• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cuben rarer LVL 9 Juwele

BlutErguss

Guest
Hallo zusammen,

für meine LVL 9 Assa würde ich gerne einige Rare Juwele cuben.

Als Höchstmogliches Affix wird rostiger (11-20 ED) mit einem LVL von 13 benötigt.

Nur wie verhält sich das mit drm Itemlevel?

Itemlevel = Affixlevel?

Würde bedeuten, dass das Ziel sein müsste ein LVL 13 Juwel zu cuben, sprich ich bräuchte einen LVL 20 Char.

Ist das so richtig?

Ich kenne mich da nicht besonders aus, ich weiß aber dass es auf
http://d2wissen.d2chars.de/ einen Kalkulator dafür gibt.

Wenn dich der Link nicht direkt dort hinbringen sollte, dann gehst du:
LoD (v1.10) -> Kalkulatoren -> Affixlevel.

Da wird dir dann angezeigt welche Verzauberungen du mit welchem Rezept und welchem Level freischalten kannst.

So viel dazu
Fenix

es gibt hier auf india auch irgendwo nen thread:

"lvl 9 juwele cuben leicht gemacht" irgendwie so...such mal ein wenig im pvp wegweiser^^

Danke für den Link, werd ich mir mal anschauen. Hab bisher nur nen Threat in nem anderen Forum dazu gefunden, wo der TE dazu rät mit Sojs zu cuben, da diese leichter zu beschaffen sind als Haufenweise Skulls. :D Allerdings unterscheiden sich die beiden Rezepte in der Berechnung ja auch etwas, weßhalb ich das nicht einfach übernehmen kann.