• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cuben - Baal Charms

4lex

Member
Punkte Reaktionen
0
Gut ich hab nen GC von Baal und fang dann mal an zu cuben

-es kommt nen 43 Life raus.. "toll mit beweis - aber eigentlich will ich nen Skiller"
-mach ich dann mal weiter: Druid Summon Sk "toll nen Skiller - aber auch nich das was ich suche"
-11 Max Dmg 57 AR "hm.. toll für meine Bowie, aber da kann man doch mehr raus holen"

die frage ist, sollte man den charm weiter cuben, wenn da sowas bei rum kommt? nen Baal Charm liegt bei Pul-Um so nen Skiller bei paar PG's gewaltiger Unterschied. Jedoch die Gems die man da rein investiert liegen deutlich über den Wert einer Um Rune ^^ oder sollte man solange cuben bis man nen netten Skiller findet, was meint ihr? Wie macht ihr es? ^^

Regulär wird solange gecubed, bis das Ergebnis den Wert des Baal-Charms übersteigt (wie man hierbei den Arbeitsaufwand den Charm zu vertraden miteinberechnet bleibt jedem selbst überlassen). Dann suchst oder ertradest du dir einen neuen und machst weiter.

Dass bei einem Baalcharm auch ein paar nette Ergebnisse verlorengehen, ist eben der Preis für die Chance auf > 40 Leben.

Ich würd den 11er behalten, is doch nett :eek:
Baalcharms sind ja auch nicht mega selten, und bis du einen neuen hast, sammelst du halt wieder PGs.
Würd ich zumindest machen.
So lange mans selber brauchen kann, würd ich aufhören zu cuben.
Ob mans vertradet oder weiter probiert, kann man ja selber entscheiden.

11er behalten

an sich willstge nur skille rnimmste a3 alptraum

ich würde auch den 11 max behalten.

meine methode ist es, immer solange zu cuben, bis ein skiller ( oder halt was anderes brauchbares wie 11 max + ar) raus kommt.

mfg Anhor

Die 1. Frage ist : Brauchst Du ihn unbedingt für die Bowie oder kann sie auch gut ohne leben ?? Wenn ja, lass ihn so wie er ist als 11´er und fertsch.
Die 2. Frage ist : Brauchst Du ihn nicht und willst lieber auf nen 40 aufwärts hoffen ( ich persönlich hör schon mit dem cuben bei + 30 life auf), dann musst Du Dir nur nen guten Vorrat an PG´s anschaffen, welcher ja entweder selffound ziemlich zeitaufwendig ist, oder trade technisch dann doch etwas teuer auf die Zeit gesehen ist.

Entweder - Oder .

Gruss Silencer23

Ich persönlich cube baalcharms immer nur bis ein Beweis, oder etwas das mindestens den selben wert erreicht, drauf ist. Baalcharms mit Beweis verkauf ich meist, wenn ich die charms brauchen kann verwende ich sie natürlich selbst. Und die weiteren PGs vercube ich dann mit neuen charms oder warten bis ich wieder einen gefunden hab.
Kommt halt drauf an, ob du massenhaft Gems+Charms einkaufst (dann lohnt sich das behalten imho erst ab einem höheren wert) oder eher gelegentlich die PGs und Baalcharms, die sich bei dir halt so ansammeln, verwendest.

Den 11er würd ich jedenfalls auch behalten ;)

:hy: r3n3

Sorry für OT, aber ich hab eben auch bemerkt, dass ich nen 11max/6x ar im inventar hab. is der so besonders?

Wenn du nix Besseres hast>behalten,ansonsten auf nen Muli und für nen neuen Melee:D verwenden,kommt auch auf das Lvl des Charms drauf an.

Mfg Marco

naya.. 10 ist Affix und 3 Suffix (oder umgekehrt) Charm hat dann lvl von 6X

naya.. aus dem Charm wurd dann nen p&b skiller nur hat ich dann Time Out und war wieder nen charm mit crap adds ^.^ egal weiter gehts

beim nächsten mal werd ich den wohl auch behalten, vllt könnt man mal ne Liste anfertigen wo man so nette Charms die man behalten sollte oder weiter cuben sollte

>Skiller - Nur wenn man sie braucht behalten (wobei man hier auch zwischen nem Pala Kampf und nem Necro Fluch oder so unterscheiden sollte)
>Skiller mit Life - Denk ich behalten, oder wie oben schon genannt wurde
>Prisma - 13 bis 15 (oder weniger behalten?)
>Max Dmg - wobei hier eher dann 9-13 Max Dmg behalten werden sollte
>Extra Gold - wenn man nen Gold Barb hat hier denk ich aber solltens dann Perf. sein (40% EG)
>41-45 Life - Baal Charm mit Beweis - verticken oder weiter cuben
>

weitere Ideen, oder gibs so ne Liste schon?

was für charms du brauchen kannst, hängt eigentlich immer wieder vom char selber ab

ein 11 maxdam hat halt kein leben drauf, und wird somit für manche leute uninteressant

ein extragoldcharm fürn barbaren bringft eigentlich nur wiklich was, wenn n bissle kampfschrei oder maxdam+ar oder eben andre gute adds mitlaufen

manche chars brauchen lieber massive ar charms (hust ninja hust)
andre kranken eledam oder weiß der geier

je nach ausrüstung mag auch fhr nützlich sein oder leben/mana

prisma kommt auch auf reststats an usw usf

eigentlich sollte man sich nur überlegen, was man selber braucht

Will den Thread hier nicht verpesten, aber wäre jemand so freundlich mir in einer PM zu erklären wie ich z.b beweisen kann, dass es ein Baalcharm ist ? Habe hier einen bei Baal gefundenen Riesen-Charm mit +30 Life.. ich selber cube nicht und brauchen tue ich das Teil auch nicht... so wie ich das sehe kann man sie aber für einen ordentlichen Preis vertraden. Wie geh ich jetzt am besten vor ?

Du kannst ihn entweder weitercuben, bis er 41 oder mehr Leben drauf hat, damit hättest du einen Beweis (dieses Affix tritt nur auf Charms von Dia, Nihlatak oder Baal auf), oder aber du vertradest ihn ohne Beweis, dann ist er aber weniger wert, und es kann dir evtl passieren dass die Leute skeptisch sind und ihn nicht ertraden wollen.

zeigt PlugY nicht das Item Lvl von den Items an?

PlugY funzt aber auch nur im SP :p

Zurück
Oben