• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CTA Rohlingfrage

MysterioJ

Member
Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,

ich würd mir gern ein CTA mit Frostrüstung bauen. Dazu hätt ich zwei Fragen:

1. Gibt es Einhandrohlinge die 5 Sockel bekommen können und die besagte Fertigkeit aufweisen?

2. Ich könnte einen 2-h Schlachtenstab (derzeit ungesockelt) verwenden; sofern er 5 Sockel bekäme ^^ Dies lässt mich zu einer weiteren Frage kommen: Welche Sockelart beschert mir am ehesten 5 Sockel? Ich glaub Lazeruk gibt mir 6 oder? Nachteil am Schlachtenstab: Muss auf +2 von Spirit verzichten.

Hat jemand einen kleinen kurzen Tipp?

VG

Myst

es gibt keinen 1-hand sorc stab der 5 sockel bekommen kann ;)

auf die +2 von spirit musst du also allemal verzichten.

da holst dir sonst lieber nen anderen precast stab für die frostrüstung und boest mit nem normalen cta+spirit.

jup, die rantan-version is schon nich schlecht. alternativ kannst du nat auch einfach in diversen rohlingschuppen suchen (nach unten schiel) oder du fidnest selber einen und cubesockelst ihn mit immerhin 1/6 chance auf 5 sox :read:

hab aber atm keinen im angebot, von daher hätt ich mir das schielen auch sparen können :D

Hmm hab ich mir auch fast schon gedacht *argh*

Anskillen kann ich die Rüsse auf keinen Fall, da es mich 3 Fertigkeitspunkte kosten würde.

Würde sich also auch nicht lohnen, selbst wenn der 2H-Stab 5 Sockel bekäme oder?

Edit: Also Cubesockeln. Ok. Ein Versuch wäre es dennoch wert. Notfalls kann ich ihn immer noch zum Ancasten nutzen ^^

Dank euch soweit schonmal :kiss:

Edit2: Hmm hatte jetzt bei dir keinen Stab mit CA gefunden :D bin ich blind?

dann schon...so n cta hat nunmal style und so schlimm ist ein spirit verzicht nun auch wieder ned.

sonst shop dir wie gesagt einen +3 frostrüsse stab beim händler deines vertrauens und use ein gewöhnliches cta + spirit.

ich würde mal mitm cube löchern und bei 5 sockeln ein stylisches cta basteln :)

raNtaN.eXe schrieb:
da holst dir sonst lieber nen anderen precast stab für die frostrüstung und boest mit nem normalen cta+spirit.

Alles Andere ist irgendwie Runenverschwendung:
Beim CtA musst Du auf +Skills verzichten,
Das "Ancastequip" ist - sorry - schrottig ;)

Frostrüstung braucht zwar nicht zwingend +Skills, aber ne längere Dauer ist auch nie verkehrt und ES, Enchant, o.Ä. gibts ja auch noch und macht ggf. auf anderen Builds ebenfalls Sinn.

Wenn du unbedingt die Fröstrüstung haben möchtest wäre nen Erinnerungs Stab nicht schlecht. gibt dir nochmal +3Sorcskills. Nachteil brauchst dann einen Stab der die Rüsse draufhat und 4 Sockel hat und den Platz in der Kiste oder im Inventar. So bekommste dann maximal +6 auf die Rüstung(+7 wenn du vorher Boest) oder Shoppst dir nen +2Sorc +xRüsse Stab.

und warum nicht den schneeklopfer(ka welche rüsse et is)?

ist doch viel besser...

Order of Chaos schrieb:
und warum nicht den schneeklopfer(ka welche rüsse et is)?

ist doch viel besser...
dat isn gürtel. und den nehmen in aller regel nur cold sorces, da der rest einfach grottig is. zum ancasten kann man den aber tatsächlich mal schnell überstülpen ^^

ich mein welche frostrüstung der hat^^

aber bevor ich 4*2 felder "ausgeb" geb ich nur 2 aus^^

danach kann man dann ja mit arach nochmal das bo usw holen, also von daher find ich den net schlecht

:hy: thx for link^^

Hmm Tatsache. Würde mir sogar langen und ich bräucht keine weitere Anschaffung diesbezüglich tätigen. Auch liefert mir Arach keine Atribute die andere Gegenstände wieder "rot werden lassen ^^" und ist somit perfekt schnell austauschbar. Hoffe Snow hat auch 4x4 Felder ;)
Hab noch gar nicht an den Gürtel gedacht.
Hmm... schade das +1 All Skills nicht noch den angeskillten Wert steigern :D

@ all: Danke für die vielen Tipps und Anregungen zu meiner Frage.

VG :hy:

Myst

Zurück
Oben