• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cuben von nem dia-charm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Senor_Knabber

Guest
sodele, hab vor ein paar stunden einen riesen zauber von diablo bekommen.
jetzt steh ich vor nem dilemma, weil ich keine ahnung hab wie ich mit dem ding umgehen soll.
ganz unwissend bin ich nicht, da ich weiß, dass ich mit drei pgms und dem zauber seine fähigkeiten neu generieren kann.
das problem ist jetzt, ich bin nicht gerade die wohlhabendste person und krieg mit ach und krach 60 pgms zusammen.
ich hab den zauber auch schon ein bisschen gecubet und mittlerweile hat er ein nacktes +1 zu beschwörungszauber des necromanten.
meine fragen sind jetzt folgende:
soll ich noch weitercuben? ich hab mal gehört, dass aus so einem charm auch ein +1 pala-combat mit +45 life werden könnte.
wieviele pgms muss ich ungefähr reinstecken, bis aus dem zauber etwas wirklich lohnenswertes geworden ist?
was wäre wirklich lohnenswert?
wäre echt nett, wenn mir hier einer weiterhelfen könnte...

gruß

michael

Ich würde weitercuben,

aber es lässt sich schwer sagen, wie viele pgs du brauchst, um nen guten charm zu bekommen. Manche Leute vercuben 30 pgs und haben nen starken skiller gecubt, andere vercuben hunderte Steine und haben nix. Ist wie immer glückssache ;)

mfg, Copper

Senor_Knabber schrieb:
soll ich noch weitercuben? ich hab mal gehört, dass aus so einem charm auch ein +1 pala-combat mit +45 life werden könnte

Könnte, genau, und das kann auch genauso gut nie eintreten ;)

wieviele pgms muss ich ungefähr reinstecken, bis aus dem zauber etwas wirklich lohnenswertes geworden ist?

3 - Unendlich :p

Mal andersrum:
Kannst du ihn gebrauchen? Behalt ihn
Könntest du ihn Vertraden? Mach es
Kannst du gar nix damit anfangen? Cube weiter :p

nja, ich denk mal ich behalte ihn, ihn zu vertraden wäre mir zuschade, (so ein diab-charm ist doch jetzt auch nicht soo gewaltig viel wert, oder? hab mal was von pul gehört)

wobei bei mir immernoch die frage offen ist, ab welchem skiller ich aufhören sollte zu cuben. klar nen skiller (mit sinnvollem skill) und + 30 auf life ist ja mehr als logisch, aber gibts da auch andere feine sachen?

michael

ja, die gibt es. Zb charms mit 10max dmg und netten adds. Oder resi charms sind auch immer gut zu gebrauchen. Zweitere sind zwar nicht viel wert, aber ein char mit schwachen resis sagt da nie nein ;)

Senor_Knabber schrieb:
nja, ich denk mal ich behalte ihn, ihn zu vertraden wäre mir zuschade, (so ein diab-charm ist doch jetzt auch nicht soo gewaltig viel wert, oder? hab mal was von pul gehört)

Pul ohne Beweis, Mal mit einem für Beweis also 41+ Leben.

€: Ui Pelztier :D

dankeschön für die prompten und guten antworten.

ich verpulver ab jetzt meine ganzen pgs in den charm, bis da was ordentliches rauskommt, macht ja auch irgendwie spaß.

:D

dankeschön

michael

Bitte keine Wertschätzungen im Strat...
s063.gif

Das Thema sollte ja damit geklärt sein, daher kommt n Schloss vor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben