• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cube Frage zum Charlvl

konninger

Guest
Hi,

will mal bissie mein Glück probieren und nen Baalcharm zurecht cuben
und da wollt ich mal wissen, ob es egal is ob man mit einem high oder low lvl char cubt?

Und um gleich auch noch zum Craften zu kommen, da braucht man lvl 93 oder hab ich mich da vertan???

vielen dank schonmal für eure hilfe

Gruss Konny

Das Charlevel ist beim cuben von Zaubern total egal. Um Skiller mit bis zu 45 Leben zu bekommen kann man nur Zauber von Diablo, Baal oder Nilathak aus Hölle benutzen.

Beim craften sollte das Charlevel möglichst hoch sein um alle Affixe freizuschalten, Level 93 bei Amus ist da perfekt meines Wissens.

Wegweiser zum Strategieforum -> Cuben, Craften, Imbuen und Shoppen -> Cuben mit perfekten Edelsteinen - kleiner Leitfaden

Wegweiser und SuFu!

so nicht richtig, da beim craften ilvl des gegenstandes und charlvl ne rolle spielen^^
lvl 93 is halt wenn man die amus gambelt und dann craftet mindestens^^

ansonsten wegweiser :)

€: soll ich das "und dann" größer machen für dich gwen?;)
klugscheißer btw :p

naja Craften=/=gambeln von lvl her

Gambeln zählt charlvl +4/-5 (bei lvl 93 also ilvl88-93)
Da aber +2Skills ilvl 90 brauchst sollte man fürs gezielte Gambeln 95+ sein (ilvl90-99)

aber craften schauts wieder anders aus:

(ilvl+clvl)/2=craftitemlvl

Beispiel:
(88+93)/2=90(,5) aber Blizzard schneidet nachdem Koma ab.

Da wiederrum reicht Charlvl 93 zum Gambeln von Amu damit Chance auf +2 Beim craften immer da ist.
(noch so am rande +2Skills amu haben min ilvl 90.)

Mfg und thx

Zurück
Oben