• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cube verloren!

Xkl1

Well-known member
Punkte Reaktionen
25
Wie bekomm ich denn einen Cube wieder zurück!

Travi nochmal besiegen bringt nix, muss ich da echt einen neuen Char anfangen und dann den Cube rübermulen? :(

Dort, wo man den Cube üblicherweise bekommt -> Hallen der Toten. Die lassen immer so viele Würfel fallen, dass jeder im Spiel einen bekommen kann.
Dass bei Travi einer droppt, ist eher ein Feature, falls man ihn nach Akt 2 weggeworfen hat (oder so...) und ihn für den Questabschluss braucht.

mfb hat ja schon alles gesagt.

was mich wundert: wie kann man seinen cube verlieren, sobald man den einmal hat, nimmt man den erst ziehmlich zum ende raus, weil man ja dann platz für charms brauch

Ach in Zeiten von Rollback und Gamecrashes kann man alles verlieren :clown:

Ich hab ihn aber jemanden geborgt und dann das Game verloren, daher ist nun weg ^^

Also gut, dann probier ichs mal nochmal beim Quest in Akt2, danke.

Zurück
Oben