• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CtA ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tenlo

New member
Punkte Reaktionen
0
in kristallschwert oder phasenblade ???
oder volkommen egal ???

thx 4 info

:hy:

Solange du damit nicht angreifen willst immer in ein Kristallschwert, denn die Anforderungen dafür (Stärke und Geschicklichkeit) sind deutlich geringer. Nach Möglichkeit noch ein ätherisches nehmen, da das wertsteigernd ist (Style-Frage) und das Schwert, solange du davon nur die Schreie verwendest, nicht kaputtgehen kann...

Kristallschwert / Flegel. Sind die gängigsten. Kannst eigentlich alle möglichen Low Req sachen nehmen, in denen es geht. Also z.b. auch Doppelaxt.
Wenn du angreifen willst, machst es sich z.b. auf einer Magezone in einem 3 Bow GMB gut, oder ähnliches.
lg

Meiner Meinung nach sollte das Ganze in eine Kolossklinge... oder'nen Drescher... oder die Runen auf 3 andere Items verteilen... alternativ kann man auch in den Thread "Der optimale Rohling" von drago gucken. Den findet man im Stragiearchiv.

Würds auch in eine Waffe stecken die geringe Anforderungen hat, damit jeder Char von dir das CTA benutzen kann. Ob die Waffe nu eth sein soll oder nicht ist dir überlassen. Wenn eth, dann würd ich auf jeden Fall ne Waffe nehmen die sich optisch von meiner Waffe im AngriffsSlot unterscheidet, da es wohl schon vorkam, dass eth CTAs kaputtgehauen wurden, aufgrund von versehentlichem Slotwechsel oder wie auch immer.

sag mal, liest denn keiner wenigstens mal die beiträge von heute? hab ich erst heute vormittag in nem rw thread verlinkt

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=903668

bitte das nächste mal im wegweiser suchen...
da steht auch, was zu den idealen rohlingen gehört :eek:
da is sogar dein kristallschwert dabei :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben