• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CTA wo rein???

Boneberg

New member
Registriert
16 November 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hi würde meinem Hmmerdin gerne ein bischen puschen mit Ruf zu den Waffen, so jetzt bin ich mir nur nicht sicher wo ich das am Besten rein Sockeln sollte.
Es gibt doch die weißen boo Speere mit bis zu +3 Kriegsschreien bring das was?

Danke schon mal für die Antworten!
 
nein die brigen dir nix weil das einer der skillbäume vom barb ist also kannst die nicht usen.

cta kommt entweder in einen flegel (nicht geißel!!!) oder ein kristallschwert (nicht dimensionen oder phasenkline)
 
Boneberg schrieb:
hi würde meinem Hmmerdin gerne ein bischen puschen mit Ruf zu den Waffen, so jetzt bin ich mir nur nicht sicher wo ich das am Besten rein Sockeln sollte.
Es gibt doch die weißen boo Speere mit bis zu +3 Kriegsschreien bring das was?

Danke schon mal für die Antworten!

da zeig mir mal nen pic:eek:

die einfachste lösung dürfte nen flegel mit 5 löchern sein

oder nen 5 sox szepter mit + heiliger schild (sehr sehr teuer)
oder ein 5 sox kristallschwert gehtr auch

das sind die items die nicht so extrem hohe anforderungen haben
 
1. anschauen in was für rohlinge runenwörter reingehen

wurfspeere und äxte werden nicht dazu gehören ....

2. schau auf ein eq, wenn du n hoto nutzt, wäre ein kristallschwert z.b. besser da du dann die slots unterscheiden könntest
 
vielen danke!:kiss:

dachte ich mir schon aber war mir halt nicht sicher:rolleyes:


@ Cleglaw oh da war ich wohl etwas vorschnell die sind blau :)
 
was er wohl meinte war, dass speere kein +3 zu bo haben, sondern nur wurfspeere. ;)

und die haben bekanntermaßen keine sockelplätze. ;)
 
ich persönlich benutze ein cta im paladin-szepter mit +1 rücknahme. hab mir so den punkt gespart. ist aber eh geschmackssache. normalerweise bevorzuge ich eins im kristallschwert.
 
1. in einen Kristallschwert
2. in ein Flegel

Also, ich sage ach das man es besser in keine Axt oder Wurfspeer, dann es geht nich wie schon gesagt also ich mach es am liebsten ein von den oben genannten Ideen.

:angel:
 
Zurück
Oben