• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cube Rezept Bug ^^

• Ersteller Ersteller CouNTiNG_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

CouNTiNG_inaktiv

Guest
Hey Leute.. Nach Stunden langen "Fehlersuchen", dachte ich mir ich melde mich wieder bei euch, da ich hier bis jetzt immer weiter gekommen bin.
Aber okay.. Nun zum Problem:

Nach dem Cuben erscheint nicht das Unique Item, dass ich wollte, sondern eine Rare Form des Items.

Also hier mal was ich alles bearbeitet hab:

Zuerst mal der Gegenstand...
Weapons.txt
Entermesser erstellt
--> Die neue Waffe funktioniert fehlerfrei

Dann die Unique-Form...
UniqueItems.txt
Schwarzbarts Klinge erstellt. (Nach dieser Anleitung: [Klick])
--> Weiss nicht obs funzt, da ich das Unique ja noch nie inGame vor die Augen bekommen hab.

Und zuletzt noch die patchstring.tbl
patchstring.tbl
w01 || Entermesser
Schwarzbarts Klinge || Schwarzbarts Klinge

Ich hoffe ihr könnt mir diesmal helfen, das Rezept irgendwie hin zu bekommen.
Mfg.

EDIT: Natürlich hab ich die CubeMain.txt auch nach Anleitung bearbeitet.

achte auf das itemlevel deines uniques
wenn das itemlevel des outputs nicht größer oder gleich dessen ist, dann nimmt es natürlich eine rate form an, da das unique nicht rauskommen kann

wenn du in die ilvl spalte nix einträgst ist das outputlevel idr 1

Achsoooo .. Na dann hat sich meine Frage "Was is nun, wenn ich n anderes Unique auf Entermesser bei diesem Rezept will" (w01,uni) auch erledigt denk ich mal .. Naja ich versuchs mal..

EDIT: hmm.. Wenn ich das "ilvl" auf das Item-Level stelle. (Item lvl 10) .. Kommt auch nur die Rare-Form .. Hab dann versucht das "plvl" auf 7 zu stellen (Ich nehm mal an das ist das Player-LVL das benötigt wird um das item zu tragen.. - Doch leider kam trotzdem nur die Rare Form des Items.. Was nun?!

EDIT2: .. Sry aber wenn das "plvl" nun auf 7 ist, komm keine Rare Form -> Ne das Cuberezept funzt dann gar nicht mehr

EDIT 3: Oh.. Hab nun beides auf 15 gestellt.. Hat prima geklappt..

Naja man muss nur n bisschen experimentieren ;).. Aber wenigstens klappts jetzt.. Vielen Dank!

schau dir mal die fileguides im pk an, dort findest du alles was du über die spaltenbedeutungen wissen musst
http://phrozenkeep.planetdiablo.gamespy.com/forum/kb.php?mode=cat&cat=4
plvl 15 heißt nix anderes, als dass 15% vom player level auf das itemlevel draufaddiert wird
also ilvl 15 + 15% plvl (der einfachheit halber rechnen wir mal mit nem player level von 100^^) ist als endresultat einfach ilvl 30

außerdem musst du nicht nur aufs unique item level sehen sondern auch auf das item level des basistyps
wenn dein entermesser über lvl 10 ist, dann ist klar, dass das nicht funktioniert ;)

Zurück
Oben