• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cuben mit Baalcharms

Juzzam

Neues Mitglied
ich hab nen Riesenzauber bei Baal gefunden.

Ich hab schon öfter gehört, das die gern zum Cuben genommen werden.

Wie geht das mit dem cuben?

Schon mal Danke im Voraus.

Nimm 3 Perfekte Edelsteine den Baalcharm und cube alles zusammen im Würfel.

:hy:

Psycho_7 schrieb:
Nimm 3 Perfekte Edelsteine den Baalcharm und cube alles zusammen im Würfel.
:hy:
Das kannst du so oft wiederholen bis du ein gewünschtes Ergebnis hast. Ist also nicht auf einmal cuben beschränkt.

die sind so beliebt, weil die von baal, dia und nilathak in hölle die einzigen sind, die 41+ leben haben können.

Auch die Position des Charms bzw der Gems im Cube ist vollkommen irrelevant, ebenso ist es vollkommen egal welche Gems man verwendet.

Mal eine Frage: Was soll den dabei rauskommen? Ich habe nichts in den Cube-Rezepten gefunden ...

3 perfekte Edelsteine + 1 magischer Gegenstand = 1 magischer Gegenstand des gleichen Typs mit neuen Eigenschaften.

Unter magische Gegenstände ganz unten
Das bedeutet du findest quasi einen neuen Zauber mit demselben ilvl was normalerweise nunmal nicht allzu oft passiert
Nai schrieb:
die sind so beliebt, weil die von baal, dia und nilathak in hölle die einzigen sind, die 41+ leben haben können.

MacLeod schrieb:
Mal eine Frage: Was soll den dabei rauskommen? Ich habe nichts in den Cube-Rezepten gefunden ...

Wie schon gesaht wurde, können BCs (Baalscharms) 41+ Leben haben (das wäre dann ein Beweis, dass es ein Bc ist) zusätzlich kann da noch ein Skiller drauf sein also z.B.: 1 zu Feuerfertigkeiten der Zauberin und 42 Leben.

Solche Skiller sind zwar sehr selten, aber dafür auch sehr wertvoll :) und können nicht gefunden werden!

:hy: Anu

doch, sie können gefunden werden. aber halt ebenfalls nur bei baal, dia und nilathak in hölle :p

Dazu sei aber noch erwähnt, dass es schon einige hundert PGs Kosten kann, bis man solch einen Charm hat. Skiller ohne Life oder andere nützliche Dinge, wie Max Dam Charms z.B. Springen aber relativ häufig raus.

man kann neben den grossen zauber (1x3) natürlich auch
die anderen beiden grössen cuben

z.b. die kleinen 1x1 um nen 20er leben, 7 mf , 5 all res usw zubekommen

Und wie lange muss man dafür probieren? Die Frage ist dann, ob es wirklich sinn macht, 3 perferkte Steine dafür zu vebrauchen ...
Ich hab vorhin mit meinem Alptraum-Pala zum ersten Mal seit ich Diablo zocke eine DOL bekommen. Da freut sich der Gelegenheitsspieler auch schon mal ;)

Lohnen tut sichs dann meiner Meinung nach auf jeden Fall. Steinchen findet man ja doch so nebenher beim Spielen, und wenn man dann 3 perfekte zusammen hat gibts einfach mal wieder nen Versuch

BlutErguss schrieb:
Lohnen tut sichs dann meiner Meinung nach auf jeden Fall. Steinchen findet man ja doch so nebenher beim Spielen, und wenn man dann 3 perfekte zusammen hat gibts einfach mal wieder nen Versuch

ich hab auch immer einen Charm in der Truhe, der dann alle 2 tage oderso einmal gecubt wird..^^

Wie lange es dauert, bis was brauchbares bzw geniales :D bei rauskommt, das kann niemand sagen.

Solange probieren bis es klappt.

Ich habe bsw einmal einen Baalcharm ich weiss nicht wie oft gecubt (sicher 50 mal) und es kam nichts bei raus. Dann lag der einige Zeit in der Kiste, hatte ihn fast vergessen :D , und hab es dann nochmal versucht, brauchte nur 3 anläufe zum Skiller + 44 Life.
Ein Freund versucht immer noch aus einem bei Nihla gefundenen etwas rauszukitzlen, er führt sogar Buch darüber :wand: , bisher 172 Versuche und nix brauchbares.

Ist also komplett Zufall ob was bei rumkommt.

MacLeod schrieb:
Ist nur bei Hölle empfehlenswert, oder?

Der gefundene Charm oder was meinst Du jetzt.
Wenn ja, dann nur die Baalcharms aus Hell von schon genannten Nila + Diablo + Baal.
Das Cuben kann selbst ein Lvl 1 Char machen und auch in normal.
Das beeinflusst das ilvl des Charms nicht im geringsten.

Gruss Silencer23

Ja das meinte ich. Also andere (auch gefundene) Zauber lohnen sich nicht, da trotz evtl. guter Eigenschaften das ilvl zu niedrig ist. Richtig?
Mein höchster Char (Lvl 50 Pala, schlecht entwickelt) ist erst in Alptraum, Act 2, irgednwo in der Wüste. Da hab ich schon noch ein wenig zu knabbern ;)

Abt Act 3 Nightmare kann jeder GC zum Skiller werden, die sogar mit höherer Wahrscheinlichkeit, da weniger Affixe möglich sind.
Aber die können eben keine 41+ Life bekommen, darum cubt die kaum wer.
Ich hab ne Zeitlang jeden GC aus Hell genommen, der mir grad vor die Füße gefallen ist, wenn ich grad kein Cube-charm hatte.
Mein bester Skiller ist übrigens als solcher gefallen, ein PC-Skiller mit viel Life (wie viel weiß ich nicht nehr, hab ich rantan geschenkt) - bei nem Baalrun uin Nightmare

Zurück
Oben