst du ja mind 2 hammer + 2 aura (ka wie die dmg aura nochmal heißt :p). und dann hast du nicht mal res + fcr. also ziemlich sinnlos wie ich finde.

Nee, ich hab keine Hammertucke, sondern brauche nur ein ganz normales BO-Ancast-CtA, vor allem für meine Soso. Zur Verwendung auf nem beliebigen Paladin wären ein paar Extras aber schon ganz praktisch. Ich habs übrigens jetzt in den Flegel gebastelt, bevor ich noch ewig nach nem passenden Zepter suche - ein 5-6-2-er ist es geworden, yeah.

aha. solche fragen bitte ins strat das nächste mal :)

zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben