• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cuben/craften von charms

vincent245

Guest
hi
ich hab die sufu natürlich benutzt aber einfach nix zum cuben/craften von charms gefunden! wäre echt mal froh wenn ich mal wüsste wie das genau funktioniert.....
danke schonmal im vorraus

Du kannst Zauber mit 3 Perfekten Edelsteinen im Würfel cuben. Dazu nimmt man normalerweise Riesenzauber von Baal, Diablo oder Nilathak, weil nur auf diesen Skiller mit 45 Life möglich sind, die besonders Wertvoll sind.

Eines verstehe ich auch nicht^^...Diese Baalcharms haben die schon vorher Leben drauf?? Oder kann au ein Baalcharm mit zB 1zu max schaden einer der wertvolen life sks werden??
Und wie oft kann ich den selben Baalcharm cuben ohne die Chance auf einen life sk zu verlieren?

Wie wärs wenn du mal in Ankinas Link reinkuckst? da steht die Antwort auf alle Fragen die du hier gestellt hast ;)

Zurück
Oben