• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CubeConverter (AutoHotKey)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaLeberkasPepi

New member
Registriert
7 September 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich möchte mich in der Community einbringen und gleichzeitig mein neustes Projekt vorstellen.


Vor einer Weile begann ich ein AHK (AutoHotKey) Script zu erstellen, welches in der Lage ist, Items im Inventar per Knopfdruck innerhalb weniger Sekunden vollständig zu craften, verwerten, umzuwandeln.
Es ist im Prinzip gleich zu setzen mit Macrotasten einer Tastatur, deshalb sehe ich darin kein Widrigkeit.

1. Starte die CubeConverter.exe, diese findest du danach in der Taskleiste unten Rechts.
2. Wähle nun im Spiel was du verwerten willst z.b kaufe Gelbe Items und öffne im Cube Seite 3
StDYUzd.jpg

3. Drücke nun STRG+5 für 1 Slot Items & STRG+6 für 2 Slot Items

Das ist alles, bei meinem Converter müsst ihr nichts an euere Bildschirmauflösung anpassen.



Changelog:
v2.1.0 - Feature hinzugefügt, Pausieren mit Taste ,,U"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kannste dir auch gleich noch nen Bot anwerfen, ist ja auch nur ein Programm was mal eben gewisse Dinge erledigen kann. Da Blizzard ja auch schon leute bestraft die nur eine Programmierlücke ausnutzen, ist doch wohl jedem hier klar wer das Programm oben nutzt spielt mit seinem Acc und muss sich nicht wundern wenn dieser gebannt gelöscht etc. wird.
 
Von Wolverine ist das meiste gesagt.

Außerdem:

http://planetdiablo.eu/netiquette/

7. Des weiteren unterstützt PlanetDiablo.eu keinerlei Inhalte, die gegen die AGBs von Blizzard Entertainment verstoßen. Dazu zählen unter anderem sämtliche Arten von Hacks, Bots, Exploits etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben