• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cuben von Uniques

• Ersteller Ersteller VVCephei
  • Erstellt am Erstellt am

VVCephei

Guest
Hiho,

habe mir gerade mal wieder n par neue Uniques erstellt, und wollte sie im Würfel testen. Nun gebe ich das Rezept ein in der CubeMain.txt, gehe ingame und stelle 2 tränke in den cube. rauskommen tut der gegenstand, dessen unique ich gemacht habe, nur leider als rare, nicht als unique. weiß jemand wie ich diesen fehler beheben kann?

gruß.

vvcephei

jep, bin wie zu meinen anfangszeiten nach dem modguide vorgegangen. aber ich bekomme nur doofe rare mit random stats, die nicht mal im entferntesten mit dem unique was zu tun haben..

habe genau das gleiche problem und gehe mit dem gleichen guide mit :(

ok, gehen wir mal durch...

cubemainzeile sollte in etwa so aussehen:

input: hpot,qty=2
output: "itemcode",uni
lvl:99
eol:0

achte drauf, dass auch bei deinem uni bei eol ne 0 drin is^^

ansonsten kannste deine daten gern mal uploaden zum ansehen, falls es immer noch nicht funktionert ;)

Ich hatte mehrere Probleme^^

das output lvl hat nicht gestimmt
hab in den cubedateien die eol 0 vergessen

tja das eol...da hatte ich auch die null vergessen... kommt davon wenn man tippt und tippt und tippt und nebenbei ne pizza isst, auf d3 wartet, den teaser im auge behält und man aufs klo muss.

danke für deine hilfe ;)

Zurück
Oben